3886

Über das Kämpfen

A
Ui Gucci - wäre ja irgendwie interessant, welche Minderwertigkeitskomplexe du ausgefasst hast - dass du dich da so aufspielst! Der einzige, der Streit sucht, bist DU, aber das wird dir leider hier nicht gelingen, weil hier lauter liebenswürdige, empathische Menschen sind, die füreinander da sind - was ja in unserer seltsamen Zeit ja gar nicht mehr so leicht zu finden ist! Auf Wiedersehen Gucci! Bye, bye!

24.03.2018 09:36 • x 1 #1711


K
@Fidschicat

Also bei mir haben sich bisher auch alle Ex bis auf der Letzte (vielleicht) wieder gemeldet.

Die senden halt ein Ping, um mal zu schauen, was noch gegen würde oder aus Langeweile oder vielleicht auch mal auf Sentimentalität oder ehrlichen Interesse.

Ob es hier so war, werden wir wohl nicht erfahren (kann ja auch ein Versehen gewesen sein, ist mir auch schon passiert. Hab versehentlich beim Ex angerufen nach sehr langer Zeit, weil die Nummer noch ein gespeichert war. Blöde Situation dann. Glaubt Dir ja eh keiner, wenn Du sagst Oh sorry, hab mich verwählt. Ich war noch dämlicher. Ich habe steif und fest behauptet, ich wäre nicht ich sondern irgendeine Fremde, die sich verwählt hat, obwohl er mich mit Namen ansprach. Ich war überfordert, denn ich wollte so wirklich gar nicht mit dem sprechen. Der muss mich für völlig durchgeknallt gehalten haben. Keine Glanzleistung.

@anka76
Danke! Ich freue mich, wenn neben mir noch andere von meinem Tagebuch, in das ich nach wie vor zu schreiben gedenke, was ich will, gelegentlich profitieren.

Edit: Streite Dich nicht mit dem herum.

@mcteapot
Danke!

Wenn der Gast mir einen Anhaltspunkt geben würde, wo ich mich wohl selbst belüge, könnte ich vielleicht darüber nachdenken. Freue mich ja über neue Aspekte.

Aber was halt eben dem Gast nicht gut bekommen würde bzw. wo er oder sie oder es (Gender sei Dank) einfach den Kürzeren ziehen würde, ist bei dem Versuch, mich in Sachen Rhetorik oder Polemik zu schlagen. Da kann ich ganz weit ausholen.

Gast wollte ja nur mal ein bisschen herum stänkern, ohne selbst etwas preis zu geben, und wurde wohl von etwas getriggert.

Wer weiß, vielleicht war es, dass ich dem Markt noch nicht wieder zur Verfügung stehe Ist ja auch ein Verlust für das Datinggeschäft

Gnihiiiii!

24.03.2018 09:48 • x 5 #1712


A


Über das Kämpfen

x 3


Fidschicat
@KBR
Aber das waren eben die du verlassen hast, oder?

24.03.2018 09:54 • #1713


K
Zitat von Fidschicat:
@KBR
Aber das waren eben die du verlassen hast, oder?


Oh, schwere Frage. Wenn ich das sondieren müsste:

Hmmm, nee, das waren die Sowohl-als-Auchs. Eher vielleicht sogar die Anderen.

24.03.2018 09:57 • #1714


A
Ich bin ganz ruhig - ich streite nicht!

Habe gerade wieder nachgelesen, was du genau vor einem Jahr geschrieben hast - das mache ich regelmäßig, weil ich ja fast auf den Tag genau ein Jahr zeitversetzt die Trennung hatte! Für mich ja unvorstellbar, dass, wenn mein Forumsgrund anrufen würde, mich das so gar nicht mehr tangiert.....aber seeeeehr beruhigend zu lesen, dass das eventuell in einem Jahr auch bei mir so sein könnte! Also ich freu mich wirklich jedes Mal, von dir zu lesen liebe KBR!

24.03.2018 09:58 • x 1 #1715


T
Zitat von Gucci22:
Werte Damen - da hab ich ja doch in ein Wespennest gestochen und entsprechend Aufregung verursacht.
Das können und möchten wir Dir nicht verübeln.
Du bist auch NUR ein Mensch.

Schönes Wochenende wünscht Roemertempi.

