Danke für Eure Meinungen. Diese sind so unterschiedlich, wie die Gedanken, die in meinem Kopf wrestlen oder schlammcatchen oder was weiß ich, was die da veranstalten. Sie benehmen sich jedenfalls ungebührlich und untypisch!
@Amyontour
Egal wäre es, wenn das Eine nicht deutlich teurer wäre als das Andere. Aber genau darauf läuft es hinaus: ein Haufen Thriller, Wein und ich. Vielleicht noch ein paar steife Brisen, ein paar weite Spaziergänge, ein durchgepusteter Kopf. Tiefes Durchatmen.
Die verlinkte Reise ist gut. Eine ähnliche vom gleichen Anbieter wollte ich schon jahrelang machen. Die haben ihr Programm umgestellt. Es passte jedenfalls nie. Gut getroffen @Nemesia Respekt. Allerdings passt es auch dieses Jahr nicht, denn ich bin noch etwas menschenscheu bzw. eher menschen
faul. Ich habe ich keine Lust derzeit, mich auf eine Gruppe einzulassen. Andernfalls könnte ich halt auch bei Freunden feiern, aber viele Menschen sind mir einfach noch zu viele. Wenn Du verstehst. !
@Küstenperle Aber genau das ist doch MEIN Wetter und MEINE Jahreszeit. Okay, der Dauerregen das vorletzte Mal an der Küste hat es nicht gebracht, aber eisiger Wind darf es schon sein. Das pustet mir schön die Denkmarmel durch. Mein Tagebuch steht hier. Das kann ich überall mit hinnehmen. Aber dass ich es lesen will, wage ich zu bezweifeln. Nein, schöne düstere Bücher von menschlichen Abgründen müssen es sein!
Hm. okay, dann vielleicht doch mein Thread!
Doch ich glaube, ein ausschlaggebendes Argument gab es. @scallisia hat Recht. Nach Hause fahren, könnte ich jederzeit. Aber bei einem früheren Abbruch hätte ich reichlich Geld in den Sand gesetzt.
Mal sehen. Gerade fühlt es sich eher so an, als würde ich es abblasen. Mensch, so untentschlossen kenne ich mich echt nicht.
@_Tara_ von zu viel Alk. in der Badewanne würde ich auf jeden Fall absehen. Meine Erfahrung Anfang des Jahres dazu war echt nicht schön. Das schreit nicht nach Wiederholung. Allerdings besteht diese Gefahr auch nicht. Ich möchte ja nicht das Schicksal erleiden, das Du beschrieben hast.
Ich bin grundsätzlich der Auffassung, wenn man sich wegen etwas nicht sicher ist, sollte man es lassen. Alles andere ist Herumgemurkse. Vielleicht sollte ich mich an meinen eigenen Leitsatz halten.
Sorry, ich nerve. Ich nerve mich selber damit. Das sind wohl alles Zeichen.
Ich versuche mal, mir vorzustellen, wie ich mich fühlen würde, falls ich storniere. Morgen früh entscheide ich dann.