3886

Über das Kämpfen

K
Hamma
Hamma 1: Die Jungs im Studio. Ich glaube, so einen adoptiere ich. Den kriege ich auch noch durchgefüttert. So einer isst ja nur Magerquark.

Hamma 2: Die Musik heute im Studio. Beste Tanzschulenmusik anno 1982/83/84 oder so. Hat gleich beschwingt in die pickelige und aufregende Tanzschulenzeit entführt.

Hamma 3: Einladung zu einem Hamma-Mittagessen in guter Gesellschaft.

Hamma 4: Komme in das Frisörgeschäft meines Vertrauens und die Damen reden ungeniert davon, wer sich wo einen runterholt.

Hamma 5: Ich glaube, der Ex hat bei mir angerufen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. :

Hamma 6: Das hat mich gerade mal 5 Minuten sowie diese eine Minute jetzt beschäftigt.

Hamma 7: Bin heute auf 500 Metern 4x nach Geld angebettelt worden.

Hamma 8: Ich wundere mich immer mehr, dass ich anscheinend keine S*itstorms auslöse.

Hamma 9: Die Männer gucken wieder. Das mag der Frühling sein oder eine veränderte Ausstrahlung oder Wahrnehmung.

Hamma 10: Fishing for compliments hat nur bedingt funktioniert heute.

Hamma 11: Die Friseurin hat immer noch nicht aufgegeben, mir Schwung in die Haare zu föhnen. Erfolglos.

Hammaurlaub bisher.

23.03.2018 21:50 • x 10 #1696


A
Wow KBR - das hört sich ja richtig, richtig gut an! Freut mich sehr für dich!

23.03.2018 21:52 • x 1 #1697


A


Über das Kämpfen

x 3


Nemesia
hamma 5 6 : gänsehaut puuuh
hamma 11: was is es den nun geworden? wieviel in cm hast geopfert?

hamma 12: ganz viel spass weiterhin mit den urlaubstagen

24.03.2018 00:32 • x 1 #1698


K
@Nemesia

Schön, Du bist auch mal wieder da.

Heute habe ich nur Färben lassen. Schneiden war nicht nötig. Also keine Typveränderung sondern nur ein Make over

Aber ich habe immerhin über die Nachteile vom Doppelkinn bei Pixie Cut diskutiert

Danke für die guten Wünsche.

24.03.2018 00:43 • x 2 #1699


K
HAMMA!
hach, da hab ich doch um diese unzeitliche Uhrzeit gleich den Ohrwurm (Himmel, Ohrwurm sagt man sicher nur als alter Mensch) von Culcha Candela im Kopp ...

und waaaahaaas? Alter, das wurde aber auch mal Zeit, dass der mal seine Fühler ausstreckt - warum bist Du nicht ganz sicher, war es seine Nummer oder nich?

gut, dann hoffe ich auch mal auf einen ähnlichen Hammertag heute ...

24.03.2018 04:25 • #1700


K
@Küstenperle

Danke!

...weil ich seine Nummern gelöscht habe und es zudem vom FN war. Die Nummer habe ich nicht annähernd so oft gesehen wie die mobile. Aber Bestandteil war eine ungewöhnliche Zahlenkombination.

Diese habe ich gesehen. Ist zwar sicher auch nicht einmalig, aber wäre schon großer Zufall, wenn es anders wäre.

Dafür spricht, dass es - sie Du schon sagst - Zeit wird, da er sich bisher vollkommen zu jeder Erfahrung verhält. Allerdings hat er das ja so insgesamt auch. Würde also so gesehen passen und wäre nur konsequent.

Dagegen spricht, dass ich nicht ihm den Mut nicht zutraue hier anzurufen.

Aber weißt Du was? Schon zu viele Worte vergeudet dafür!

Scheint so zu sein, als würde heute mal wieder die senile Bettflucht zuschlagen. Macht nichts. So habe ich mehr vom Tag.

Die Vögel zwitschern!

24.03.2018 05:19 • x 3 #1701


K
hach ja, senile Bettflucht erwarte ich auch sehnlich - isses bei mir nicht, ich war so erledigt von der Woche und on top dem gestrigen Tag dass ich von der Arbeit nach Hause alles von mir geworfen habe, auf die Couch, 1 B. getrunken: um 7 lag ich dann tot im Bett.

Jap, zu einer Million sicher dass er das war, hundertpro - gut so!
Würdest Du das nächste Mal den Anruf annehmen?

24.03.2018 05:43 • #1702


G
Mensch, dass ist doch NUR ein Ex.
Die melden sich alle wieder.

Ich frage mich eher, warum jemand hier seit über 1 Jahr vom Ex schreibt ABER man gar keine Gedanken zu einem Next liest.

