Ehemaliger User
Gast
mir gehts momentan echt :'( :'( :'(
Viele haben in dem Beitrag geschrieben , sie kennen aus Erfahrungen , dass man vermisst wird , wenn man ihn dann ignoriert und sich wirklich nicht meldet.Ich habs jetzt 1 Woche durchgehalten aber bin kurz davor mich nicht mehr im Griff zu haben.Wenn er nur mal versuchen würde Kontakt aufzunehmen,würds mir schon helfen.Habs ihm ja ausdrücklich gesagt , ich möchte das nicht , aber das tut echt weh.
Ich weiß auch , dass es richtig ist nur ich bräuchte vielleicht zum Trost oder so Geschichten , die mir zeigen , dass es demjenigen auch nicht so gut dabei ging und wer von denen ist dann wirklich wiedergekommen ????Wie lange dauerte es und wie lief das ab???Waren es eher die Männer oder die Frauen , die aus euren Erfahrungen wieder zurück kamen und was war dann anscheinend der Grund ???
Ich weiß ich sollte mich von dem Gedanken verabschieden , aber ich glaube trotzdem , es würde mir helfen über die nächsten Wochen zu kommen und wenn dann immer noch keine Meldung kam , dann gehts mir zumindest dann bestimmt besser und ich kann leichter die Hoffnung aufgeben.
Ich bin da ganz ehrlich .
>>>>NOCH KANN ICH ES NICHT <<<<<<<<<<<
und leider ist es so , dass er sehr stur sein kann und ich denke er will es auch durchhalten sich nicht zu melden .Ich habe nur so Angst , er vermisst mich überhaupt nicht und ihm gehts bombig so und an mich wird gar nicht mehr gedacht.
Je mehr andere sagen , vergiss ihn , desto schwieriger kann ich es akzeptieren.
Bitte schreibt mir welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wie das ablief.Ich weiß mir würds helfen momentan.
BITTE
Danke euch herzlich
HertzDame