1

TUT ES NICHT ! Erfahrungen?Welche ?

E
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts momentan echt :'( :'( :'(

Viele haben in dem Beitrag geschrieben , sie kennen aus Erfahrungen , dass man vermisst wird , wenn man ihn dann ignoriert und sich wirklich nicht meldet.Ich habs jetzt 1 Woche durchgehalten aber bin kurz davor mich nicht mehr im Griff zu haben.Wenn er nur mal versuchen würde Kontakt aufzunehmen,würds mir schon helfen.Habs ihm ja ausdrücklich gesagt , ich möchte das nicht , aber das tut echt weh.
Ich weiß auch , dass es richtig ist nur ich bräuchte vielleicht zum Trost oder so Geschichten , die mir zeigen , dass es demjenigen auch nicht so gut dabei ging und wer von denen ist dann wirklich wiedergekommen ????Wie lange dauerte es und wie lief das ab???Waren es eher die Männer oder die Frauen , die aus euren Erfahrungen wieder zurück kamen und was war dann anscheinend der Grund ???
Ich weiß ich sollte mich von dem Gedanken verabschieden , aber ich glaube trotzdem , es würde mir helfen über die nächsten Wochen zu kommen und wenn dann immer noch keine Meldung kam , dann gehts mir zumindest dann bestimmt besser und ich kann leichter die Hoffnung aufgeben.
Ich bin da ganz ehrlich .
NOCH KANN ICH ES NICHT
und leider ist es so , dass er sehr stur sein kann und ich denke er will es auch durchhalten sich nicht zu melden .Ich habe nur so Angst , er vermisst mich überhaupt nicht und ihm gehts bombig so und an mich wird gar nicht mehr gedacht.
Je mehr andere sagen , vergiss ihn , desto schwieriger kann ich es akzeptieren.
Bitte schreibt mir welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wie das ablief.Ich weiß mir würds helfen momentan.
BITTE

Danke euch herzlich

HertzDame

17.11.2002 13:34 • #1


E
... mir gehts ähnlich. Sie hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt und seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das sie sich endlich meldet. Denke ständig daran, ob sie mich denn gar nicht vermisst. Ein Freund hat sie gestern auf einer Party getroffen und mit ihr geredet. Sie sagte ihm, daß sie auch immer noch weiche Knie bekommt, wenn sie mich z. B. im Auto vorbeifahren sieht. Ich denke, daß sie sich mit dem Nichtmelden auch ein bischen selber schützt. Leicht ist es für niemanden. Kann mich kaum noch zusammenreissen, würde sie gerne anrufen, ihre Stimme hören, sie sehen. Aber ich glaube, daß man danach kein Stück weiter ist. Im Gegenteil, dann ist man eher wieder ganz am Anfang, fällt in ein tiefes Loch. Ich werde bestimmt auch noch eine ganze Weile brauchen um drüber weg zukommen...

17.11.2002 14:02 • #2


A


TUT ES NICHT ! Erfahrungen?Welche ?

x 3


S
Hallo HertzDame, hallo mischi,

ich weiss nicht, ob ich euch damit helfen kann, aber ich bin/war in der gleichen Situation wie ihr. Nach der Trennung von meiner Ex (und nachdem wirklich kein Kontakt mehr da war, sprich: nachdem sie alle Sachen aus unserer Wohnung geholt hatte und mir den Schlüssel in den Briefkasten gelegt hat) hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Garnicht mehr! Obwohl es mir verdammt schwergefallen ist.

Nach ca. 3 Wochen (kann auch etwas länger gewesen sein) meldete sie sich per sms bei mir. Sie wollte wissen wie es mir geht, was ich mache usw... Also hat es in diesem Fall funktioniert mit der Kontaksperre. Mittlerweile telefonieren wir wieder miteinander... Mal sehen was draus wird...

