D
Derverzweifelte
Gast
Hi Leute. Bin neu hier und aufgeregt. Ignoriert bitte Rechtschreibfehler. Meine Freundin hat sich nach 3 Jahren von mir getrennt. Dir Gründe: sie sieht keine Hoffnung mehr auf eine gute Zukunft mit mir. Ich habe ehrlich gesagt viel verkackt und habe ihr leere Versprechungen gemacht (nicht mehr *beep*, beruflich endlich etwas zu erreichen). Zu meiner verteidigung, habe ich vieles schon vor ein paar Monaten in die Wege geleitet und bin auf gutem Weg. Leider war es zu spät. Nach tränenreichen 24 Std. Hatte sie sich getrennt. Sie liebte mich noch (vor 2 Wochen). Dumm wie ich war hab ich die nächsten Tage extrem gebettelt und wurde immer verzweifelter, sie war so genervt, dass sie direkt in die nächste Beziehung hüpfte mit einem guten jüngeren Freund von ihr. Ich war so verletzt, dass ich im Streit sagte ich hätte sie vor einem Jahr betrogen. Auch wenn ich kurz danach zugab, dass es nie so war, war das Tuch endgültig zerschnitten. Sie meinte nun liebe sie mich endgültig nicht mehr. 2 Tage war funkstille, dann haben wir wieder locker geschrieben. Heute gab es es ein treffen, wir hatten es gut. Ich gab ihr einige Geschenke wieder die sie mir zurückgeschickt hatte nach dem Streit. Aber sie meinte ihre Gefühle seien aktuell und vermutlich für immer Weg. Das Problem ist, ich kann nicht glauben, dass 3 Jahre Liebe auf einmal verschwinden. Sie liebt ihren neuen ebenfalls (noch) nicht. Ich habe nun am Schluss gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und mich zurückziehe. Bis auf weiteres keinen Kontakt. Sie meinte sie verstehe das und wünsche mir alles gute.
Ist es nun wirklich für immer vorbei?
Noch vor einem Monat war sie unglaublich verliebt in mich. Zeigte das wie eh und je. Leider habe ich wirklich viel verbockt. War auch abweisend und habe sie als selbstverständlich hingenommen. Ich war am Boden. Habe aber trotzdem meine Pläne weiterverfolgt. Ich werde im Sommer eine Ausbildung beginnen. Habe seit November nicht mehr gek. und das erste mal seit 10 Jahren einen negativen Dro.test vorweisen können. Es geht also aufwärts. Aber ich vermisse sie unendlich und ich Liebe sie wie noch niemanden zuvor. Ich bin nun heute 25 geworden. Sie ist 19. ich war ihre erste Beziehung. Ihre Eltern hassen mich nun ebenfalls.
Habt ihr einen Ratschlag? Wenn ihr denkt es hat absolut keinen Sinn mehr, dann helft mir doch bitte wie ich weitermachen kann? Ich werd emich nicht mehr melden für die nächste Zeit. Da ich sie wohl wirklich nur belästige damit.
Ist es nun wirklich für immer vorbei?
Noch vor einem Monat war sie unglaublich verliebt in mich. Zeigte das wie eh und je. Leider habe ich wirklich viel verbockt. War auch abweisend und habe sie als selbstverständlich hingenommen. Ich war am Boden. Habe aber trotzdem meine Pläne weiterverfolgt. Ich werde im Sommer eine Ausbildung beginnen. Habe seit November nicht mehr gek. und das erste mal seit 10 Jahren einen negativen Dro.test vorweisen können. Es geht also aufwärts. Aber ich vermisse sie unendlich und ich Liebe sie wie noch niemanden zuvor. Ich bin nun heute 25 geworden. Sie ist 19. ich war ihre erste Beziehung. Ihre Eltern hassen mich nun ebenfalls.
Habt ihr einen Ratschlag? Wenn ihr denkt es hat absolut keinen Sinn mehr, dann helft mir doch bitte wie ich weitermachen kann? Ich werd emich nicht mehr melden für die nächste Zeit. Da ich sie wohl wirklich nur belästige damit.