WildCamping
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 33
Meine Ex Freundin 22 hat sich vor 1,5 Monaten von mir 25 getrennt.
Wir waren 6 Jahre ein Paar. Haben viel zusammen erlebt und auch Zukunftspläne geschmiedet.
Diese Erzählungen sind von meinem heutigen Standpunkt und Wissen aus.
Die Beziehung entstand relativ schnell als sie sich damals von ihrem Ex Freund trennte. Wusste ich anfangs nicht weil sie davon nichts erzählte hatte. Naja ich war verliebt, und wie.
Schnell aber stellte sich eine gewisse Respektlosigkeit und Dominanz gegenüber mir heraus. Beim ersten gemeinsamen mal usw. Sie hatte auch damals noch nicht mit der vorherigen Beziehung abgeschlossen. Das habe ich zu spüren bekommen. Und zwar richtig hart.
Dennoch habe ich ihr immer wieder eine Chance gegeben. Ich habe das gute in ihr gesehen. Und sie wohl auch in mir. Sie sprach von Liebe und ich ebenso.
Ihre Respektlosigkeit und Dominanz konnte sie aber nie wirklich loswerden. Und mein Selbstwertgefühl wurde immer weniger anstatt mehr. Und irgendwie habe ich dann wohl auch aus Selbstschutz aufgehört Sachen mit ihr zu unternehmen und Dinge für sie zu tun. Dazwischen jedoch war sie wieder anders und ich hatte wieder Hoffnung und wir haben wieder mehr zusammen unternommen. Naja und dann wieder alles von vorne. Ich habe mich dann immer mehr in meinen PC verkrochen. Meine Arbeit machte mir keinen Spaß mehr. Ich kochte für Sie und bekam wieder nur Anschiss weil die Küche danach nicht sofort sauber war. Ich habe die Wäsche gewaschen und Anschiss bekommen dass sie das ja eigentlich morgen machen wollte. Ich war 4 Stunden für sie mit dem Auto unterwegs um was zu holen, und anstatt einem Danke bekam ich Anschiss weil ich morgens die Milch vergessen habe in den Kühlschrank zu stellen. Dies sind nur ein paar Beispiele von sehr vielen.
Und dann kam halt auch die Trennung. Sie weiß nicht was sie will. Sie liebt mich nicht mehr. Hat keine Gefühle.
Mich hat es sehr hart getroffen. Habe ich doch so viel getan. Ich lag im Krankenhaus und war am Ende. Dann erfuhr ich auch noch dass sie quasi einen Neuen hat. Kurz nach der Trennung. Sie hatte ihn ca. 2 Monate vor der Trennung kennen gelernt. Ein Mann der ihren Vorstellungen einfach gar nicht entspricht. Kindliches Gesicht, Jäger obwohl sie diese eigentlich verabscheut, Fußballspieler die sie auch nicht mag, Starke Behaarung am Körper (sie hatte ihn anscheinend vorher schon mal ohne T Shirt gesehen), hatte noch nie eine Freundin geschweige denn Se. , Und ist halt generell nicht unbedingt der schönste. Es soll jetzt nicht abwertend sein gegenüber ihm. Das meine ich nicht. Es waren eigentlich ihre Worte. Er ist einfach ein komplettes Gegenteil von mir.
Ist er doch wieder nur der Typ der wenig Selbstwertgefühl hat und sie ihn zu ihrem Vorteil manipulieren kann? Ich kann es nur nicht ganz verstehen. Eigentlich kann es niemand verstehen warum sie jemanden wie mich für ihn sitzen lässt. Ich bin sicher nicht perfekt und habe meine Fehler. Aber ich kann mit vollster Überzeugung sagen dass ich alles gegeben habe.
Nun habe ich zum Abschluss noch einen Brief an sie geschrieben. Denn ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch der diese auch gern zum Ausdruck bringt. Darin sind meine Gedanken zusammengefasst. Kann sein dass dieser ein bisschen hart rüber gekommen ist. Aber es ist eigentlich nur die Wahrheit.
Mittlerweile habe ich die Einstellung dass ich eigentlich froh bin diesen Vampir der mir meine Lebensenergie raubt endlich los zu sein.
Nun ja. Trotzdem plagen mich noch immer so Gedanken wie. Was würde ich tun wenn sie auf einmal zur Einsicht kommen würde? Würde ich ihr verzeihen? Will ich einfach nur dass sie sich bei mir entschuldigt und sie sich über ihre Gefühle mal wirklich klar werden würde? Will sie einfach nur mal schauen ob das Gras auf der anderen Seite Grüner ist? Ich kann es mir nicht erklären und sollte ich vielleicht auch nicht.
Ich weiß nur dass sie sich ihre Fehler warscheinlich selber nicht eingestehen wird. Falscher Stolz in meinen Augen. Was würden denn blos die anderen wieder denken? Ein großes Problem dass sie von ihrem Elternhaus leider übernommen hat.