Ich hoffe natürlich noch... :-/

Ich hoffe, dass ich euch hiermit ein bisschen Kraft gegeben habe, die Sperre noch durchzuhalten... Wenn euren Exes (komisches Wort... ;) ) noch etwas an euch liegt, werden sie sich melden...

lieben Gruß,

sHrY


18.11.2002 15:38 • #3


E
Guten Morgen

Ich habe eine Woche lang fast nicht schlafen können , nicht essen und ach alles ....weil ich die Kontaktsperre gefordert habe , er sich dran hielt und ich am zweifeln war , ob es wirklich richtig ist.
MEINE GÜTE WAR DAS SCHWER , aber .....

stellt euch vor , gestern kommt SMS ;D nach 1 Woche 2 tagen

Es tut mir leid ich muss dich sehen

Das ging hin und her und ich habe ihn gefragt warum ?
Er nur : DU FEHLST MIR UND ICH DENKE IMMER AN DICH
Ich weiß nur , ich möchte dich so gerne sehen

Ich habe ihm geschrieben , er soll dann Schluss machen mit der Neuen , aber ich kann ihn nicht sehen und dann bin ich wieder ganz fertig , weil er zu ihr geht .
Nachher schrieb ich nur noch , dass ich nix mehr weiß und er : Ich auch nicht !

Tja so sind wir fast verblieben , außer dass er mir noch eine Bild SMS schickte .Tausend Küsse und .....( S. ist super )

Ich weiß echt nicht , was das soll !!!!!!! ??? ???

Könnte mir jemand vielleicht erklären , wenn er mich unbedingt sehen muss und das so gerne und den S. auch toll fand , was in seinem Kopf vor sich geht ???

Bin echt ratlos , was ich tun soll.
Nicht drauf eingehen , weil er nur wissen will , ob ich es auch wollen würde
oder meint er es ernst und ihm wurde durch meine Ignoranz wirklich klar , dass ich ihm sehr fehle.
Damals in den 9 Monaten konnte er das auch nicht aushalten , aber nur sehen ist für mich nicht drin.Ich kann in die Klapse gehen , wenn alles nur wieder halbe Sache ist.
Wenn er mich wirklich liebt , dann muss er jetzt überlegen was er will oder?
Würde mich alles nur wieder Meilen zurück werfen und was hab ich geweint und gebetet .

Ich liebe ihn , aber ich kann so nicht weitermachen.

Bin froh wenn jemand antwortet und möchte einmal sagen , dass ich mir viel Schmerz auch von euch durchlese, nur im Augenblick bin ich nicht in der Lage so zu helfen ,indem ich allen schreibe.Fühle mich einfach noch zu schlecht.

Gruß Dame

20.11.2002 10:38 • #4


E
hallo
ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. einen speziellen rat habe ich nicht für dich, kann dir nur sagen wie ich versuche damit umzugehen.

bin seit 3 wochen allein, habe mich nur wegen organisat. dingen kurz gemeldet, ganz oberflächlich um mich zu schützen, will nicht mehr verletzt werden und das alte nicht immer wieder aufrollen.(er macht ständig vorwürfe, die wir lange durchgearbeitet habe)

vorgestern bekam ich eine mail, die 1. die sehr persönlich war, mal wieder vorwürfe, eifersucht, (man hat ihm erzählt ich hätte viele männerbekanntschaften und lege es drauf an schnellst möglich einen neuen partner zu finden) er lud mich darin zum essen ein und er möchte mit mir schlafen.

ich war ziemlich verwirrt, hatte doch geglaubt es ist alles so weit weg von mir, wollte nur noch nach vorn schauen. habe lange über die mail nachgedacht und als ich heut früh antworten wollte, hatte er bereits wieder geschrieben. er war verletzt, dass ich nicht sofort reagiert habe. das zu meiner geschichte.

ja, ich habe mir gewünscht dass er mailt, sms, oder anruft.