24.03.2018 10:03 • x 2 #1716


M
Zitat von Gucci22:
Offensichtlich gibt es ja weder Freunde noch Interessen oder Geld um deinen kostbaren Urlaub außerhalb des Internets gut gestalten zu können.

ach du armes Hascherl
komm doch zum tee, mit Spulenwurzeln ala Harry Potter

24.03.2018 10:05 • x 1 #1717


Fidschicat
Zitat von KBR:

Oh, schwere Frage. Wenn ich das sondieren müsste:

Hmmm, nee, das waren die Sowohl-als-Auchs. Eher vielleicht sogar die Anderen.

Aber dann hätten die keine andere am Start und ihr nicht im Streit auseinander, oder?

24.03.2018 10:09 • #1718


K
Zitat:
Ich war noch dämlicher. Ich habe steif und fest behauptet, ich wäre nicht ich sondern irgendeine Fremde, die sich verwählt hat, obwohl er mich mit Namen ansprach


herrlich! Das war ein Lacher ...
Und wie lange hast Du danach dann mit dem Schädel gegen die Wand geknallt vor Wut über den Aussetzer? Haste auch die Stimme verstellt?
Und ja, auch hier: bisher hat noch jeder mal irgendwann angepiept wie so der Wasserstand ist. Aber eher per mail, wahrscheinlich um der Schmach zu entgehen nach einem gezielten Spruch in die Weichteile wieder auflegen zu müssen

24.03.2018 10:34 • x 1 #1719


M
Zitat von Küstenperle:
bisher hat noch jeder mal irgendwann angepiept wie so der Wasserstand ist.

Herrlich, dieser Ausdruck

24.03.2018 10:35 • x 1 #1720


Fidschicat
Zitat von Küstenperle:
Und ja, auch hier: bisher hat noch jeder mal irgendwann angepiept wie so der Wasserstand ist.

Aber warum machen die das wenn die doch gegangen sind Ubd ne Next haben?
Müssten doch glücklich und zufrieden sein

24.03.2018 10:45 • #1721


F
Zitat:
Würdest du mehr bei dir sein, wärst du nach über einen Jahr Trennung von einer Kurzzeitbeziegung schon weiter


Das finde ich nicht in Ordnung. Sorry wenn ich mich einfach so in das Thema hier einmische. Es gibt verschiedene Arten von Trennungen, einige sind absehbar, andere ziehen sich über Monate und dann gibt es welche wie diese hier. Die kommen plötzlich und ohne Ankündigung. Ganz im Gegenteil, am Vortag war meist alles noch schön. Und dann noch total endgültig, da es sofort eine next gibt. Ich denke, so etwas gleicht einem Trauma, und das hat man halt nicht ma eben aufgearbeitet.

Ich habe mir alle 105 Seiten durchgelesen liebe @KBR ich finde du machst das prima. Es ist toll dass du nie deinen Humor verloren hast und deine Gefühle auf ganz wundervolle Weise ausdrücken kannst.

24.03.2018 10:49 • x 3 #1722


K
ach, das darf man nicht überbewerten @Fidschicat
Und den Fall dass ich verlassen wurde wegen ner next hatte ich auch noch nicht, vielleicht liegt da der Fall anders.

Aber irgendwann ist jede next auch mal nicht mehr der Grund täglich in Ohnmacht zu fallen vor Verzückung und dann wird vielleicht mal die Liste der Exen durchgegangen, wer da gerade vielleicht dem eigenen Ego wieder einen Push geben kann, whatever die Gründe sind - sie sind für einen selber völlig unwichtig -

24.03.2018 10:52 • #1723


Fidschicat
Zitat von Küstenperle:
ach, das darf man nicht überbewerten @Fidschicat
Und den Fall dass ich verlassen wurde wegen ner next hatte ich auch noch nicht, vielleicht liegt da der Fall anders.

Aber irgendwann ist jede next auch mal nicht mehr der Grund täglich in Ohnmacht zu fallen vor Verzückung und dann wird vielleicht mal die Liste der Exen durchgegangen, wer da gerade vielleicht dem eigenen Ego wieder einen Push geben kann, whatever die Gründe sind - sie sind für einen selber völlig unwichtig -


Naja, ob nun wegen Next verlasen oder nicht.
Irgendwann kommt ja die Next.
Warum dann noch bei der ex melden?

24.03.2018 10:55 • #1724


G
Lieber unbekannter Gast.

Ich denke, man sollte erst einmal in den Schuhen des anderen gehen, dann kann man vielleicht verstehen. Scheint bei dir nicht gelungen zu sein.

Liebe @KBR

Ohne dich würde ich manches Mal durchdrehen, ich bin froh das du weiterhin schreibst.

Liebe Grüße Grace

24.03.2018 11:01 • x 6 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag