Ich bin verliebt!
Mir wurde heute auf der Weihnachtsfeier von einigen Menschen, die ich z.T. lange nicht gesehen habe, gesagt, dass ich strahlend, gesund und lebendig aussehen würde. Manche fragten, ob ich (wieder) verliebt wäre.
Ja, ich glaube, ich bin verliebt. Nicht immer, aber oft, bin ich wieder in mich verliebt.
Ich bin auch in meine neuen Kollegen bzw. Kolleginnen verliebt, die so sehr dazu beitragen, dass es mir gut geht und dass ich die Angespanntheit, meinen Tunnelblick, meine Dünnhäutigkeit ablegen konnte. Tolle Frauen ohne Zickenkrieg und Konkurrenz und vor allem ohne diese ganzen Schaumschläger, die sich für die Erlangung von Erkenntnissen, die schon längst jeder hatte, feiern, als hätten sie das Rad neu erfunden, und jeden ihrer wenigen Handschläge als Gottes Geschenk an die Arbeitswelt verkaufen, während andere Menschen viel mehr dieser Handschläge auf einer Morsbacke absitzen und nicht einen Ton darüber verlieren, weil sie es für selbstverständlich halten. Ich bin SOOO froh, diesen Windbeuteln entkommen zu sein.
Auch meine ehemaligen Schützlinge habe ich getroffen, die mir noch einmal sagten, wie glücklich sie sich schätzen würden, unter meinen Fittichen gewesen zu sein und wie schön die Zeit mit mir gewesen wäre.
Ich bin all die Menschen verliebt, die sich so sehr für mich freuen, dass es mir (wieder) gut geht.
Hach.. das ging alles runter wie Öl und tat so verdammt gut!
Mit einer Frau, die eine neue Freundin werden könnte, war ich heute zum Mittagessen. Das war auch schön.
Und als wenn das nicht genug wäre, erfuhr ich heute von einem ziemlich großen Büroversehen, das letztlich der Grund dafür gewesen ist, warum ich den anderen Job damals nicht bekommen habe. Was für Idioten! Aber was soll´s!
Denn wer weiß, ob ich all das positive Feedback von heute und gestern auch bekommen hätte, wenn die beruflichen Dinge sich anders entwickelt hätten.
Eine befreundete Kollegin arbeitet seit ein paar Tagen wieder. Sie hatte Krebs und hat es überwunden. Ich freue mich sooo sehr für sie. Natürlich ist es nur eine Momentaufnahme, aber für den Moment sieht es richtig gut für sie aus.
Und außerdem ist mein Lieblingswetter. Grau. Kalt. Diesig.
Ich bin verliebt.
07.12.2017 19:32 •
x 11 #1236