ich halte nichts von offizieller kontaktsperre, ich möchte, dass er sich meldet, wenn ihm danach ist, dann ist es ehrlich, egal was da kommt. ich halte mich da zurück, weil ich nicht wieder und wieder verletzt werden will. ich versuche ehrlich zu sein, nicht zu taktieren, nicht zu verletzen oder rächen. was bringt das? es gibt schon zu viele wunden auf beiden seiten. ich brauche nicht noch mehr.

sonnenblume sagte mir horch tief in dich hinein und tu das was du dann für richtig hälst, das werde ich tun, mich zurückhalten wenn ich merke ich werde verletzt und ehrlich komunizieren, wenn mir danach ist. ich versuche seine gefühle heraus zu lesen, und denke lange darüber nach bevor ich antworte. das wir zusammen leben können haben wir bewiesen aber ich brauche gefühl unbedingt, sonst ist alles wertlos. ich will auch nicht mehr verletzen, wozu auch?

soll er doch merken was er aufgegeben und verloren hat...egal ob wir wieder zusammenkommen oder nicht. ich versuche konstruktiv zu reagieren nicht destruktiv, möchte auch meine gefühle nicht nur die erinnerungen prüfen und neu einbringen.
obs nochmal was wird weiss ich nicht, ob ich es mir wünsche weiss ich auch noch nicht, ich spüre nur bei mir ist da noch was und bei ihm auch, vielleicht noch etwas verschüttet, verkrustet von all den wunden die wir uns zugefügt haben und die sollen heilen, dann werden wir sehen......dann wird die entscheidung beidseitig irgendwann fallen ob es noch mal was werden kann. ja, ich liebe ihn auch noch....das fühle ich....

ist längergeworden als ich wollte, sorry, aber ich musste mir grad den kummer von der seele schreiben, meine gedanken verbalisieren. schau was du davon brauchen kannst.

ich denk an dich und hoffe du schaffst es deinen richtigen weg zu gehen.
deine logo






der schlussatz war ich liebe dich

20.11.2002 11:08 • #5


E
Liebe HertzDame,

leider weiß ich auch nicht, was in seinem Kopf vor sich geht. Man kann in einen Menschen schließlich nicht hineinsehen. Wenn ich das könnte hätte ich meine eigene Trennung abwenden können.

Das was mir wirklich geholfen hat mit der Trennung fertig zu werden, war dieses Forum mit den vielen lieben Menschen hier, aber auch eine Kontaktsperre, die ich aber erst nach einigen Monaten eingeleitet hatte. Erst durch dieses Forum fand ich die Kraft dazu. Vorher hatte ich auch einige Versuche gestartet, die waren aber alle fehlgeschlagen, weil meine Sehnsucht und Liebe einfach zu groß waren.

An deiner Stelle wäre es wohl besser, du würdest erst einmal abwarten wie er sich verhält, denn wenn er wirklich noch etwas für dich empfindet, dann wird er den Weg zu dir zurück finden.
Und du solltest ihn tatsächlich nicht sehen, wenn du weißt, dass es dich wieder zurück wirft. Anschließend ist das alles doch noch viel schlimmer und tut noch mehr weh.

Ich weiß nicht, was ich dir raten soll oder ob dir das was ich geschrieben habe wirklich helfen kann, aber glaub mir, eine Kontaktsperre ist mit Sicherheit besser für dich, als ein ewiges hin und her, auch wenn es sehr schwer ist, sie durchzuhalten.
Aber so nach und nach wird es DIR besser dabei gehen.

Aber ich finde, er sollte erst mal herausfinden, ob er dich will, oder die Andere. Mit ein paar sms ist es doch nicht getan. Da sollte er dann schon konkreter werden, sonst sind es wirklich nur halbe Sachen.

Tja, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Ich hoffe für dich, dass er sich doch noch für dich entscheidet und wünsche dir viel Kraft und Stärke, dass du das tun kannst, was DU für richtig hälst.

