3

Affäre vereinbart - will er doch mehr?

Y
Zitat von Nargacuga:
Eigentlich nicht. Was genau willst du von ihm?



Ja, die Frage hatte ich auch schon gestellt, was möchtest Du @Quakinchen von ihm?

01.09.2017 09:20 • #16


Q
Zitat von Quakinchen:



Also ich wollte eigentlich die S. Beziehung weiter führen ich mag ihn aber mehr auch nicht. Bin einfach verwirrt und weiss nicht was er will von mir da er mir seitdem auch weiterhin schreibt

01.09.2017 11:59 • #17


A


Affäre vereinbart - will er doch mehr?

x 3


Y
Frag ihn doch mal, wie er zu dir steht? ob eure Freundschaft + Beziehung fortgeführt werden soll....

01.09.2017 12:04 • #18


Q
Zitat von Selbstliebe:
Frag ihn doch mal, wie er zu dir steht? ob eure Freundschaft + Beziehung fortgeführt werden soll....


Ich hab ihn gefragt was er will ob S. oder nicht ob Kontakt oder nicht seine Antwort war Kontakt auf jeden Fall um aus meinem Leben zu verschwinden würde er mich zu sehr mögen

01.09.2017 12:40 • #19


B
liebe quakinchen,

all deine fragen, was möchte er, was will er, wieso macht er das, warum macht er dies, warum sagt er heute soundso .....
bringen die dich wirklich weiter ?
ist es nicht viel wichtiger, was DU willst ?
und zwar mit DEINEN wünschen und bedürfnissen ?

entweder er passt in dein konzept oder nicht. gerade verwässert das ganz ding.
ich denke, du schlitterst gerade emotional in die falle, du agierst nicht mehr, sondern reagierst.

kläre doch nochmal für dich ab, was du willst.

alles liebe

01.09.2017 15:15 • x 1 #20


E
Es ist eigentlich sehr einfach zu verstehen!
Er hatte eine bequeme s Beziehung und war trotzdem frei. Ein Traum für jeden Mann.
Nun kommt ihm ein anderer Mann ins Gehege und wer lässt sich gern seine Beute wegnehmen...
Also versucht er jetzt dich zu beschleimen. Schaut was drin ist, versucht die s Beziehung zu behalten, versucht den anderen auszustechen.
Das heißt nicht dass er dich liebt und mit dir zusammen sein will! So eine s Beziehung ist nicht einfach zu finden! Er wird sich keine aus der Tasche zaubern können und braucht dich.
Solche Männer melden sich oft jahrelang

01.09.2017 15:29 • #21


Q
Zitat von EsralEsral:
Es ist eigentlich sehr einfach zu verstehen!
Er hatte eine bequeme s Beziehung und war trotzdem frei. Ein Traum für jeden Mann.
Nun kommt ihm ein anderer Mann ins Gehege und wer lässt sich gern seine Beute wegnehmen...
Also versucht er jetzt dich zu beschleimen. Schaut was drin ist, versucht die s Beziehung zu behalten, versucht den anderen auszustechen.
Das heißt nicht dass er dich liebt und mit dir zusammen sein will! So eine s Beziehung ist nicht einfach zu finden! Er wird sich keine aus der Tasche zaubern können und braucht dich.
Solche Männer melden sich oft jahrelang



Aber der andere Mann ist ja nicht mehr im Spiel also wäre er quasi der einzige

01.09.2017 15:31 • #22


Q
Zitat von bazinga:
liebe quakinchen,

all deine fragen, was möchte er, was will er, wieso macht er das, warum macht er dies, warum sagt er heute soundso .....
bringen die dich wirklich weiter ?
ist es nicht viel wichtiger, was DU willst ?
und zwar mit DEINEN wünschen und bedürfnissen ?

entweder er passt in dein konzept oder nicht. gerade verwässert das ganz ding.
ich denke, du schlitterst gerade emotional in die falle, du agierst nicht mehr, sondern reagierst.

kläre doch nochmal für dich ab, was du willst.

alles liebe


Danke für deine Antwort ich werde das für mich selbst reflektieren

01.09.2017 15:32 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag