22

Trotz Trennung Kontaktversuche

G
Zitat von Heffalump:
es muss kein neues Handy sein, das hab ich auch so nicht geschrieben

Das weiß ich. Ein billiges Handy bekommt man ja praktisch nachgeschmissen. Aber eine zweite sim Karte bräuchte man ja trotzdem dafür. So wie die te aktuell geantwortet hat, ist das auch keine gewünschte Option.

25.10.2021 08:54 • x 1 #16


Heffalump
Nennt man Möglichkeiten aufzeigen. Damit Frau ne Wahl hat. Nicht jede will blockieren

25.10.2021 08:57 • #17


A


Trotz Trennung Kontaktversuche

x 3


Lilli70
Er meldet sich doch nur, um den Fuß in der Tür zu behalten. Falls es mit der Neuen auch nicht klappt. So wie er sich verhält, ja auch kein Wunder. Und die Alternativen sind schwach. Also da andocken wo man es mal gut hatte. Ehrlich gesagt kann ich den gar nicht ernst nehmen, weil es einfach nur schwach ist von ihm. Immer ein Hintertürchen offen lassen, und das hat er schon in eurer Ehe getan mit anderen Frauen. Nimm ihn nicht ernst, es geht nicht um dich, nur um ihn und wo er bleibt.

25.10.2021 09:15 • x 2 #18


Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
Die Tendenz zum 2t Handy? die Nummer die er kennt, auf einen anderen Gerät, welches vielleicht in einer Schublade liegt? Da er ja trotz Bitte es zu unterlassen, weiter macht - ist ihm es egal, ob du leidest.


Wäre mir viel zu aufwendig. Es gibt genügend technische Möglichkeiten jeden, aber auch wirklich jeden elektronischen Kontakt abzuwehren, und vorbeikommen wird er wahrscheinlich so schnell nicht. Die TE entscheidet selbst, wie lange sie das mit sich machen lässt, aber Blitzer hier, Coronalage dort sind nun wirklich keine stichhaltigen Gründe, die Ex andauernd zu nerven. Also, entweder setzt die TE einen Cut und zwingt ihn, sich irgendwo anders zu verlustieren, was sinnlose WhatsApp-Nachrichten angeht, oder er simmert da weiter an der Grenze zum Warmhalten und denkt sich: So lange sie keine Konsequenzen zieht, ist ja alles tutti und ich der größte Hecht aller Zeiten!.

Hier sollte ausnahmsweise mal die Frau dem Mann einen mit der Keule überziehen.

25.10.2021 09:26 • x 2 #19


Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Hier sollte mal die Frau dem Mann einen mit der Keule überziehen

lass das Ausnahmsweise weg

25.10.2021 09:27 • x 1 #20


Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
lass das Ausnahmsweise weg


Weil du es bist!

25.10.2021 09:27 • #21


Tiffy77
Zitat von Gracia:

Möchtest du das denn jetzt noch?
Ich vermute eher, du hast diese schlimme Trennung noch nicht überwunden, auch wenn du einen neuen Partner hast


Nein, natürlich habe ich die Trennung und den Kummer noch nicht überwunden. Nach 20 Jahren braucht das auch seine Zeit. Wäre ja auch schlimm wenn nicht...
Und mir fällt es schwer jemanden zu Blockieren mit dem ich so viel geteilt habe. Bin da aber auch eher zu nett und harmoniebedürftig. Aber daran arbeite ich.


Stille Post gibt es über gemeinsame Bekannte. Und mein neuer Partener tut mir unglaublich gut. Und diese Querschläger von meinem Ex werde ich da jetzt auch unterbinden. Wir sind geschieden. Es gibt keine Kinder, also auch keinen Grund mehr zu kommunizieren.

25.10.2021 09:29 • x 1 #22


Kummerkasten007
Warum blockieren?

Kontakt umbenennen in einen kurzen, knackigen und treffenden Namen wie Hirni und auf nichts mehr reagieren. Punkt.

25.10.2021 09:29 • x 1 #23


T
Zitat von Tiffy77:
Hallo zusammen, Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe nach meiner Trennung vor zwei Jahren auch kurz mal geschrieben, aber kann mich nicht mehr ...

...blockieren...er holt sich immer noch seine Zufuhr von Dir...und glaube mir, auch wenn es hart ist...er macht sich über dich lustig bei seiner aktuellen Flamme wie d..f, doch seine Ex ist, womöglich bist du in seiner Driangulation für seine aktuelle...geh raus uns schließ die Türe ab und werfen den Schlüssel in den See... ...

25.10.2021 21:52 • x 2 #24


Elfe11
Zitat von TimTayler:
.er macht sich über dich lustig bei seiner aktuellen Flamme wie d..f, doch seine Ex ist,


Das machen leider sehr viele Männer. Ich bekomme es live mit. Und finde es widerlich!

Mein Ex meinte sogar mal direkt zu mir, Wir lachen über dich. Unfassbar boshaft! Und dann kommt er angerannt oder bettelt per WhatsApp um 6 und Fotos ud küsst mich auf den Mund, umarmt mich, hebt mich zur Begrüßung hoch, wenn wir uns mal treffen zum Spazieren...

Ein Geschäftsfreund meines Vaters, Millionär mit jüngerer Thailänderin, machte sich über das Alter seiner geschiedenen EF und Mutter seiner 2 Töchter lustig. Zusammen mit der Neuen, sogar angesrachelt von ihr. Es schien ihr Running Gag zu sein. Die Ex Frau war eine wundervolle Traumfrau! Und ja heute stolze Oma! Eine wunderschöne Frau, die immer aussah wie ein Model und sympathisch, warm, liebenswert, intelligent. Alles. Alleine sprach er allerdings nur gut von ihr. Offiziell waren die befreundet. Schon wegen der Kinder.

25.10.2021 22:04 • #25


T
Zitat von Elfe11:
Das machen leider sehr viele Männer. Ich bekomme es live mit. Und finde es widerlich! Mein Ex meinte sogar mal direkt zu mir, Wir lachen über ...

...da stehen narc Frauen nicht hinten an...ich habe es lesen dürfen...leider...

25.10.2021 22:06 • x 2 #26


Elfe11
Zitat von TimTayler:
...da stehen narc Frauen nicht hinten an...ich habe es lesen dürfen...leider...


Oh je.
Ich drück dich!

25.10.2021 22:13 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag