3887

Über das Kämpfen

U
Zitat von KBR:
Aber ich habe keine Lust, mich aufzuregen. Seit ich den neuen Job habe, rege ich mich nur noch wenig auf. Das tut mir gut. Denn schließlich bin ich familiär vorbelastet in dieser Hinsicht.

Ach, Gemütlichkeit. Bin gerade eher in Revolutionslaune. Muss irgendwas anzünden und dabei Totenkopfflaggen hissen, aber die Tochter darf dadurch nicht aufwachen. Die hat morgen um acht Schule. Sackelzementzefix!

12.12.2017 22:40 • x 1 #1321

K
@unregistriert

Dann muss das wohl alles ausschließlich in den Arealen Deines Hirns stattfinden, die der dunklen Seite der Macht angehören.

12.12.2017 22:46 • x 1 #1322

A

Über das Kämpfen

x 3

U
Die dunklen Gehirnareale sind komischerweise mit Crime Scene, do not cross - Plastikbändern abgesperrt. Und die hängen da nie zum Spaß, ich hab Netflix und kenn mich aus!

In meinem Kopf fand eine Weihnachtsfeier und jetzt Gunsn Roses statt!

12.12.2017 22:56 • x 1 #1323

G
Zitat von unregistriert:
In meinem Kopf fand eine Weihnachtsfeier und jetzt Guns'n Roses statt!

Na, das ist endlich mal vernünftige Musik.

12.12.2017 22:59 • x 1 #1324

K
@unregistriert
Verstehe!

Bei uns wäre heute auch nochmal ne Weihnachtsfeier gewesen. Aber nur mit Kinderpunsch. Nur bin ich ja krank und habe - das ist erschreckend - den ganzen Tag in diesem Forum verbracht und meine unmaßgebliche Meinung verbreitet. Morgen werde ich anders krank sein!

@gibby

Zitat:
Na, das ist endlich mal vernünftige Musik.

Das ist ein vernünftiges Lebenszeichen.

12.12.2017 23:00 • x 2 #1325

U
Zitat von KBR:
Bei uns wäre heute auch nochmal ne Weihnachtsfeier gewesen. Aber nur mit Kinderpunsch. Nur bin ich ja krank und habe - das ist erschreckend - den ganzen Tag in diesem Forum verbracht und meine unmaßgebliche Meinung verbreitet. Morgen werde ich anders krank sein!

Hervorragend! 30 neue Beiträge von KBR! Und ohne größere Anzeichen von Tourette-Erscheinungen. Oder waren die alle schon von der Moderation gepflegt. Egal. Ich bin stolz auf Euch KBRs da drinnen!

12.12.2017 23:06 • x 1 #1326

K
@unregistriert

Die durchlaufen jetzt alle einen Filter vor Veröffentlichung

12.12.2017 23:08 • x 2 #1327

U
Zitat von KBR:
@unregistriert

Die durchlaufen jetzt alle einen Filter vor Veröffentlichung

Hab mich schon gewundert wo die weltweite Rechenzeit der Internets geblieben ist. Jetzt is klar!
Bitcoin-Berechnungen und KBRs Swearfilter!

12.12.2017 23:10 • x 1 #1328

K
@unregistriert

So habe ich wenigstens ein wenig Einfluss auf das Weltgeschehen! Wenn es hier schon nicht gelingt!

12.12.2017 23:13 • x 1 #1329

K
Blöde Erkältung.

Nun gut, dann habe ich mich heute eben ganz darauf konzentriert, aus meinem Bauchladen an gesammelten Erfahrungen und mehr oder weniger gesundem Menschenverstand ungefragt und kostenlos Lebensberatung zu erteilen. So kann man seine Zeit auch tot schlagen.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie viel von dem, was im Forum als Beiträge verzapft wird, bei anderen zu ernsthaftem Nachdenken über die Inhalte führen. Ich meine damit nicht, bei wie vielen Inhalten den Argumenten sogar gefolgt wird sondern lediglich, wie viele Inhalte über das reine Lesen hinaus (falls das überhaupt stattfindet) als echte Anregungen die Denkmarmeln der TEs beschäftigen.

Wagt jemand Prognosen?

Darüber hinaus gibt es natürlich noch das Lernen durch Mitlesen usw. Aber so rein auf die TEs bezogen. Wie viel % der Beiträge erreichen sie wohl insofern, als dass sie sie nachhaltig beschäftigen?

Apropos Prognosen: nachdem ich nun noch die Wetterprognose für Weihnachten gecheckt habe, schließe ich für heute mein Bauchlädchen und wünsche allen eine gute N8!

12.12.2017 23:43 • x 1 #1330

T
Zitat von KBR:
Morgen werde ich anders krank sein.

Ist das süß!

Es erreicht mich z.B. alles zeitversetzt. Mehr als 50% kann ich nicht aufnehmen. Manchmal überlese ich Leute komplett. Einmal so richtig verkackt. . . geht dann auch nix mehr.

13.12.2017 04:44 • x 1 #1331

K
Ich mag Brötchen von gestern
Brötchen von gestern waren Dir ein Gräuel. Es mussten an den Wochenenden immer frische Brötchen sein. Weder durften sie aufgebacken noch selbst gebacken sein. Kein Toast- oder anderes Brot fand Gnade vor Deinen Augen. Ich mag fast jedes Brot. Ich mag die Vielfalt. Und ich mag gern pappige Brötchen von gestern und esse sie, wann immer ich will. Okay, das hätte ich auch früher gekonnt, aber einer von uns hätte dennoch frische Brötchen für Dich kaufen müssen. Bei mir im eher strukturschwachen Umfeld ist das gar nicht so unaufwändig ohne Auto, in das man sich fallen lassen kann. Wobei ich das auch ausgesprochen daneben finde wegen 4 Brötchen ein Auto anzuschmeißen. Mit dem Fahrrad, Bus oder zu Fuß war das kaum unter 30 Minuten leistbar. Dennoch habe ich gern dafür gesorgt.

Mit Dir zu frühstücken war immer schön. Die kleinen gegenseitigen Aufmerksamkeiten waren schön. Die Brötchen mit den eingebrannten Herzen, der richtige Joghurt, der richtige Käse, der richtige Saft. Alles so, wie der jeweils andere es gern hat. Es war immer so gemütlich bis zu der alles entscheidenden Frage an den Wochenenden Wieder ins Bett oder etwas unternehmen?. Ich habe das mit am meisten vermisst.

Langsam und schleichend ist mein Frühstück am Wochenende auch ohne Dich und ganz für mich, mit online-Zeitung statt Printpresse, mit starkem Kaffee statt Labberwasser und mit alten Brötchen wieder schön geworden.

Ich freue mich.

13.12.2017 10:59 • x 4 #1332

G
Liebe KBR, schön geschrieben, am meisten freut mich dein letzter Satz Ich freue mich.

Wenn du die Zeit, Kraft und Nöte hast - kannst du in meinem Thread nachschauen.

LG Grace

13.12.2017 11:00 • #1333

K
So!

Morgen tagsüber mache ich Forumfasten. Beschlossen und verkündet, damit ich nicht vor Langeweile doch wieder aufschlage. Abend darf ich dann mal reinkieken, hat meine innere Gouvernante gesagt.

Größtes Problem des Tages neben der AU:

Wieso habe ich Klopapier, das so bestialisch nach Kokos stinkt, dass ich es sogar trotz Schnupfnase als Beleidigung empfinde? Wie und auf welchem Weg kam es zu mir? Bisher wusste ich nicht mal, dass es derartige Notdurftabtörner gibt.

Gute Nacht!

13.12.2017 22:42 • x 3 #1334

schmaloo
Zitat von KBR:
Wieso habe ich Klopapier, das so bestialisch nach Kokos stinkt, dass ich es sogar trotz Schnupfnase als Beleidigung empfinde?

Oh können gerne tauschen
Liebe Kokos Duft

Danke. Auch eine erholsame ruhige gute Nacht

13.12.2017 22:49 • #1335

A

x 4