Alles Gute und Liebe

Wolfsfrau

20.11.2002 11:30 • #6


E
Hallo Logo,

ich kann gut nachempfinden , was du durchmachst .Ich denke , du handelst absolut richtig.Was antwortest du , wenn er dich sehen will oder treffen?
Ich finde das ist dann echt ein Problem , weil man nicht weiß , ob es ihm dann wieder genug ist .
Ich habe diese Verletzungen nicht mit ihm durchgemacht.
Wir haben uns fast nicht gestritten oder uns schlechte Wörter an den Kopf geworfen.Das gab es bei uns nicht.Er hat oft gesagt er hat Angst, sich fest zu binden mit gemeinsamer Wohnung und so.Er war 13 Jahre verheiratet und ist nun 3 1/2 Jahre getrennt.Nun will er nicht sein Reich einfach so verlassen und nachher klappt es nicht.Vielleicht geht er einfach nur den einfachen Weg und merkt aber auch ich fehle ihm .
Ich denke dein Ex meint es ernst , aber bei Männern weiß man es ja nie.Ich verstehe nicht wieso Menschen mit Gefühlen anderer spielen und was daran so schwer ist.
Entweder ich weiß , dass ich ihn/sie liebe und bin bereit alles zu versuchen , damit es klappt oder ich liebe nicht genug .Das muss man doch aber merken , oder nicht?
Also ich weiß doch zumindest ob es an der Liebe liegt oder an den Umständen.
Er sagte zu mir als er ging , es liegt nicht an mir .
Es hätte nichts mit mir zu tun.
Er veranstaltet Gefühlschaos in mir und ich war schon auf dem besten Weg mir keine Hoffnungen mehr zu machen.
Ich weiß einfach nicht was ich ihm antworten soll und was er davon hat mich zu sehen.
Es ist alles so schwierig .

Ich wünsche dir , dass du bald weißt , ob er es ernst meint und versucht mit dir an der Beziehung zu arbeiten.
Verletzt werden , wenn er dann wieder umschwenkt möchte ich auch nicht mehr.Ich kann es auch nicht mehr.
Ich denke nur , wenn er wirklich liebt dann will er mich nicht nur sehen , sondern entscheidet sich für mich.
Ansonsten soll er lieber weg bleiben.

Viel Glück Dame

20.11.2002 11:39 • #7


E
Hallo Wolfsfrau,

ja , ich denke auch , es wäre zu einfach jetzt schon nachzugeben.Er soll Taten zeigen , denn die zählen .In einer SMS kann ja jeder seine wahren Gefühle zeigen aber was nützt es mir ?
Er muss verstehen , dass es mir schlecht geht.Iich war aber doch froh ihm noch mitteilen zu können , dass er mir auch noch sehr fehlt ,aber er ja eine Freundin hat.
Diesmal bin ich konsequent und verfolge mein Ziel und nicht seines.Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet,dann soll es so sein.Er und ich wir waren ein gutes Team und ich habe ihn sozusagen bedingungslos geliebt.Ohne Rechenschaft abzulegen , ohne immer nachzufragen wann er kommt oder was er macht.Das einzige , was wirklich zwischen uns schwer war , war mein Sohn , der immer genervt hat , weil er mich ungerne mit ihm teilen wollte oder Angst hatte meine Liebe zu verlieren.
Ich schreibe wieder , wenn sich was tut und ich habe mir so gedacht , wenn er heute Mittag SMS schreiben sollte , er will mich sehen ( er muss hier beruflich vorbei am Haus) dann sage ich , ich bin nicht zu Hause.Einfach!
Er hat Kinderfreies Wochenende jetzt und vielleicht schicke ich ihm dann eine SMS , er kann mich sehen , aber nur am Samstag Abend um 22.00 Uhr.So und entweder will er mich sehen und verzichtet dann auf seine Neue an dem Samstag Abend oder eben nicht .
Dann hat er PECH gehabt .

Ich will Klarheit und für die Neue ist das auch nicht gerade toll.

HertzDame

20.11.2002 11:53 • #8


E
hallo, ich kann dich sehr gut verstehen, mache gerade dasselbe durch. aber über eines kannst du die sicher sein. dein ex vergißt dich mit sicherheit nicht so schnell. das weiß ich aus eigener, schmerzlicher erfahrung. wir hatten auch kontaktsperre, habenn uns in dem bewußtsein getrennt, uns immer noch zu lieben, was die trennung umso schwerer macht, wir mussten aber einsehen, das unsere lebensplanung nach und nach auseinandergedriftet ist. ich bin fast wahnsinnig geworden, obwohl ich derjenige war, der die beziehung beendet hat. und diese tatsache ist überhaupt kein trost. wir haben uns dann vor ein paar tagen, nach fast 5 wochen zu einem gespräch verabredet, geheult, uns in den armen gelegen, waren zärtlich zueinander, vielleicht auch mit dem wissen, uns das letzte mal so zu begegnen. mir geht es seitdem beschissen, ich sehe diese zeit aber auch als chance für mich. ich glaube, du musst dir irgendwann darüber klar werden, das es vorbei ist, aber fang nicht an, ihn zu hassen, glaube mir, das macht es nur für den moment leichter. akzeptiere die trennung und fange an, dein leben neu zu sortieren. und glaube mir, du wirst geliebt, und du bist nicht alleine. versuche die kontaktsperre durchzuhalten. ich habe alles, was mich an unsere gemeinsame zeit erinnert aus meiner wohnung verbannt, dabei zwischendurch fürchterlich geheult, aber es hilft, es war ein bewußter abschied.
liebe grüße und viel kraft für uns verlassenen
uwe

23.11.2002 18:31 • x 1 #9


E
Kontaktsperre! Naja mit guten Tipps ist das eigentlich immer so eine Sache! Wenn man tut was andere sagen und den Kontakt nicht mehr hat oder anders herum ist das wirklich gut? eigentlich sollte man tun was man im inneren seines Herzens tun will man merkt selbst ob es gut ist oder nicht! Melde ich mich dann gebe ich eine schwäche zu aber ist Liebe nicht auch eine Schwäche?(im gewissen Sinne) Wenn ich mich nicht melde und alles in mich reinfresse versuche mich abzulenken ist das gut? Tue was du meinst das es richtig ist wenn es dann falsch war na dann war es halt falsch! Aber eines noch wenn jeder diese Kontaktsperre aus Stolz aufrechterhält ist die Chance für euch beide gleich null! Und hast du etwas dadurch gewonnen nur weil die andere Person sich als erstes meldet? Mir geht es im Moment auch so und ich bin auch am Zweifeln an mir ob es etwas bringt doch wenn ich mich melde und eine abfuhr bekomme dann weiß ich wenigsten bescheid und habe zumindest meinen Teil dafür getan auch wenn es sicherlich weh tut! Also hör auf dein Herz

