Wasn hier los? Ist das jetzt hier ein Kontakthof oder was? Tz!
So, Ihr Gnalldüdden: Jetzt mal een ton annern:
@Küstenperle
Ob die Uhr als Uhr oder als Gold mehr wert ist, weiß ich eben auch nicht zu beurteilen. Ich weiß auch nicht so recht, wie ich das verlässlich herausfinde, ohne so richtig Rennerei damit zu haben.
Wie gesagt, bei Ebay habe ich sie mal zwischen 800 und 900 Euro gesehen. Gewogen habe ich sie noch nicht, aber auch da weiß ich gar nicht, was man so für das Uhrwerk etc. abziehen würde.
Was Weihnachten mit der Familie angeht: das war bei uns eigentlich meist recht entspannt. Aber jedes Jahr der gleiche Sums. Ich hätte halt auch mal gern etwas anderes gegessen, gemacht etc. Aber das fällt ja eh jetzt weg.
Nordsee ja. Ein richtiges Wellnesshotel ist es nicht, aber eines in sehr guter Lage und direkt neben einer Therme/Sauna, die aber immer total überfüllt ist, weswegen ich sie wohl nicht aufsuchen werde.
Danke fürs Tollseinkompliment

Wir sind alle toll!
Was ich zum Beruflichen noch schreiben wollte, muss nochmal warten, darauf habe ich jetzt keinen Bock!
@Tanja1971
Danke, der Tag tat gut heute. Gestern war menschlich auch schon sehr gut.
Ich habe mich heute entschieden zu fahren. Allerdings brauche ich jetzt einen Housesitter, weil unfassbarerweise der Feuerwarnmelderwarter "Feuwamewa"

(oder wie auch immer so jemand heißt) am 22.12. (wenn ich schon an der Küste sein will), meine Melder zu warten gedenkt. Gnmpf!
Allerdings fahre ich unter der Bedingung C, wie meine Donnerrstagsabstimmungsrunde ergeben hat. C umfasst die gleiche Reise, aber @unregistriert zahlt und sorgt für einen Shuttle, damit ich meinen Koffer nicht bei Schmodderwetter durch den Dünenwald zerrren muss.
@unregisriert Was hat Dein Dad zum BEEEEE gesagt?