KBR
Mitglied
- Beiträge:
- 11265
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:Das hat richtig Spaß gemacht.
KBR
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:auch Sondertermine; u.a. in SH.
KBR
Mitglied
scallisia
Mitglied
Zitat von KBR:Die nächste Stufe
Seit ein paar Tagen verstärkt sich der Gedanke, dass es total unverhältnismäßig ist, mich hier über 92 Seiten ausgeklagt zu haben.![]()
Mir ist das nicht peinlich, den in den jeweiligen Momenten war es ein gutes und richtiges Ventil und die Möglichkeit zum Austausch bzw. des Spürens von Verständnis und Mitgefühl. Aber in der Rückschau wirkt es sogar auf mich selbst schon ziemlich absurd. Ich möchte zwar meinem Seelenleben die jeweils notwendige Bedeutung beimessen, weil ich darüber vor meinem Burnout 2011 mein Leben lang hinweg gegangen bin und die Auswirkungen davon heftig zu spüren bekam. Aber bezogen auf IHN ist das zu viel der Bedeutung. Pfffff.
KBR
Mitglied
scallisia
Mitglied
KBR
Mitglied
Küstenperle
Gast
Kopfweide
Mitglied
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Kopfweide:Liebe Küstenperle, was du für stark hälst, sehe ich, in meinem Fall als *beep* Verzweiflung. Habe mich über 50 Jahre bemüht, eine gute Tochter zu sein, hat nie gereicht. Zur Selbsterhaltung habe auch ich den Kontakt eingestellt, weil ich die Kränkungen nicht mehr ertragen konnte. Lieben Gruss
Kopfweide
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:Denn auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion und das möchte ich im Moment nicht.