Auswertung Voting:Ja, ein wenig spät, aber morgen ist zum Glück auch noch Wochenende. Gefühlt ist es ziemlich eindeutig, wie das Ergebnis aussehen wird. Mal sehen, ob sich das Schwarz auf Weiß bestätigt. Ihr (aktuelle/ehemalige Forumsmitglieder) habt wie folgt gestimmt. Zunächst zu den rebellischen Stimmabgebern, die ganz offenbar Probleme mit regelkonformem Verhalten haben:
C) Sorry, aber Ihr seid mit Eurer Erststimme raus!
@akte1 Deine Zweitstimme ging an das Bild und wird daher dort gezählt. Schön, Dich zu lesen
@unregistriert Deine Zweitstimme ging an "Bild malen mit 1,6 Promille". Deine Drittstimme ging an das Kleid und wird daher dort gezählt. Ich werde der FL die Einrichtung einer Online-Sprechstunde mit einem guten Therapeuten empfehlen. Deine Fixierung auf das Nachleben macht mir Sorgen. Dafür spende ich sogar noch einmal.
@Pinie Hmmmmm bei Dir weiß ich gar nicht so recht, wofür Du in erster Linie gevotet hast.
A) Kleid @Totunglücklich Ich sehe auch angetüddert auf dem W-Markt toll aus. Vor allem, wenn alle anderen auch angetüddert sind

Noch besser sehe ich allerdings in dunklen Kaschemmen aus, denn da sieht man mich nicht so gut.
@unregistriert
@aquarius2 Beide schaffe ich leider nicht. So etwas dauert sowieso meist länger, als man eh schon einplante. Habe leider vergessen die Cola zu kaufen.
@Woodfairy Du gehörst also auch zu denen, die Höchstleistungen von mir verlangen. Beides schaffe ich auf keinen Fall. Ich muss mich ja auch ein bisschen erholen.
@exforianerin1 offline-Voting
5 StimmenB) Bild@Mapa Ich drücke Dich auch!
@Nemesia Ich weiß gar nicht, ob ich Talent habe, aber ich bin stur und mache das einfach trotzdem. Eigentlich ist es erlernbares Handwerk.

@Küstenperle Nein, es ist anderes Bild.
@akte1
Exforianerin2 offline-Voting
@schmaloo offline-Voting
@Clarinetta offline-Voting
7 StimmenIch hoffe, ich habe alle berücksichtigt. Ich danke Euch fürs Mittmachen!
Das Bild hat gewonnen. Sobald es fertig ist, lade ich es in die Galerie.