Kontaktsperre mit Mail eingeleitet - richtig oder nicht?

L
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor ca. einer Woche die Kontaktsperre mit einer Email eingeleitet.

In dieser Email habe ich nochmals erwähnt, dass ich viel getan habe um die Liebe zu retten, dass ich die Trennung akzeptiere, weil die Beziehung so nicht glücklich weiter zu führen wäre und dass ich jetzt eines Schlusstrich für mich ziehe.

Hab mich dann noch für die intensive und besondere Zeit bei ihr bedankt.

Sie hat dann auch mit Abschiedsworten auf die Email reagiert...

Und nun schreibe ich hier, weil ich die Befürchtung habe, dass ich die Kontaktsperre falsch angegangen bin und sie vielleicht einfach von heute auf morgen unangekündigt hätte beginnen lassen...

Was ist eure Einschätzung oder Erfahrung diesbezüglich?

Wer hatte schon Erfolge und wenn ja wie wurde die KS eingeleitet?

Ich freue mich auf eure Antworten!

30.11.2015 23:30 • #1


T
hi,
finde ich doch ok dass du die KS mit einer Email angekündigt hast. Das ist doch respektvoller als wenn du einfach es so eingeläutet hättest. Wo siehst du das Problem dabei? Schön ist alles nicht. Aber das ist leider so bei einer Trennung. Siehst du denn noch Hoffnung? Alles Gute.

30.11.2015 23:36 • #2


L
Es sollte kein Abschied an sich sein, zu sehr hänge ich noch an ihr und zu sehr bin ich auch davon noch überzeugt, dass wir eine glückliche Zukunft haben könnten, sie selber hat mir auch deutlich signalisiert, dass sie immer wieder hin und her gerissen ist, aber sie sagt auch, dass Ihr kraft und Wille fehlen...

Aber um deine Frage explizit zu beantworten, ja ich hoffe sehr, dass man wieder zu einander findet und da ich denke, dass ich tatsächlich alles getan habe ist die Kontaktsperre jetzt meine letzte Möglichkeit.

01.12.2015 01:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag