18

Kontaktsperre frisch eingeleitet +Unvermeidbare Treffen

A
Update: über 5 Wochen seit der Trennung

Ich bin nun seit ein paar Tagen auf der Arbeit. Leider hat sich damit auch meine Stimmung wieder verschlechtert. Dazu noch dieses Graue Wetter..

Ich denke wieder sehr viel an sie und träume von ihr. Fühlt sich momentan alles wieder sehr frisch an, leider.
Ich weiß nicht ob ich mich bei ihr melden soll um unsere letzten Sachen auszutauschen. Sie meldet sich von sich aus nicht.
Beim letzten Gespräch vor paar Wochen hat sie mir wieder keine eindeutigen Antworten geliefert. Nur dass sie weiterhin Zeit braucht, aber nicht weiß was dabei raus kommt und dass sie sich dann schon melden würde.
Ich weiß einfach nicht ob ich noch warten kann.

Ich frage mich ob ich das ganze nicht wirklich mal radikal durchziehen sollte. Also möglichst bald ein Treffen vordern wegen Sachenaustausch und dann den Kontakt komplett abbrechen.

Oder doch noch warten?

06.10.2016 10:59 • #31


I
Hallo Aux,
Was ich dir Raten möchte, ist nichts überstürzt zu machen.
Wenn ein Gedanke in dir hoch kommt, nimm dir Zeit ihn zu denken. Ich meine,sage dir zum Beispiel, wenn ich morgen noch so denke, dann mache ich es auch so. Aber handle nicht überstürzt An einem Abend, an dem dich deine Gefühle überrennen.

Wenn es dir so weh macht, ihre Sachen noch bei dir zu haben, dann werde sich möglichst schnell los! Ob du das persönlich machst, oder über einen Vermittler, bleibt dir überlassen.

Meine Trennung liegt jetzt über zwei Monate zurück. Ich hatte den gesamten Zeitraum keinen Kontakt, obwohl er versucht hat mich zu erreichen. Meine Sachen sind noch bei ihm, seine Sachen liegen in meinem Keller (Brief ist noch immer ungeöffnet). Obwohl mir klar ist, dass ich mich dem ganzen irgendwann stellen muss, fühlt es sich für mich gerade so alles gut an. ich fühle mich tatsächlich gut, obwohl ich das am Anfang auch kommen glauben konnte. Das ist alles ganz individuell. Du musst herausfinden, was das Beste für dich ist. Sei dabei ruhig egoistisch. Ihr seid nicht mehr in einer Beziehung.

Ich grüße dich ganz lieb. Isa

11.10.2016 21:46 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag