3887

Über das Kämpfen

U
Zitat von unregistriert:

Das macht den ganzen Joke kaputt!

Zitat von Küstenperle:
TANJAAAAA ....

BBEEEEEE

is zwar büschn alt aber immer noch der Lacher des Jahrhunderts !

Fantastisch, kannt ich noch gar nicht

07.12.2017 20:35 • #1246

T
Ach, ihr habt den Witz durchtrieben . ach menno.

ahhhh. . Ick seh Lischt brennen. bei unregistriert

07.12.2017 20:37 • #1247

A

Über das Kämpfen

x 3

K
großes Kino, war auch letztes Jahr ein big Lacher, den ich meinem Pa vorgespielt habe - konnte kaum an sich halten ...BEEE BEEE ...
niedlich

07.12.2017 20:39 • x 1 #1248

U
Zitat von Küstenperle:
dschulje onregisdriert .

komerodin berlenküste! das macht gar nischt!
vorwärt im thread immer, rückwärts nimmer!

PS: Hab's grad meinem Dad geschickt

07.12.2017 20:42 • #1249

K
gnalldüdde ...

07.12.2017 20:50 • #1250

K
Wasn hier los? Ist das jetzt hier ein Kontakthof oder was? Tz!

So, Ihr Gnalldüdden: Jetzt mal een ton annern:

@Küstenperle
Ob die Uhr als Uhr oder als Gold mehr wert ist, weiß ich eben auch nicht zu beurteilen. Ich weiß auch nicht so recht, wie ich das verlässlich herausfinde, ohne so richtig Rennerei damit zu haben.

Wie gesagt, bei Ebay habe ich sie mal zwischen 800 und 900 Euro gesehen. Gewogen habe ich sie noch nicht, aber auch da weiß ich gar nicht, was man so für das Uhrwerk etc. abziehen würde.

Was Weihnachten mit der Familie angeht: das war bei uns eigentlich meist recht entspannt. Aber jedes Jahr der gleiche Sums. Ich hätte halt auch mal gern etwas anderes gegessen, gemacht etc. Aber das fällt ja eh jetzt weg.

Nordsee ja. Ein richtiges Wellnesshotel ist es nicht, aber eines in sehr guter Lage und direkt neben einer Therme/Sauna, die aber immer total überfüllt ist, weswegen ich sie wohl nicht aufsuchen werde.

Danke fürs Tollseinkompliment Wir sind alle toll!

Was ich zum Beruflichen noch schreiben wollte, muss nochmal warten, darauf habe ich jetzt keinen Bock!

@Tanja1971
Danke, der Tag tat gut heute. Gestern war menschlich auch schon sehr gut.

Ich habe mich heute entschieden zu fahren. Allerdings brauche ich jetzt einen Housesitter, weil unfassbarerweise der Feuerwarnmelderwarter Feuwamewa (oder wie auch immer so jemand heißt) am 22.12. (wenn ich schon an der Küste sein will), meine Melder zu warten gedenkt. Gnmpf!

Allerdings fahre ich unter der Bedingung C, wie meine Donnerrstagsabstimmungsrunde ergeben hat. C umfasst die gleiche Reise, aber @unregistriert zahlt und sorgt für einen Shuttle, damit ich meinen Koffer nicht bei Schmodderwetter durch den Dünenwald zerrren muss.

@unregisriert Was hat Dein Dad zum BEEEEE gesagt?

07.12.2017 22:37 • x 1 #1251

T
Supi, freu Dich einfach darauf, auf die Entscheidung!

Ich bin ab 23.12. in Hamburg. ! Hat da euer W-Markt noch auf?

Mein Sohn lebt dort.

Es ist soooo schön dort. .wo Du hinfahren wirst. . . freu Dich einfach drauf!

Ach, ich beneide Dich da einwenig .

Herzliche Grüße

07.12.2017 22:43 • #1252

K
@Tanja1971 Dann verpassen wir uns ja!

07.12.2017 22:44 • #1253

T
War mir aufgefallen

07.12.2017 22:48 • #1254

K
@Tanja1971 Der Weihnachtsmarkt wird noch geöffnet haben, denn es ist ja ein ganz normaler Samstag.

Wohnst Du bei Deinem Sohn? Hat er Familie? Wie lange bleibst Du?

08.12.2017 06:30 • #1255

scallisia
Gute Entscheidung zu fahren. Lass dir ordentlich den Wind um die Ohren pusten. Es wird dir gut tun.

08.12.2017 06:34 • x 1 #1256

K
@scallisia Ja, das werde ich tun. Wie gut es tun wird, werde ich sehen. Viel Lesestoff kommt mit und das Tablett, damit ich das Forum oder was auch immer unsicher machen kann

Es ist ja leider wenige Stunden am Tag hell und wenn man sich mal hat durchpusten lassen, ist ja auch irgendwann man gut mit Kälte. Das Zimmer hat, glaube ich, so eine gläserne Dusche, die ja eigentlich auch nur interessant ist, wenn man nicht alleine reist. Es sei denn, man hat von dort vielleicht Meerblick. Aus dem Fenster jedenfalls habe ich das, so dass ich mit Blick aufs Meer, den Tablett auf den Knien und ner Tüte Chips auf dem Bauch den einen oder anderen Abend bei einem Gläschen Wein verbringen kann.

Brauche ich eigentlich Bluetooth-Kopfhörer? Gleich mal checken, was da so gibt, bevor ich mein Büro eröffne. Dieses Herumgehöker mit den Kabeln geht mir ja schon ewig auf den Zwirn.

Schönes Bild. Ein ähnliches habe ich mal gemalt. allerdings hatte ich große Probleme mit den Perspektiven bei den versetzt stehenden Strandkörben. So wurde es eher ne nicht so gelungene Übung.

08.12.2017 06:42 • #1257

aquarius2
Auch bei uns war gestern Weihnachtsfeier, ethiopische Weihnachten hat ein Kollege gesagt, komm wir nehmen uns jeder einen leeren Teller und gehen schnell wieder. Echt, es war noch schlimmer als das letzte Jahr...
Irgendwann habe ich dann zu einer Kollegin gesagt, dass ich jetzt irgendwohin gehe und eine Kleinigkeit essen und trinken gehe und spontal schlossen sich 5 andere Leute an. So war der Abend doch noch ganz nett. Es wurde sehr spät. Gegen vier Uhr bin ich eingeschlafen aber dank Hausmeister schon seit 9 Uhr wieder wach....
Schön, dass es dir besser geht und du das ausstrahlst. Genieße die Tage bis Weihnachten. Ich warte noch den Paketboten ab und dann gehe ich zum Training. P.S.: Ich sehe sicher nocht verliebt aus eher so, als könnte ich den Tag durchschlafen....

08.12.2017 10:28 • x 2 #1258

U
Zitat von KBR:
Brauche ich eigentlich Bluetooth-Kopfhörer? Gleich mal checken, was da so gibt, bevor ich mein Büro eröffne. Dieses Herumgehöker mit den Kabeln geht mir ja schon ewig auf den Zwirn.

Da gibt's viel Trash auf Amazon co. Wenn Du Tipps brauchst sag an Hab da schon ein paar Fehlkäufe gemacht leider (obwohl super bewertet).

08.12.2017 11:04 • #1259

K
Zitat von unregistriert:

Da gibt's viel Trash auf Amazon co. Wenn Du Tipps brauchst sag an Hab da schon ein paar Fehlkäufe gemacht leider (obwohl super bewertet).

Oh, Danke. Ich habe schon gekauft. Ich schicke Dir den Link. Ich wollte jetzt auch eher nicht sooooo viel Geld ausgeben, weil ich ja jetzt eher auch nicht sooooo viel Musik höre und sowieso nichts davon verstehe.

08.12.2017 11:17 • #1260

A

x 4