KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Das klingt richtig gut. Ungewohnte Umgebungen fördern und fordern uns auf andere Weise als das Gewohnte. Das lenkt zwangsläufig ab. Ich hoffe, Du hast viel Glück mit der Unterkunft! Venedig soll im Winter einen besonderen Charme haben. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ein bisschen morbider als im Sommer wird es wirken. Eine schöne Vorstellung.
Ich fotografiere auch gern, aber ich werde die Ausrüstung zuhause lassen und mich stattdessen mit Lesestoff versorgen, falls ich fahre.
Bei der Kleidung verfolge ich einen anderen Plan, wenn ich reise. Ich nehme so viel wie möglich olle Klamotten mit, die ich dann vor Ort entsorge, damit ich sie nicht wieder nach Hause schleppen muss.
@Tanja1971
Danke auch für Deine Argumente. Mich treibt da noch etwas anderes um. Es sind nicht so sehr die Erinnerungen - in gewissem Maß werde ich sie haben, aber damit komme ich klar. Eher treibt mich etwas anderes und ziemlich absurdes als Grund für diese kleine Auszeit um, das ich noch nicht so recht in Worte zu fassen weiß und was ziemlich dämlich zu sein scheint. Ich schreibe dazu vielleicht noch etwas gesondert etwas.