3886

Über das Kämpfen

D
@KBR

Schön zu lesen, dass du aus dem düsteren Tal deiner Gedanken wieder hervorgekommen bist.

15.02.2018 09:12 • #1531


C
Liebe KBR
Ich habe deine Texte gelesen
Ich kann es so sehr nachfühlen, ich weiß gar nicht recht was sagen, aber eines muss ich loswerden
Kein Mensch der Welt kann euch eure ganz besondere Verbindung noch nehmen
Sie ist für immer eure Zeit
Nicht die neue Frau kann das, nicht Du und nicht Er.
Niemand
UND somit ist er für immer ein Teil von dir, und du von ihm
Dieser Schmerz, das unwürdige Verlassen werden, tut unglaublich weh und da ihr Teil voneinander seid, wird vermutlich dieses Leid, das dir zugefügt wurde, in irgendeiner Form zu ihm zurückkehren
Bitte verstehe mich nicht falsch, das wünscht man niemandem, jedoch liegt eine große Gerechtigkeit in allen Dingen, auch wenn Zeit vergeht, Wochen, Jahre
Es wird der Tag kommen, wo er erkennt
Und weiß, und spürt,und begreift, was du spürst, leidest und begreifen musst

Nochmal, ich wünsche niemanden etwas Schlechtes
Doch, sei dir gewiss, der Moment kommt und er wird schlagartig wissen, warum ihm solches widerfährt
Und trauern
Weil er versteht, was geschah
Doch dann ist es zu spät?
Ganz viele Grüße
bleib bei dir und stark, es lohnt sich irgendwann

15.02.2018 10:36 • #1532


A


Über das Kämpfen

x 3


aquarius2
Ich lese im Moment eher still mit, denn mir fehlen irgendwie die Worte, da beruflich immer sehr stark eingespannt und manchmal eben auch übers Wochenende weg um den Kopf mal klar zu kriegen. Dir viel Erfolg beim Training und ich bewundere Leute, die wie du das Eiweißzeug runterbekommen, mir wird davon schlecht...

15.02.2018 11:30 • #1533


K
Tageschallenge - done!
Ich fragte mich heute Morgen, wie ich mir den Tag versüßen könnte, weil die Arbeit doch so langweilig ist. Und dachte daran, mich selbst heraus zu fordern und mir einen netten Flirt beim Sport oder bei dem stundenlangen Gegurke heute mit dem ÖPNV zu suchen. Aber ich verwarf den Gedanken wieder, denn ich bin ja weder in der Form, Verfassung oder dem Alter, in dem frau häufig einfach so offensiv beflirtet wird.

Es ist lange her, dass ich auf der Straße angesprochen wurde. Ich schiebe das einfach mal darauf, dass das nicht mehr zeitgemäß ist.

Eben hetzte ich von Sport zurück ins Büro und da traf ich IHN. -- meinen besten Freund ab etwa 1990 bis er Ende der 90er irgendwann heiratete.

Ein toller junger Mann damals, dem die Frauen reihenweise zu Füßen lagen, was er überhaupt nicht raffte, wodurch er noch attraktiver wurde. Groß, blaue Augen, Sportler, intelligent, super nett, witzig und tiefsinnig. Wir hatten tolle Zeiten zusammen. Leider waren wir nie verliebt ineinander.

Kaum hatte er geheiratet und 3 bis 5 Kinder in die Welt gesetzt, war es aus mit der engen Freundschaft. Na klar.

Dass ich ihn heute traf, war eigentlich nicht so verwunderlich, denn wir arbeiten im gleichen Büorgebäudekomplex. Eigentlich ist es eher verwunderlich, dass wir uns, seitdem ich hier arbeite, nur einmal begegnet sind.

Hach, ich habe mich gefreut! Wir haben ein bisschen kokettiert und Absichtserklärungen für einen gemeinsame Mittagspause abgegeben (wobei es vermutlich wieder bleibt).

Alt ist er geworden und er sieht nicht gesund und vom Leben gezeichnet aus. Er scheint immer noch hagerer zu werden, falls das überhaupt möglich ist. Da frage ich mich schon, ob ich im gleichen Maße gealtert bin wie er. Ich hoffe nicht.

Trotzdem: ein kleiner Flirt mit einem ehemaligen Vertrauten gilt auch als Flirt! Die gar nicht ausgerufene Challenge habe ich bestanden. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!

@letzte Beiträge: dazu schreibe ich noch gesondert.

15.02.2018 14:05 • x 5 #1534


T
Das liest sich so toll da freue ich mich aber für dich.

ÖPNV kann man auch Leute kennenlernen ich arbeite in dem Verein und du weißt das also nicht den Mut verlieren man ist nie zu alt um jung zu sein

15.02.2018 15:11 • x 1 #1535


aquarius2
Zitat von Tbbt1978:
ÖPNV kann man auch Leute kennenlernen ich arbeite in dem Verein und du weißt das also nicht den Mut verlieren man ist nie zu alt um jung zu sein


Ich fange mir nur Viren ein, also nix wie auf´s Rad....

15.02.2018 15:16 • x 1 #1536


T
Zitat von aquarius2:

Ich fange mir nur Viren ein, also nix wie auf´s Rad....

Das bleibt mir zum Glück erspart

15.02.2018 15:53 • #1537


K
@KBR
siehste, geht doch. Ist eigentlich Dein bester Freund von der Weltreise zurück? Falls ja, ist das sicher auch ein Halt, geht nichts über einen nahen Menschen, mit dem man eben anders reden kann, als mit anderen ...

also, die nächste (dann ausgerufene) Challenge ist, die Mittagspause dann mit dem Schlaks auch mal gemeinsam zu machen!

15.02.2018 17:13 • #1538


U
Zitat von KBR:
Aber ich verwarf den Gedanken wieder, denn ich bin ja weder in der Form, Verfassung oder dem Alter, in dem frau häufig einfach so offensiv beflirtet wird.


Hast Du da eine repräsentative Umfrage im Bus gemacht, die Deine Aussage begründet? :
Ob Du Bock auf einen Flirt hast weißt natürlich nur Du, aber ob Du jemandem gefällst können nur Deine Gegenüber entscheiden. Lass die mal machen

15.02.2018 19:48 • #1539


T
Wenn ich wagt der nicht gewinnt und man hat nichts zu verlieren

15.02.2018 20:21 • x 1 #1540


K
Add ons
Das war ein guter Tag!

- von 3 Kolleginnen (es zählt ja unter Frauen viel mehr als von Männern) richtig nette Sachen gesagt und ein für mich sehr erstaunliches und schönes Feedback bekommen.

- nicht nur Kontakt zum ehemaligen besten Freund sondern zufällig auch zu einer sehr guten Freundin aus diesen Jahren gehabt und und kurz unter die letzten Jahre auf Stand gebracht.

15.02.2018 23:34 • x 4 #1541


K
Ich mag das Leben gerade.

16.02.2018 12:16 • x 1 #1542


schmaloo
Zitat von KBR:
Ich mag das Leben gerade.

Und das Leben dich.... Schön. Passt

16.02.2018 12:33 • x 1 #1543


U
Zitat von KBR:
Ich mag das Leben gerade.


Party on, Garth!

16.02.2018 12:40 • x 1 #1544


K
Ich habe Rücken und Hüfte. Ächz!


Zu viele gestern!

18.02.2018 13:49 • #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag