unregistriert
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unregistriert
Gast
KBR
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
Zitat von KBR:
"unflott"![]()
![]()
![]()
![]()
"flott"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KBR
Mitglied
Das ist dieser Muskel, der sich auf der Rückseite der Oberschenkel abzeichnet, wenn er halt gut trainiert ist. Bei anderen interessiert er mich nicht die Bohne und macht mich auch nciht an, aber an mir selber fand ich ihn immer ein bisschen 6y.
Ist das eitel? Mir egal!
Tempi
Gast

anka76
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:Wie bitte? Wie jetzt? Er ist wieder da? Magst du erzählen, wie es dazu kam?
sozialtussi
Mitglied
Zitat von anka76:Wie bitte? Wie jetzt? Er ist wieder da? Magst du erzählen, wie es dazu kam?

Tempi
Gast
KBR
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:also DA bin ich aber mal bei Dir, liebe KBR! (und nebenbei, gute Besserung natürlich - nie den Tag vor dem Abend und so, weeste ja)aber diese schrecklichen Westen, wie sie aus meiner Sicht
Zitat:Sie werden gerne in der Tierpräparation zum abfressen von Fleischresten von den Knochen genutzt.
KBR
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von KBR:Ich freue mich, dass Du das Leben genießt. Echt mal!
Küstenperle
Gast
Zitat:schimanskiähnliche Jacke mit Einknöpffutter, so dass sie ihn zu jeder Jahreszeit begleiten konnte, und diversen Besuchen beim Schneider, damit er sich ja nicht von diesen Dingern trennen musste