Hey..
Es ist das erste mal, dass ich sowas mache. Ich stecke nur grade in einem ziemlichen Loch und muss mich irgendwie wieder fangen. Ich erwarte auch gar nicht mal direkt Hilfe, ich muss mir das grade einfach nur von der Seele schreiben.
Es fühlt sich irgendwie komisch an, sowas hier zu posten.. aber ich mach's jetzt einfach mal.
Kurz zur Geschichte. Mein Ex-Freund (Lukas) hat vor knapp 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren gar nicht lange zusammen, auch grade mal 4 Monate, bevor er so mir nichts, dir nichts schluss gemacht hat. Wir waren 2012 schon mal zusammen, damals hatte ich Schluss gemacht, weil er mich einfach total belagert hat und ich damit nicht klargekommen bin. Das heißt: 2012 - Er wollte viel, ich wollte wenig.
Diese Runde war das genau anders rum.
Zusammengekommen sind wir im August, als wir zusammen im Urlaub waren (mit ganz vielen anderen Freunden, nicht nur wir 2). Wie es halt so ist, kommt man sich da wieder näher und auf einmal lief wieder was. Er war zu dem Zeitpunkt noch mit seiner anderen Freundin zusammen, mir der er aber sowieso schon seit Monaten Schluss machen wollte. Das hat er dann auch gemacht, als wir wieder zuhause waren und joa. Er kam dann abends noch zu mir, ich hab ihm auch gesagt Ey komm, das ist keine gute Idee, du hast dich grade erst von Theresa getrennt, aber er meinte Wir können es ja einfach probieren!
Einfach probieren hat ergeben, dass ich mich mit ganzem Herzen in diese Beziehung gestürzt habe und das ganze für ihn nur ein Projekt gewesen zu sein scheint. Eigentlich lief unsere Beziehung gar nicht so schlecht. Natürlich gabs dann und wann mal Punkte, wo wir aneinander geraten sind, aber wirklich gestritten haben wir uns nur einmal. Ich war zwar in der Beziehung schon öfters nicht glücklich, weil er einfach wenig Zeit hatte wegen seines Studiums, aber ich war bereit das in Kauf zu nehmen. Naja. Dann war's der 26.12., sein Geburtstag. Er war die ganze Zeit über extrem komisch, ich hab ihn auch gefragt wieso, aber er meinte immer Ne ist alles gut.
Dann ist noch einiges passiert an dem Abend, es waren einige Freunde da, wir waren die ganze Zeit auf Distanz, dann haben wir uns nachts noch getroffen und er hat Schluss gemacht. Er hat sich irgendwelche Vorwände gesucht wie du bist mir zu pingelig, was er mir vorher in dem Sinne noch nie gesagt hat und so, dann noch 2 Tage später von wegen Du hast mit Freunden über unsere Beziehung geredet und sowas, also für jeden Menschen, der uns beide kennt, ist klar, dass das nur Vorwände waren, weil er sich nicht eingestehen will, dass er einfach keinen Bock mehr auf Beziehung hatte. Er wollte nicht eingeengt sein von einer Freundin.
Und aus dem Grund, bin ich damit sowas von nicht klargekommen. Er hat nicht einmal gesagt, dass es ihm leid tut, dass er mit mir Schluss macht, dass es ihm vielleicht auch nicht leicht fällt oder sowas. Und er hat mir nicht mal ne Chance gegeben. Seiner dummen Ische von vorher hat er ein 3/4 Jahr 100 Chancen gegeben, immer wieder gesagt Ich kann das so nicht mehr, wenn das so weiter geht ist das für mich vorbei! und mir hat er nicht ein einziges mal zu verstehen gegeben Bis hier hin und nicht weiter. Und das macht mich so fertig!
Naja. Ich hatte dann auch nicht wirklich die Chance, Abstand zu gewinnen, weil ich 2 Wochen später schon wieder mit ihm auf der Bühne stehen musste (Wir machen regelmäßig zusammen Musik). Und so ging das halt bis heute, wir hatten dauerhaft Kontakt.
Zeitweise ging es mir wirklich besser, so dass ich ihn nur noch abgrundtief gehasst habe, aber ihn nicht mehr vermisst oder ihn mir gar zurück gewünscht habe. Aber dieses Wochenende hatten wir ein großes Konzert. Und schon seit einigen Tagen davor geht es mir richtig beschissen. Ich vermisse ihn unendlich, wünsche ihn mir zurück, auch wenn ich weiß, dass das falsch wäre, weil er wirklich ein ziemlich selbstverliebter, egoistischer Idiot ist.
Und dennoch wünsche ich ihn mir zurück. Vorallem, weil wir ja einfach nur VIER Monate zusammen waren und noch so viel vor hatten. Ich hatte ich auf so vieles mit ihm gefreut. Und ich habe ihn wirklich von ganzem Herzen geliebt.
Es fühlt sich nur einfach so ausweglos an grade. Eigentlich würde ich ihm gern schreiben oder ihm so viele Sachen sagen, die ich ihm nicht sagen konnte, oder ihm nahelegen, wie sehr er mich verletzt hat. Ich merke bei den Auftritten nämlich auch, dass er mich immer anguckt. Und das gibt mir immer so ein Fünkchen Hoffnung. Nur wenn ich ihm jetzt schreiben würde und ich würde einen Korb kriegen (was zu 95% sicher ist), würde ich in ein noch tieferes Loch fallen. Außerdem hat er mich ja so verletzt und auch während der Beziehung schon ging es mir ja öfters nicht gut. Aber trotzdem, würde ich das grade wieder in Kauf nehmen. Auch wenn es dumm ist.
Ich bin so ratlos grade.. und so verdammt fertig.
Naja, ich weiß nicht, was ich jetzt erwarte. Eigentlich wollte ich das nur mal loswerden. Vielleicht liest es ja jemand.. falls ja, Dankeschön!
Liebe Grüße,
Anna
26.04.2015 20:57 •
#1