3887

Über das Kämpfen

W
Zitat von KBR:
Mal sehen, welche Option gewinnt. Und mal sehen, ob ich dann auch auch noch Bilder hinkriege. Ich habe im Mai KBR2 gebastelt (eine Schneiderpuppe nach eigenen Maßen. Hm oder besser: einen 1:1 Torso), vielleicht bekleide ich lieber den

Dann passt es doch Euch beiden oder?
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und auch beim Singen! Ich singe auch leidenschaftlich gerne (im Auto ).

30.11.2017 17:11 • #1186

K
Zitat:
Ich bin immer peinlich berührt im Auto, wenn ich mitgröle bei einem Lied, was dann unerhörterweise abrupt aufhört/leise wird, während ich nich schnell genug den eigenen Mitgröl-Ausknopf finde.
Nich schön sag ich Dir, gar nich schön.

Wie geht es Dir denn? Weihnachten schon entschieden?

@Küstenperle
Meine Mitgröhlparadedisziplin: im Sturm, auf dem Deich, immer gegen den Wind, die Elemente spüren, mit Kopfhörern, nicht schön, aber gut und laut! Herrlich!

Und da fällt mir dieser neulich gelesene Satz ein: Wer ist eigentlich dieser Lars Krismäs, von dem immer alle singen?

Womit ich dann auch bei Weihnachten wäre: immer noch unentschlossen. Manchmal wild entschlossen, manchmal sehr zögerlich.

Wie´ s mir geht? Hm. Wegen des Grundes, warum ich hier bin: gut.

Allerdings hat mich in den letzten paar Tagen etwas auf die Gefühle, die mit den Umständen der Trennung entstanden, zurück geworfen. Das war hart und erweist sich als grundsätzliche Baustelle. Das wusste ich natürlich vorher, aber das war nochmal ein echter Schuss vor den Bug.

Ansonsten: Mittlerweile 4 Todesfälle im beruflichen Umfeld, wozu ich leider nicht mehr schreiben kann, weil. aus Gründen! Du weißt schon. Das ist belastend. Dazu ist meine Mutter wieder im Krankenhaus. Auch schwierig.

Ich sags ja. Das Hamsterrad hat mich wieder.

Zitat:
Dann passt es doch Euch beiden oder?
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und auch beim Singen! Ich singe auch leidenschaftlich gerne (im Auto ).

@Woodfairy
Genau, es passt uns beiden. Aber die andere KBR kann ich vielleicht besser fotografieren

Vielleicht brauche ich doch ein Auto. Was Dir Dein Auto ist mir mein Deich. Der bringt mich zwar nicht von A nach B, das muss ich schon selber machen, aber ansonsten enthemmt er gleichermaßen.

30.11.2017 17:12 • #1187

A

Über das Kämpfen

x 3

Sunna
Meine liebe Freundin H sagte, Dir sollen die Augenbrauenhaare ausfallen und Du mögest für immer Impot. werden. Ich schließe mich an und mit Dir ab.

Den Satz feiere ich gerade! Danke!

30.11.2017 21:16 • x 2 #1188

Mapa
Zitat von Sunna:
Meine liebe Freundin H sagte, Dir sollen die Augenbrauenhaare ausfallen und Du mögest für immer Impot. werden. Ich schließe mich an und mit Dir ab.

30.11.2017 21:18 • x 1 #1189

K
Zitat von Sunna:

Ja, menie Freundin H. kann die besten Verwünschungen ever aussprechen!

30.11.2017 21:19 • x 2 #1190

Sunna
Zitat von KBR:

Ja, menie Freundin H. kann die besten Verwünschungen ever aussprechen!

Freundin H. for President!

30.11.2017 21:21 • x 2 #1191

K
@Sunna Das wird ausgerichtet! Aber wählen lassen, muss sie sich dann schon selbst

30.11.2017 21:23 • x 1 #1192

K
Ich habe mich entschieden.

Ich tu' s jetzt.

Ich stehe auf!

Wirklich!

Gleich!

Vielleicht!

Warum haben die Kaffeebohnen soviel Platz im Sambuca verschwendet?

Zum Glück kam niemand auf die Idee, ihn auch noch anzuzünden.

02.12.2017 12:32 • x 2 #1193

U
KBRs neues Sideproject:

Über das kämpfen, Samstag morgens aus dem Bett zu kriechen.

Noch lacht der @unregistriert , der hat heute noch eine sehr, sehr lange Nacht vor sich

02.12.2017 12:37 • x 1 #1194

K
@unregistriert

Jipp!

Ist ein bisschen wie früher. Also viel früher.

Aber das ist gut so, denn ich mag mein Bett wieder richtig gern. Ihm drohte ja das gleiche Schicksal wie mir selbst im Januar - nämlich einfach ausgetauscht zu werden!

Morgen lache ich! Party oder Konzert oder beides?

02.12.2017 12:42 • x 3 #1195

U
Zitat von KBR:
Morgen lache ich! Party oder Konzert oder beides?

Beides Auftritt aber erst um Mitternach, ohje, ohje...

02.12.2017 17:41 • x 1 #1196

K
Auswertung Voting:
Ja, ein wenig spät, aber morgen ist zum Glück auch noch Wochenende. Gefühlt ist es ziemlich eindeutig, wie das Ergebnis aussehen wird. Mal sehen, ob sich das Schwarz auf Weiß bestätigt. Ihr (aktuelle/ehemalige Forumsmitglieder) habt wie folgt gestimmt. Zunächst zu den rebellischen Stimmabgebern, die ganz offenbar Probleme mit regelkonformem Verhalten haben:

C) Sorry, aber Ihr seid mit Eurer Erststimme raus!

@akte1 Deine Zweitstimme ging an das Bild und wird daher dort gezählt. Schön, Dich zu lesen
@unregistriert Deine Zweitstimme ging an Bild malen mit 1,6 Promille. Deine Drittstimme ging an das Kleid und wird daher dort gezählt. Ich werde der FL die Einrichtung einer Online-Sprechstunde mit einem guten Therapeuten empfehlen. Deine Fixierung auf das Nachleben macht mir Sorgen. Dafür spende ich sogar noch einmal.
@Pinie Hmmmmm bei Dir weiß ich gar nicht so recht, wofür Du in erster Linie gevotet hast.

A) Kleid

@Totunglücklich Ich sehe auch angetüddert auf dem W-Markt toll aus. Vor allem, wenn alle anderen auch angetüddert sind Noch besser sehe ich allerdings in dunklen Kaschemmen aus, denn da sieht man mich nicht so gut.
@unregistriert
@aquarius2 Beide schaffe ich leider nicht. So etwas dauert sowieso meist länger, als man eh schon einplante. Habe leider vergessen die Cola zu kaufen.
@Woodfairy Du gehörst also auch zu denen, die Höchstleistungen von mir verlangen. Beides schaffe ich auf keinen Fall. Ich muss mich ja auch ein bisschen erholen.
@exforianerin1 offline-Voting

5 Stimmen

B) Bild

@Mapa Ich drücke Dich auch!
@Nemesia Ich weiß gar nicht, ob ich Talent habe, aber ich bin stur und mache das einfach trotzdem. Eigentlich ist es erlernbares Handwerk.
@Küstenperle Nein, es ist anderes Bild.
@akte1
Exforianerin2 offline-Voting
@schmaloo offline-Voting
@Clarinetta offline-Voting

7 Stimmen

Ich hoffe, ich habe alle berücksichtigt. Ich danke Euch fürs Mittmachen! Das Bild hat gewonnen. Sobald es fertig ist, lade ich es in die Galerie.

02.12.2017 19:05 • x 4 #1197

K
Bermerkenswert ist, dass
- ich keine Lust habe, an die Vergangenheit zu denken oder darüber zu reden.
- Ich-Botschaften bei mir noch nie zum gewünschten Ziel geführt haben. Doch ja, ich kenne den Unterschied zwischen mehr oder weniger versteckten Du- und echten Ich-Botschaften.
- in meinem Leben eigene Verhaltensänderungen nicht zu Verhaltensänderungen bei anderen führen; es sei denn in destruktiver Form.
- ich überhaupt keine Antworten finde sondern immer nur noch mehr große Fragen - so ganz allgemein.
- ich weiß wer ich bin, ohne das Gefühl zu haben, zu wissen wer ich bin.

02.12.2017 23:18 • x 2 #1198

Waldfee47
Zitat von KBR:
ich weiß wer ich bin, ohne das Gefühl zu haben, zu wissen wer ich bin.

super Aussage.
Ich mag dich, KBR.

02.12.2017 23:38 • x 1 #1199

K
Zitat von Waldfee47:
super Aussage.
Ich mag dich, KBR.

Dito! Schön, Dich mal wieder zu lesen.

Geht´s Dir gut?

03.12.2017 07:41 • x 1 #1200

A

x 4