3

Affäre vereinbart - will er doch mehr?

Q
Hallo, da ich ein wenig ratlos und auch überrascht bin hoffe ich hierdurch etwas klarer zu sehen. Ich bin eine 37 jährige Alleinerziehende Mama und habe vor einigen Monaten jemanden kennen gelernt wo direkt von Anfang an klar war das es nur S. ist. Das hat sehr gut funktioniert und wir hatten seitdem jeden Tag Kontakt über Whatsapp. Als es so aussah als hätte ich jemanden für was Festes gefunden habe ich ihn informiert. Er war überrascht und sagte er wüsste nicht ob es so klar war das es nur S. ist. Ein paar Wochen vergingen und er fragte immer mal wieder was mit dem anderen geworden ist. Es hatte sich zwischenzeitlich ins Gegenteil entwickelt was ich ihm auch sagte. Gestern Abend schrieb er mir und sagte er hätte Angst das ich Gefühle entwickeln würde, was aber nicht der Fall ist. Und das er denkt ich sei eine tolle Frau und ich hätte mehr verdient. Kontakt möchte er aber weiterhin zu mir das er mich sehr schätzen und mögen würde. Ich war sehr überrascht über seine Worte und werde jetzt das Gefühl nicht los das vielleicht er derjenige ist der mehr will.

Ich hoffe ich habe meine Lage ein wenig deutlich schildern können und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

31.08.2017 20:29 • #1


Y
Zitat von Quakinchen:
Und das er denkt ich sei eine tolle Frau und ich hätte mehr verdient. Kontakt möchte er aber weiterhin zu mir das er mich sehr schätzen und mögen würde. Ich war sehr überrascht über seine Worte und werde jetzt das Gefühl nicht los das vielleicht er derjenige ist der mehr will.


Tja, wenn Konkurrenz ins Spiel kommt, werden manchen Typen plötzlich doch ganz schön anhänglich....
Kannst du dir denn mehr als S. mit ihm vorstellen?

31.08.2017 21:07 • #2


A


Affäre vereinbart - will er doch mehr?

x 3


monchichi_82
Schwer zu sagen ob es in so einem Fall um Gefühle seinerseits geht oder nur Angst um seine Platzhirschposition hat.

31.08.2017 21:10 • x 1 #3


M
Hallo. Kann ich dich mal fragen aus welchem Raum du kommst? Oder dein Verehrer? Ich frag nur, weil es mich so an jemanden erinnert...
Lieben Gruß

31.08.2017 21:27 • #4


E
Er fragt nach ob er noch s bekommt, kann ja sein dass es mit dem anderen nux geworden ist, dann kriegt er wieder s.

31.08.2017 21:29 • #5


Q
Hallo Selbtliebe hab da vorher noch nie drüber nachgedacht

31.08.2017 21:33 • #6


Q
[quote=Mina80]Hallo. Kann ich dich mal fragen aus welchem Raum du kommst? Oder dein Verehrer? Ich frag nur, weil es mich so an jemanden erinnert...
Lieben Gruß[/quote


Hallo komme aus Frankfurt am Main

31.08.2017 21:35 • #7


Q
Zitat von monchichi_82:
Schwer zu sagen ob es in so einem Fall um Gefühle seinerseits geht oder nur Angst um seine Platzhirschposition hat.



Aber er will ja angeblich keinen S. mehr sondern denkt das etwas festes besser für mich wäre

31.08.2017 21:37 • #8


M
Achso. Danke. Bei mir ist es aber Düsseldorf... Derjenige hat nämlich genauso Sachen gesagt wie du sie beschrieben hast und 37 bin ich auch und er. Von daher dachte ich nur...

31.08.2017 21:46 • #9


Q
Zitat von Mina80:
Achso. Danke. Bei mir ist es aber Düsseldorf... Derjenige hat nämlich genauso Sachen gesagt wie du sie beschrieben hast und 37 bin ich auch und er. Von daher dachte ich nur...


Nein er kommt auch von hier

31.08.2017 23:16 • #10


Chrisi
Also ich interpretiere seine Aussage völlig anders.
Er nahm an, dass du nur S. derzeit möchtest. Nun hat er aber festgestellt, dass du dich durchaus auch verlieben möchtest und dir mehr vorstellen könntest.
Das verunsichert ihn nun. Er hat Angst, dass du ihn nun ins Visier nehmen könntest. Damit das nicht passiert und du dich über euren S. hormonel bedingt verliebst, verzichtet er lieber auf den S.
Vielleicht hat er seit deiner Info schon Ersatz gesucht ?

