23

Trotz Respektlosigkeit "vermissen / hoffen"

A
Zitat von WildCamping:
Das einzige warum ich noch öfter an sie denke ist einfach meine Neugierde. Ich kenne sie halt sehr gut und weiß welchen Schaden sie anrichten kann. Glauben viele Außenstehende nicht.

Wenn du dahin kommst das es für dich ohne Bedeutung ist was sie tut oder sagt und was Außenstehende glauben mögen hast du viel für deinen Seelenfrieden getan.
Egal wie tief das Tal auch sein mag und wie schwer ist den Berg, der vor uns liegt zu bewältigen ist, irgendwann kommen wir alle wieder auf satten Boden an und haben uns die Basis für ein besseres Leben geschaffen.

Alles Gute !

26.06.2018 16:02 • x 1 #16


S
lasse dich bitte nicht so von einer Frau überhaupt von einem Menschen so behandeln. Keiner hat es verdient, jeder verdient Respekt in einer Beziehung. Diese Frau war mit Sicherheit unglücklich und ließ es an dir aus, und hatte ein niedriges Selbstbewusstsein

Ich verstehe nicht warum manche Menschen zu anderen so gemein sind nur um ihr Ego aufzufrischen. Wenn man Probleme hat sollte man darüber sprechen und kann sich trennen, aber nicht auf diese Art und Weise. Glaub mir, ich hab auch erst eine Beziehung hinter mir, die mich aussaugte und wurde nicht wertgeschätzt so wie ich bin. Den Freund den sie jetzt hat, der wird entweder auch so behandelt oder er lässt sich das nicht gefallen. Aber da merkt man ja, wenn sie einen neuen hat, dann war die Liebe nur einseitig. Wie war sie denn vor 6 Jahren? Bzw wie hast du es mit ihr so lange ausgehalten? Hast du es jetzt erst gemerkt das es schlimm für dich ist?

26.06.2018 18:51 • x 2 #17


W
Zitat von sourcream:
Den Freund den sie jetzt hat, der wird entweder auch so behandelt oder er lässt sich das nicht gefallen. Aber da merkt man ja, wenn sie einen neuen hat, dann war die Liebe nur einseitig. Wie war sie denn vor 6 Jahren? Bzw wie hast du es mit ihr so lange ausgehalten? Hast du es jetzt erst gemerkt das es schlimm für dich ist?


Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass er genauso behandelt wird. Er lässt es sich ziemlich sicher gefallen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Der konnte bis vor kurzem mit so ziemlich keiner Frau reden die nicht von sich aus auf ihn zugegangen ist. Als sein Auto kaputt war brauchte er eine Begleitung, weil in der Werkstatt an der Rezeption eine Frau sitzt. Ich will ihn hier wirklich nicht schlecht machen. Weil irgendwie tut er mir ja leid. Aber auch er wird irgendwann was draus lernen. Oder er lässt sich ewig unterdrücken.

Wieso ich es so lange mit ihr ausgehalten habe weiß ich ehrlich gesagt nicht. Irgendwie hat sie es doch immer sehr geschickt gemacht dass ich mir dann quasi selbst die Schuld gegeben habe. So auf die Art dass meine Ansprüche an einer Beziehung komplett verrückt sind und ihre ganz normal. Naja wie gesagt mein Kopf hat ab einem Gewissen Punkt nicht mehr mitgespielt und ich habe mich zurück gezogen. Warum ich nicht Schluss gemacht habe weiß ich nicht. Ich war wohl abhängig. War ich auch einige Zeit nach der Beziehung noch. Aber irgendwann hat es bei mir Klick gemacht.
Mittlerweile weiß ich wo meine Grenzen sind. Ich werde mich in der nächsten Beziehung sicher nicht mehr für jemand anderen aufopfern.

26.06.2018 19:40 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag