Tu ich das richtige?

J
Hallo, ich schreibe hier, weil ich momentan keinen habe, bzw mich keinem gegenüber persönlich wegen meiner Situation öffnen möchte. Ich bin 20 Jahre alt und bin seit ca. 3 Monaten Single. Meine Ex-Freundin hatte sich von mir mitte Dezember getrennt. Wir hatten ziemlich Streit, da sie sich heimlich mit einem Typen getroffen hat, und ich es natürlich rausgefunden habe.. sie erwiderte immer nur es sei nur Freundschaft, aber hielt immer weiter Kontakt, pflegte Kontakt zu ihm viel mehr als zu mir und truf sich immer öfters, nach einer Beziehungspause von einer Woche machte sie Schluss, mit der Begründung, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich war da ziemlich fertig, es hat sich angefühlt als würde mir jemand den Boden unter den Füßen wegreißen. Dennoch hab ich versucht stark zu bleiben. Als ich dann Weihnachten mit Freunden nach der Bescherung feiern war, hat mein Hirn total ausgesetzt. Habe mich betrunken ins Taxi gesetzt und bin um 4 Uhr morgens zu ihr gefahren (ich weiß, nicht toll sowas). Da habe ich mit ihr geredet und wollte nur dass sie mich nicht aufgibt. Ich fragte sie dann einfach, ob sie was mit ihm hatte, darauf kam keine Antwort und ich fragte sie wann? und dann meinte sie vor 2 Tagen. Daraufhin war ich richtig fertig, lief 2 km nach Hause und hab mich um 5 Uhr morgens bei meinen Eltern ausgeheult.. die nächsten Tage waren keinesfalls besser, konnte überhaupt nicht schlafen. Nach dem 2. Weihnachtstag hatte sie 1 Woche freie Bude und ich hatte schon geahnt, dass da mehr passieren wird bei den beiden. Ich wollte dem Typen eine Langen, habe mich aber dann Silvester umenschieden und habe ihn dann einfach gefragt, ob sie S. hatten, daraufhin meinte er: komm, lassen wir das Thema. Seitdem hatte ich genug. Ich schrieb ihr, dass sie bei mir verkackt hat.

Wir hatten 2 Monate keinen Kontakt, bis sie sich plötzlich meldete. Sie meinte es tut mir leid wie es abgelaufen ist und dass sie sich dafür jeden Tag schlagen könnte, usw usw. Am Anfang war es mir egal, obwohl ich sie bis dahin noch ziemlich arg vermisst habe. Aber sie hat mir auch erst geschrieben, als sie gehört hat, dass ich mich mit einer anderen, in der ich lange vor ihr mal verliebt war, getroffen habe. Sie meinte dass hat sie ganz schön getroffen und dass das so ist weil ich ihr wohl noch was bedeute..(?) Wie auch immer, ich war unbeiindruckt und meinte nur wie schei. das von ihr war und ziemlich wehtat.

2 Wochen später waren wir zufällig (sie wusste dass ich da war) in der gleichen Disco. Ich habe sie ignoriert und plötzlich wollte sie mit mir reden. Ich hatte schon ein wenig ein sitzen, aber ich war jetzt nicht überdimensional besoffen, wie bei der Geschichte an Weihnachten. Es sprudelte alles raus, was ich gefühlt hab, wie schei. es mir ging, usw (kann hier nicht alles aufschreiben, wäre viel zu viel). Plötzlich fing sie an zu weinen und verschwand aus der Disco mit ihren Freundinnen. Nächsten Tag haben mich schon gewissensbisse geplagt und vereinbarte mit ihr ein Treffen und meinte, dass was ich gesagt habe niemals zurücknehmen werde. Habe mich dann für den Überraschungsbesuch an Weihnachten entschuldigt und für das gekiffe (war ziemlich abhängig, habe aber nie gek. als wir uns getroffen haben).

Jetzt kommt es zu dem komischen.. am Ende meinte ich, dass da noch irgendetwas für sie ist, sie meinte aus ihrer Sicht ist nichts - inwiefern bedeutet sie mir noch was? Wieso tat es ihr weh wenn ich mich mit dem Mädchen getroffen habe?

Am Ende dachte ich: okay, dann probiers mal so: Ich sagte staubtrocken: Obwohl ich ziemlich gerne mit dir Schlafen würde daraufhin meinte sie: das könntest du gefühlsmäßig doch nicht ab und darauf hin meinte ich: ich oder eher du? und dann haben wir irgendwie das Thema gewechselt. Wir hatten eigentlich eine Woche später ausgemacht, uns mal zu treffen und auszusprechen. Ich meinte, da ich mit ihr abschließen sollte, dass wir uns nicht mehr treffen sollten, und nur noch Hallo in der Schule sagen, mehr nicht. Das fand sie sehr schade und meinte plötzlich, dass sie mit mir schlafen möchte (?)

- kann sie nicht loslassen? braucht sie mich als emotionale Stütze? Will sie nur S. mit mir, weil der S. gut war in der Beziehung?

Wie auch immer, da hab ich natürlich angebissen . War ja auch bisschen trockengelegt. Auf jeden Fall, zu dem Treffen die Woche darauf kam es nicht, da sie krank war. Diesen Freitag kam sie dann vorbei und wir haben miteinander geschlafen. Es war irgendwie komisch, aber es war auch ziemlich gut. wir haben nicht darüber geredet was jetzt mit uns ist.

Meine Gefühle zu ihr wurden immer weniger, aber es hat mich noch immer tierisch gestört, jedes Wochenende zu denken; Verdammte, sie geht feiern und hat bestimmt mit irgendwelchen Typen etwas..

Sie meinte, sie will mit mir schlafen, um zu gucken, ob da noch Gefühle für mich sind (?). Gut, ich dachte mir ok, bisschen S. kann nicht schaden, und es hat auch nicht geschadet, aber solangsam mach ich mir wieder Gedanken. Das Problem ist, irgendwas in mir will sie zurück, ich hab noch nicht losgelassen und wenn wir S. haben, wird das auch nicht besser. Und ich glaube auch nicht, dass sich da was ernsthaftes wieder für mich entwickeln wird. Am nächsten Tag sagte sie, dass man das ja wiederholen könne.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, soll ich das so weitermachen? Warten bis da etwas kommt? Ich will nicht wieder in das alte Muster zurückfallen, wo ich mir so viele Gedanken gemacht habe. Das ist das schlimmste, denn zu viel nachdenken tötet Glück, und ich kann das nicht einfach abstellen, wenn ich drüber nachdenken muss, dann denk ich einfach drüber nach. Glaubt ihr, da kann sich etwas entwickeln? Eigentlich ist das ja der falsche Ansatz. Ich bin bisschen verwirrt immernoch, ich hoffe ihr könnt mir sowas wie Ratschläge geben oder irgendwelche Tips, wie ich das alles am besten handhabe. Soll ich mich desöfteren bei ihr melden? sie meldet sich eigentlich gar nicht. Zeigt kein Interesse. Soll ich so tun als ob es mir egal wäre? Soll ich mich weiter mit dem Mädchen treffen? (sehr hübsche Maus, wir mögen uns, aber mein Herz gehört immernoch genug meiner Ex..)

Bin unendlich dankbar für jede Antwort! Danke für das offene Ohr

08.03.2015 22:35 • #1


G
Offene Ohren hats hier wahrscheinlich keine aber solche die ein Auge auf Deinen Beitrag werfen XD

Was erwartest Du denn für Antworten?

Tut mir sehr leid aber meines Errachtens ist diese Beziehung nicht zufällig zu Ende gegangen und es auch geblieben.

Du hast Ängste, dass sie sich mit andren Typen trifft?
Sie muss mit Dir paar mal ins Bett um sich über ihre eigenen Gefühle klar zu werden?

Merkste was ?

08.03.2015 23:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag