KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Nee, auch WEIL ich krank bin! @Grace_99
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Zitat:obwohl du krank bist
juliet
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Ich glaube, mir fehlt einfach eine Mutter, die da ist, mich in den Arm nimmt und mir das Gefühl vermittelt - alles wird gut. Die habe ich nicht, "schlag" mich allein durch und das tut weh.
KBR
Mitglied
Zitat von juliet:Es ging um einen inneren Garten, den ich so ausgestalten kann, wie ich es gerne möchte (tolle Meditation übrigens ).

juliet
Mitglied
KBR
Mitglied
juliet
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von juliet:ja, der Garten ist schon recht weitläufig! Bei der Meditation haben uns die Trainer gesagt, dass die Gartenarbeit praktisch per Lidschlag funktioniert. Also sehr praktisch, das ganze!
Grace_99
Gast
KBR
Mitglied
Grace_99
Gast
juliet
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von KBR:Aber kaum hat man den Bestellbutton gedrückt, steht da Lieferung 29. Dezember bis 10. Januar. Geht´s noch? Nur weil ich matschig in der Birne bin, lasse ich mich doch nicht verschaukeln.
KBR
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von KBR:So geht es mir ausgerechnet mit den Kopfhörern, die ich in einer Woche benötige.
KBR
Mitglied