Tiffy77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe nach meiner Trennung vor zwei Jahren auch kurz mal geschrieben, aber kann mich nicht mehr mit dem Account anmelden.
Kurz zu mir. Mein Mann hat mich, nach ausgiebiger midlife crisis, vor zweieinhalb Jahren für eine andere Frau verlassen. Ist mit unserem Ersparnissen und seinen geliebten Fahrzeugen (SUV, Oldtimer und Motorrad) über Nacht verschwunden und hat mich mit allen Kosten für das gemeinsame Haus erstmal sitzen lassen. Er ist schön zu seiner neuen Freundin gezogen, hat mich aber weiter belogen, dass es sie nicht gebe.
Na ja, mittlerweile ist alles geklärt. Ich Haus und Katze und er das Geld. Und ich habe auch einen neuen Partner.
Was mich aber tierisch nervt ist, dass mich mein Ex weiterhin kontaktiert. Fragen und Tipps zu Corona und zu meiner Familie hat, Hilfe beim Haus anbietet oder er einfach nur einen Blitzer meldet. Wir haben uns nie ausgesprochen, von seinen Affären weiß ich nur von anderen. Er weicht da immer aus als wenn er sich schämt.
Warum meldet er sich ständig?
Mindestens alle 10 Tage schreibt er mich mit belanglosem schei. an. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er damit aufhören soll.
Blockieren will ich ihn nicht, vielleicht hat er noch mal was von Belang zu erzählen, gerade weil es seinen Eltern gesundheitlich nicht gut geht.
Auf seine belanglosen Kontaktversuche, wie da steht ein Blitzer, reagiere ich nicht.
Aber so habe ich kaum die Chance loszulassen. Ich habe ihn sehr geliebt. Wir haben über 20 Jahre unseres Lebens miteinander geteilt. Aber auf Smalltalk habe ich aber keine Lust mehr. Dafür stehen zu viele Lügen im Raum. Was würdet ihr machen?
Viele Grüße an alle in diesem Forum