KBR
Mitglied
- Beiträge:
- 11265
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
- Mitglied seit:
Endlich mal wieder durfte ich 7 Stunden am Stück schlafen und konnte mich danach an keinen Traum erinnern. So fiel heute morgen das Aufbrechen in die Papierverschiebeanstalt auch nicht allzu schwer. Bis heute/jetzt habe ich alle Mails gecheckt (nur gecheckt, nicht alle bearbeitet), die während der 1,5 Wochen krankheitsbedingter Abwesenheit angefallen sind. Nur gearbeitet oder bewegt (außer Papier) habe ich darüber hinaus ansonsten noch nichts.
Immerhin besteht ein Überblick über das, was an den kommenden drei Arbeitstagen noch zu tun ist und dafür wird dann die Zeit auch tatsächlich mal in meinem Job knapp, bis ich dann wiederum für 1,5 Wochen in den Urlaub verschwinde.
Ich werde zwar nicht wegfahren, aber vielleicht meine Schneiderwerkstatt mal wieder nutzen oder mein Atelier oder eine Art Frühjahrsputz machen. Oder alles oder nichts.
Ich stelle mir die Frage, warum ich hier noch schreibe. In der Threadvorschau lese ich von untergejubelten Kindern usw. Nicht, dass ich mir so etwas wünschen würde, aber gemessen daran habe ich in diesem Forum so gar nichts mehr zu berichten oder beizutragen. Nicht mal eine zarte Romanze kann ich hier verhackstücken.
Ich bin sozusagen gelangweilt von meinem eigenen Geschreibe und vermutlich hätte ich mein "Tagebuch" schon längst gesichert und mich hier noch deutlich weniger blicken lassen, wenn nicht meine private Technik komplett den Geist aufgegeben hätte und mich somit an der Datensicherung hindert.