23.11.2002 18:52 • #10


E
Hallo,

ich weiß echt nicht mehr,was ich dazu sagen soll.Ich bin soetwas von blöd,dass einem schon schlecht werden sollte.
Er hat mich bombardiert mit SMS er müsse mich sehen , ich fehle ihm so und er denkt immer an mich usw.
Ich schrieb ihm um sicher zu gehen , er soll Schluss machen mit ihr , weil ich es sonst nicht könnte.Ich würde sonst wieder in dieses Loch fallen und da will ich nicht nochmal hin.
Abends als ich dann online war , schickte er sms ich , ob ich rein komme ins Netz .Er konnte mich nicht sehen , hatte ihn auf Igno.Ich ging dann und es kam anruf und noch ne sms , ich mache ihn fertig .Hatte nur schnell zurück geschrieben : Ich liebe dich .
Ich bin dann also rein und sofort schrieb er , er will sooooo gerne mit mir schlafen und ob ich in die Stadt komme jetzt zu ihm und er hätte auch geweint an dem Tag , es kommt vom Herzen , ob ich das denn nicht glaube usw.
Ich dachte wirklich , er meint es ernst udn hat es sich gründlich überlegt.Ich fuhr also.
Wir fuhren mit dem Auto und standen dann auf einem parkplatz und haben uns alles gesagt und er blieb aber dabei , er liebe mich auch , aber weiß nicht , ob es die Wechseljahre sind.Die Andere hat er aber noch und ich fehle ihm aber .Damals gab es einen Knacks und es war ja alles nicht so gewollt.Er wüßte gar nichts mehr .
Er brachte mich dann nach Hause , parkte das Auto und bettelte förmlich , er wolle so gerne bei mir sein und mit zu mir kommen.Da ich leider vom Abschied feiern zuhause recht angetrunken war , ließ ich es tatsächlich zu.
Er schlief mit mir und bei mir .Morgens ging er und mir wurde auch klar , dass es nicht richtig war,aber es war passiert.
Eigentlich wollten wir uns ja am Samstag erst treffen und ich schrieb sms ob er denn kommt oder es nur einmalig war.
Er rief mich an und sagte er könne heute ( Freitag Abend ) nicht , aber am Samstag.Hm......ich habe dann am samstag morgen irgendwie begriffen, dass er immer noch sie hat und schrieb , dass ich es nicht kann zweite zu sein.Die Nacht davor hatte ich nur ein Bild vor mir und zwar wie er mit ihr zusammen ist.Ich bekam keine Antwort und schrieb nachmittags nochmal , ob er sich ganz sicher sei mich zu verlassen.Es kam dann zurück , er bräuchte Ruhe und weiß nicht mehr , ich soll einfach tun, was mir gut tut.Ich wußte was das hieß und schrieb: Ja, das tue ich auch.Ich wollte es nur genau wissen sonst bin ich nicht frei.
Daraufhin bekam ich eine SMS die mich umgehauen hat.
Der Mann ist sage und schreibe 40 Jahre alt und ich weiß echt nicht wieso er so sein kann und keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt.Wie kann er mir so Schnerz zufügen mit Absicht , obwohl er wußte ich bin schon fix und fertig .
Er schrieb :

ICH LIEBE DICH ICH LIEBE SIE UND NOCH NE ANDERE ICH HASSE MICH

Das hat alles in mir abgetötet was ich noch für ihn empfunden habe .

Wie konnte er mich mit Absicht noch überreden und mir das dann erst sagen .

Mir fehlen wirklich die Worte !!!! :-[

Was sagt ihr nun dazu ?

HetzDame

24.11.2002 16:22 • #11


E
So ein verdammter Mist. Warum muß immer alles so entgleisen...
Warum kann man nicht bei der Wahrheit bleiben.

Die ist zwar verletzend aber ehrlich und nicht so nachhaltig.
Ich leide momentan auch wie ein Hund.

Ich finds schade...

Gruß, Gerd

26.11.2002 13:09 • #12


E
HertzDame?

so ein Mist, leider hab ich Deine Geschichte erst jetzt gelesen und nicht vor Deiner nächtlichen Aktion. Ich hätte alles probiert um Dich davon abzuhalten. Denn ich wusste was passieren würde. Ich wusste was er vor hatte...genau und 100 % ! Wahrscheinlich hätte ich es aber sowieso nicht geschafft Dich davon abzuhalten. Deswegen ist es egal, ob ich jetzt oder davor schreibe.

Als ich gelesen habe, das er da was mit S. in ner SMS geschrieben hat, hätte ich schreien können vor Einfachheit. Du hast Dich ehrlich noch gefragt was er damit meinen könnte?