Tja, ja, der blöde Selbstbeschiss.

24.03.2018 06:04 • #1703


K
@Küstenperle

Ich glaube nicht.

Diese Schlafmarathons infolge von Erschöpfung kenne ich auch, aber dieser Tage bin ich voller Tatendrang und nutze den Flow.

@gucci22

Ich freue mich, dass ich Dich dazu anregen könnte, Dir selbst Fragen zu stellen.

24.03.2018 06:47 • x 3 #1704


G
War eher eine Frage in deine Richtung.

Aber das war schon klar, dass es abprallen wird. War ja kein Süßholzgeraspel eine konstruktiven Kritik. Würdest du mehr bei dir sein, wärst du nach über einen Jahr Trennung von einer Kurzzeitbeziegung schon weiter. So fischt du hier immer noch nach Komplimenten und Bestätigungen für dein *beep*.

Dein Leben, deine Baustelle

24.03.2018 07:22 • #1705


A
@gucci22
Lass mal die liebe KBR in Ruhe - die macht ihre Sache ganz wunderbar und gibt dabei (neben ihrer eigenen Verarbeitung) Menschen wie mir sehr viel Mut und Zuversicht! Meinst du nicht, Ziel ist mit sich alleine glücklich werden ohne gleich wieder mit irgendeinem Next?

24.03.2018 07:41 • x 3 #1706


K
@gucci22

In der Tat prallt von mir ab, was Du schreibst, denn erstens war da nichts konstruktiv, zweitens weiß ich, warum ich noch hier bin und mir Zeit lasse und drittens bin ich mir sicher, dass Du den ganzen großen Mittelteil nicht gelesen hast. Vielleicht würdest Du es dann anders sehen. Vielleicht auch nicht.

So, wie Du es zusammenfasst, würde ich Dir zustimmen. Aber für mich ist es mehr und was auch immer Dich bemüßigt, das hier als Gast zu kommentieren: Du kannst gern da weiterlesen, wo Du für Dich etwas rausziehen oder etwas Konstruktives beizutragen hast.

Es wird Dir weder gelingen, mich von dem Weg abzubringen, der sich für mich richtig anfühlt, noch mich zu provozieren oder was auch immer Du beabsichtigst.

24.03.2018 08:12 • x 4 #1707


Fidschicat
Zitat von Gucci22:
Mensch, dass ist doch NUR ein Ex.
Die melden sich alle wieder.

Ich frage mich eher, warum jemand hier seit über 1 Jahr vom Ex schreibt ABER man gar keine Gedanken zu einem Next liest.

Tja, ja, der blöde Selbstbeschiss.

Blödsinn!
Wieso sollten die sich melden und wie kommst du auf so eine Behauptung?
Ganz wenige melden sich wieder und dann hat das mE was zu bedeuten.

Darüberhinaus hat nicht jeder gleich nen Next weil man erstmal verarbeiten muss.

24.03.2018 08:30 • x 1 #1708


M
Zitat von Gucci22:
War eher eine Frage in deine Richtung.

Aber das war schon klar, dass es abprallen wird. War ja kein Süßholzgeraspel eine konstruktiven Kritik. Würdest du mehr bei dir sein, wärst du nach über einen Jahr Trennung von einer Kurzzeitbeziegung schon weiter. So fischt du hier immer noch nach Komplimenten und Bestätigungen für dein *beep*.

Dein Leben, deine Baustelle

Man soll sich vor Gästen in Acht nehmen, man muss sich nicht verteidigen für seine Geschichte, es dauert solange wie es eben dauert, somit du Gast, lass KBR in Ruhe, wenn du Unfrieden verbreiten willst, leg dich nicht mit dem Gastgeber an

24.03.2018 08:34 • x 2 #1709


G
Soviel Streit um nix.

Werte Damen - da hab ich ja doch in ein Wespennest gestochen und entsprechend Aufregung verursacht.

Im Übrigens ist es wenig gastfreundlich, wenn man nur Komplimente und Worte, die einem zum Mund reden erhaschen will und sich keiner anderen Einschätzung stellen mag (sei sie nun richtig oder falsch - ist eben mehr als nur nachgeplappert). Mein Eindruck ist also bestätigt - hier schreibt jemand ohne nennenswerte Persönlichkeit oder Aussehen. Im Leben gescheitert im Internet die versteckte Machern.

Nun widme dich wieder deinem einsamen Urlaub Zuhause. Und wenn du ganz unten bist schreibe hier wie toll doch alles ist.
Offensichtlich gibt es ja weder Freunde noch Interessen oder Geld um deinen kostbaren Urlaub außerhalb des Internets gut gestalten zu können.

Schönes WOCHENENDE.

24.03.2018 09:24 • #1710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag