Über 8 Monate und denke Täglich an Sie

H
Hallo.
Ich bin nun mit meiner Liebe seit 8 Moanten auseinander mitlerweile hat Sie schon einen neuen Freund...
Ich muss sie leider öfter mal sehen weil ich Ihr Packete bringe...
Wenn ich sie so begegne dan Grüße ich auch und sagen Hallo. Innerlich bricht es mir immer wieder das herz.
Sie hat mich ja damals verlassen was ich bis heute bereue hätte ich vll einiges anders gemacht aber sie sagt selbst es waren nur kleinigkeiten....
Hab schon sehr viele Frauen kennegelernt auch geküsst aber ich habe echt nich meine ex richtig vergessen weil ich sie Immer noch Liebe aber es macht ja keinen sinn sie hat ihren neuen und ist Glücklich wie sie sagt. Ich hoffe ich werde nochmal glücklich wie ich es mit ihr war...

Sollte ich noch an sie Glauben es ist sinnlos oder?
Aber normal mit ihr reden ist am besten oder?

09.11.2015 16:35 • #1

Rüde
Hallo hanniball,

es tut mir sehr leid und ich weiß, dass sowas verdammt weh tut!

Nein, du solltest nicht mehr an sie glauben. Was sie dir erzählt ist eine Sache, die Fakten eine andere. Ihr seid nicht mehr zusammen. Eine Beziehung zu beenden erfordert schon ziemlich viele Kleinigkeiten. Entweder ist sie dumm, dich gehen zu lassen oder einfach nur zu freundlich, dir die Wahrheit zu sagen. Ich unterstelle ihr jetzt mal keine Dummheit.

Wenn du unter normal mit ihr reden ein freundliches Hallo! und Tschüß! verstehst, dann ja. Wenn du private Dinge meinst, dann nein.

Du solltest jetzt auf dich und nach vorn schauen.

09.11.2015 17:53 • #2

A

Über 8 Monate und denke Täglich an Sie

x 3

H
Nochmals um sie zu kämpfen bringt nichts oder sie hat ja nun auch schon ihren neuen....

09.11.2015 18:29 • #3

Rüde
Wenn sie Schluss gemacht hat und der Anlass kein böser Fehler von dir war, bewirkt kämpfen genau das Gegenteil.

09.11.2015 18:34 • #4

H
ja den fehler hatte ich ja schon gemacht mich nach der trennung gemeldet aber ich dachte halt wenn sie mich echt liebt macht das auch nichts. nein es waren keine großen fehler hatte mich auch nach der trennung 1 woche garnicht mehr gemeldet dan ja hatten uns auch getroffen geredet und dan hab ich sehr um sie gekämpft was aber nichts gebracht hat es vll verschlimmert? nun hat sie seit 3 moanaten ihren neuen aber ich kann sie nicht vergessen soll ich echt aufgeben?

09.11.2015 19:30 • #5

Rüde
Ja.

Du sollst sie aufgeben und aufhören dich aufzugeben.

09.11.2015 19:32 • #6