Es liegt doch förmlich auf der Hand. Er sitzt auf seiner Couch, überlegt was er schreiben soll. Er hat lust auf S....mit seiner neuen stimmt wohl was nicht.Egal. Er überlegt also, ob er es schreiben soll. Er spielt im Kopf den S. mit Dir durch. Bekommt Lust. Schreibt die SMS. überlegt nochmal ob er sie so abschicken soll. Denkt dann, mmhh ich will ja nur S. und Lust hab ich auch, vielleicht krieg ich sie ja dazu, wenn nicht auch nicht schlimm, dann denkt er: mmhh kann ich das so durchziehen? denkt sie dann nicht ich bin zu s.orientiert? er sagt sich dann: ach nee, das denkt sie nicht..sie liebt mich ja!
Alle anderen Mails waren nur Mittel zum Zweck.
Ziel erreicht! Ende...noch 2 - 3 SMS danach fürs schlechte Gewissen.

Fakt: Lass Dich nie mehr auf S. reduzieren.Vergiss ihn sofort! Wenn er lieben würde, würde er mit Sicherheit nicht in ner SMS was über S. schreiben...das war billig!

sorry für meinen direkten Schreibstil...hoffe Dir etwas Klarheit vermittelt zu haben.

26.11.2002 17:23 • #13


E
Hallo Timeless,

ich muss dazu sagen , er war es nicht , der mit S. angefangen hat.Das war ich leider selbst.Ich hatte ihm geschrieben , weil ja eigentlich alles i.O. war zwischen uns soweit jedenfalls,dass ich dachte u.a. der S. wäre doch gut gewesen . Daraufhin hat er mir die Bild SMS geschickt.

Auch saß er nicht auf dem Sofa , denn er hat zu der Zeit gearbeitet,habe ihn selbst gesehen,er mich aber nicht.
Also er war eher im Stress.

Aber der Eindruck entsteht natürlich , klar ...würde ich auch so denken , wenn ich es lese.

Ich glaube schon , er hat sehr viele Gefühle für mich und ich glaube auch , er ist sehr zwiegespalten , weil er halt auch 13 Jahre Ehe hinter sich hat , in der wie seine Ex Frau sagt wirklich treu war.
Ich habe ihm ja jetzt nichts mehr geschrieben , nur dass ich nie wieder mit ihm rede und gefragt wieso er mir so etwas antun konnte , ich hätte ihm nie was Böses getan und war immer für ihn da.Und zwei Kinder dabei.

Er hat gestern Abend angerufen und sms geschickt was ich mache und heute morgen ,warum ich nicht antworte . Ich habe nur ne leere SMS zurück geschickt.Er noch eine sms und Anruf , aber ich reagiere da nicht mehr drauf.

Dieser Stich tat weh und aber es ist besser so.Ich weiß so wenigstens die Wahrheit und da ich ihn gut kenne weiß ich auch , er weiß wirklich nicht , wen er liebt bzw was er überhaupt will. Nur eins steht fest : Er hat Bindungsängste und will einfach sein Leben jetzt so leben.
Vielleicht lässt er mich in Ruhe , vielleicht auch nicht.
Keine Ahnung-bis jetzt konnte er damit nicht umgehen , wenn ich ihn nicht mehr wollte oder er nicht wußte was ich mache.

Hängt wahrscheinlich auch alles mit seiner Mentalität zusammen. Er ist Araber und bei denen ist so etwas wohl schon fast normal. So tut er jedenfalls im Moment.
Ich lasse zuviel mit mir machen und sehe oft das Gute im Menschen , bin dann blind und vor Liebe sowieso.

Es geht mir langsam besser und ich habe einen Karton gepackt mit all den Sachen drin , die mich erinnern.
Vielleicht kann ich irgendwann einem Mann mein Herz wieder schenken , aber das wird lange dauern.

Bin immer offen für jeden weiteren Kommentar

Gruß an alle
HertzDame

26.11.2002 21:14 • #14


A


x 4