KBR
Mitglied
- Beiträge:
- 11265
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
- Mitglied seit:
Puh, ich muss noch einmal jammern. Es geht mir hundeelend. Ich schwitze, ich friere. Mir tut alles weh und das Erkältungsbad bringt mal so gar nichts. Ich möchte außerdem so eine Vorrichtung im Bad, die mich aus der Wanne hievt, wenn mir schwummerig ist.
Aber was viel schlimmer ist als dieser Infekt, ist die Tatsache, dass es niemanden gibt, den das auch nur annähernd interessiert. Keiner da, der fragt, ob er mir einen Tee kochen oder für mich einkaufen gehen soll. Okay, dafür müste es vielleicht jemand wissen, dass ich krank bin. Aber ich bin es leid, mich erklären zu müssen. Ich möchte gesehen und umsorgt werden. JETZT!
Hinzu kommt ätzende Langeweile, denn ich kann mich auf nichts konzentrieren. Das TV-Programm ist unfassbar grottig und mich interessiert keine Serie. Kein Pay-TV. Nix. sch. Kopfschmerzen.
Meine hier und da schmorenden Profile auf anständigen und unanständigen Seiten könnten belebt werden - interessiert mich nicht. Nichts interessiert mich. Männer interessieren mich nicht.
ICH HABE SCHLECHTE LAUNE UND BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN!
Ès steht auch die Frage im Raum: Wie lange kann ein Mensch sich von Proteinriegeln ernähren?
Und während ich herumjammere stirbt meine Mutter an Krebs, meine beste Freundin hat ihren Job nach 25 Jahren von heute auf morgen verloren und alles ist Kagge.

Sach was geht
