3887

Über das Kämpfen

K
Das Gute und der Sinn
Ich kann mittlerweile das Gute in diesem Jahr sehen. Ich habe viel gelernt über mich und über die Menschen. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, denen ich sonst nicht begegnet wäre. Das ist schon alles richtig, wie es ist. Inzwischen glaube ich sogar daran, dass er und ich uns begegnen mussten, dass ich fallen musste usw., damit meine Augen geöffnet werden für etwas Neues, das ich sonst nicht hätte sehen können.

Ob das eine neue Beziehung ist, sei mal dahin gestellt, aber es hat einen Sinn, Ich spüre ihn, aber er ist noch nicht erkenn- und benennbar. Aber es wird!

@Grace_99 Vielleicht ein tröstlicher Gedanke?

08.12.2017 16:34 • #1261

G
Liebe KBR,

sicher werde ich in ein paar Monaten wieder gestärkt sein.

Sicher werden auch mir Menschen begegnen, die ich sonst nie getroffen hätte.

Ich bin nur so müde... Ich muss wieder von vorn anfangen, beruflich und privat und irgendwann hat man keine Kraft mehr.

Ich drücke dich und Danke.

08.12.2017 16:37 • #1262

A

Über das Kämpfen

x 3

scallisia
Du darfst auch gerne müde sein. Ich weiß aber auch, wie anstrengend dieser Zustand ist. Und vor allem nervtötend. Ich hoffe, das geht vorbei. Sitze da auch gerade mitten drin. Nutze den beruflichen Neuanfang erstmal. Vielleicht schenkt er dir etwas Kraft, die du jetzt so dringend benötigst. Alles andere kommt dann auch. Immer Schritt für Schritt. Ich weiß, ist blöd. Ich tue mich da auch sehr schwer mit.

08.12.2017 16:46 • x 1 #1263

K
Zwei Tage
ging es mir sehr gut, eine Woche lang ging es mir wirklich gut. Nun bin ich von jetzt auf gleich recht übel drauf und hoffnungslos. Ich bin meiner eigenen Worte müde und klappe meine Muschelschale erstmal wieder zu, räume darin auf, erinnere mich an die Ereignisse der letzten Tage und schaue mal, wohin sich meine Energie zerstreut hat. Wenn sie gebündelt ist, nehme ich erneut Anlauf. Morgen oder übermorgen oder wann auch immer.

08.12.2017 19:09 • x 2 #1264

schmaloo
Zitat von KBR:
Zwei Tage
Morgen oder übermorgen oder wann auch immer.

Gerne wann auch immer

08.12.2017 19:14 • x 2 #1265

T

08.12.2017 19:17 • x 1 #1266

K
Ich lerne auch gerade etwas. Mich triggert ungemein, dass es anscheinend so ist:

Je schwieriger oder spezieller, je durchgeknallter oder gestörter jemand ist, desto interessanter ist er oder sie für andere. Egal wie extrem es ist. Je normaler jemand ist, desto langweiliger ist er und desto weniger wird sich für ihn interessiert.

Müssen wir uns jetzt alle psychische Erkrankungen heranziehen statt sie zu heilen, damit überhaupt die Chance besteht, dass jemand aufmerksam wird und auch aufmerksam bleibt? Haben Menschen, die nicht ganz offenbar Probleme haben, weniger Tiefe, weniger Berechtigung oder Bedürfnisse als andere?

Mich macht das gerade unfassbar wütend.

08.12.2017 20:35 • x 4 #1267

T
Ich bevorzuge die Langweiler.
Aber bei getrennten Freundinnen konnte ich das beobachten bzw. erzählten sie es mir so, dass nix anderes jetzt an so einen gestörten Menschen herankommt.
Da sind mir meine Nerven zu schade.

08.12.2017 20:39 • x 1 #1268

K
Ich weigere mich, Normalität und ein überwiegend gesundes Wesen sowie Unkompliziertheit als langweilig zu definieren. Das sind für mich die angenehmsten Menschen ever.

Wenn es denn aber der überwiegende Teil der Männer anders sieht, werde ich nie wieder einen bekommen.

Und das macht mich wütend! Und ich will jetzt auch nichts anderes hören bzw. lesen. Ich will jetzt wütend sein über die ganze durchgeknallte Sch*iße.

08.12.2017 20:48 • x 4 #1269

schmaloo
Zitat von KBR:
Ich weigere mich, Normalität und ein überwiegend gesundes Wesen sowie Unkompliziertheit als langweilig zu definieren. Das sind für mich die angenehmsten Menschen ever.

Wunderschön. Spontan, Angenehm und S.y

08.12.2017 21:14 • x 1 #1270

U
@KBR Wo nimmst Du denn den Umstand mit den attraktiven Nervziegen wahr?

08.12.2017 21:16 • x 2 #1271

K
@schmaloo

Danke! Vielleicht am 16.!

@unregistriert

Forum und RL sind voll davon.

Und wenn dann die Wunden ausreichend geleckt und Honig von anderen gesaugt wurden, gibt es abfälliges Gewäsch über Frauen im Allgemeinen.

Ich glaube, meine Zeit hier ist am Ablaufen.

Könnte echt brechen gerade.

08.12.2017 23:32 • x 3 #1272

T
Ich glaube, meine Zeit hier ist am Ablaufen.

.....Du würdest mir hier fehlen liebe KBR

09.12.2017 08:00 • x 3 #1273

T
Zitat von KBR:
Und ich will jetzt auch nichts anderes hören bzw. lesen.
Entschuldige bitte, falls ich zu penetrant war.

09.12.2017 08:32 • #1274

K
@Tempi

Du musst Dich für nichts entschuldigen. Das hat nichts mit dem zu tun, was Du geschrieben hattest.

Alles gut

09.12.2017 08:56 • x 1 #1275

A

x 4