31.08.2017 23:30 • #11


Q
Zitat von Chrisi:
Also ich interpretiere seine Aussage völlig anders.
Er nahm an, dass du nur S. derzeit möchtest. Nun hat er aber festgestellt, dass du dich durchaus auch verlieben möchtest und dir mehr vorstellen könntest.
Das verunsichert ihn nun. Er hat Angst, dass du ihn nun ins Visier nehmen könntest. Damit das nicht passiert und du dich über euren S. hormonel bedingt verliebst, verzichtet er lieber auf den S.
Vielleicht hat er seit deiner Info schon Ersatz gesucht ?



Nein ich hab ja bei ihm nix anderes geSagt und nach dem ersten Mal meinte er ja er weiss nicht ob das so klar für ihn war das es nur S. ist. Geplant war das er Gestern Abend vorbei kommt bis er mir das schrieb. Ich glaube nicht das von morgens bis abends sich da was ändert. Er sagte er hätte im Moment die Phase wo er sich Millionen Gedanken macht

31.08.2017 23:37 • #12


Q
Zitat von Chrisi:
Also ich interpretiere seine Aussage völlig anders.
Er nahm an, dass du nur S. derzeit möchtest. Nun hat er aber festgestellt, dass du dich durchaus auch verlieben möchtest und dir mehr vorstellen könntest.
Das verunsichert ihn nun. Er hat Angst, dass du ihn nun ins Visier nehmen könntest. Damit das nicht passiert und du dich über euren S. hormonel bedingt verliebst, verzichtet er lieber auf den S.
Vielleicht hat er seit deiner Info schon Ersatz gesucht ?


nd die Info ist ja schon mehrere Wochen her und da sagte er das er die Zeit noch auskosten will

31.08.2017 23:39 • #13


N
Zitat:
wo direkt von Anfang an klar war das es nur S. ist. Das hat sehr gut funktioniert


Na dann sollte auch alles klar sein. Oder willst du etwa mehr von ihm, oder warum bist du hier?



Zitat:
jemanden für was Festes gefunden ... Er war überrascht und sagte er wüsste nicht ob es so klar war das es nur S. ist ... Ein paar Wochen vergingen und er fragte immer mal wieder was mit dem anderen geworden ist ...


Eigentlich nur ein abchecken der Lage bzw. deiner Verfügbarkeit.



Zitat:
und sagte er hätte Angst das ich Gefühle entwickeln würde


Abchecken deiner Gefühlslage anhand deiner Reaktion, um sich drauf einstellen zu können.



Zitat:
Und das er denkt ich sei eine tolle Frau und ich hätte mehr verdient.


Sehr schönes, typisches Standard-Kompliment bei solchen Konstellationen. Und so tiefsinnig.



Zitat:
Kontakt möchte er aber weiterhin zu mir das er mich sehr schätzen und mögen würde.


Natürlich.



Zitat:
Ich war sehr überrascht über seine Worte und werde jetzt das Gefühl nicht los das vielleicht er derjenige ist der mehr will.


Dann hat er sein Zwischenziel schon erreicht.



Zitat:
Ich hoffe ich habe meine Lage ein wenig deutlich schildern können


Eigentlich nicht. Was genau willst du von ihm?

01.09.2017 00:12 • #14


Q
Zitat von Nargacuga:

Na dann sollte auch alles klar sein. Oder willst du etwa mehr von ihm, oder warum bist du hier?





Eigentlich nur ein abchecken der Lage bzw. deiner Verfügbarkeit.





Abchecken deiner Gefühlslage anhand deiner Reaktion, um sich drauf einstellen zu können.





Sehr schönes, typisches Standard-Kompliment bei solchen Konstellationen. Und so tiefsinnig.





Natürlich.





Dann hat er sein Zwischenziel schon erreicht.

Was heisst denn Zwischenziel?

Es sind wohl in seiner Familie Depressionen vorhanden und er hätte Phasen wo er sich um vieles Gedanken machen würde. Deswegen würde er das jetzt so schreiben.



Eigentlich nicht. Was genau willst du von ihm?

01.09.2017 07:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag