3886

Über das Kämpfen

K
Auf und ab im Papierverschiebeleben
Endlich mal wieder durfte ich 7 Stunden am Stück schlafen und konnte mich danach an keinen Traum erinnern. So fiel heute morgen das Aufbrechen in die Papierverschiebeanstalt auch nicht allzu schwer. Bis heute/jetzt habe ich alle Mails gecheckt (nur gecheckt, nicht alle bearbeitet), die während der 1,5 Wochen krankheitsbedingter Abwesenheit angefallen sind. Nur gearbeitet oder bewegt (außer Papier) habe ich darüber hinaus ansonsten noch nichts.

Immerhin besteht ein Überblick über das, was an den kommenden drei Arbeitstagen noch zu tun ist und dafür wird dann die Zeit auch tatsächlich mal in meinem Job knapp, bis ich dann wiederum für 1,5 Wochen in den Urlaub verschwinde.

Ich werde zwar nicht wegfahren, aber vielleicht meine Schneiderwerkstatt mal wieder nutzen oder mein Atelier oder eine Art Frühjahrsputz machen. Oder alles oder nichts.

Ich stelle mir die Frage, warum ich hier noch schreibe. In der Threadvorschau lese ich von untergejubelten Kindern usw. Nicht, dass ich mir so etwas wünschen würde, aber gemessen daran habe ich in diesem Forum so gar nichts mehr zu berichten oder beizutragen. Nicht mal eine zarte Romanze kann ich hier verhackstücken.

Ich bin sozusagen gelangweilt von meinem eigenen Geschreibe und vermutlich hätte ich mein Tagebuch schon längst gesichert und mich hier noch deutlich weniger blicken lassen, wenn nicht meine private Technik komplett den Geist aufgegeben hätte und mich somit an der Datensicherung hindert.

15.03.2018 16:30 • x 3 #1681


U
Zitat von unregistriert:
Boah krasser Traum. Analyse beginne ich gleich in der überfüllten UBahn, da hab ich die besten Ideen!


Krasser, krasser, Traum. Wir haben erste Analyseversuche gestartet, aber spätestens der Trabi bringt alle völlig aus dem Tritt Heute habe ich vom Chefarzt meinen Befund bekommen. Den schreibe ich aber lieber nicht hier hinein, wenn's Dich interessiert, schick mir eine Brieftaube! Oder eine PM

Zitat von unregistriert:
Ich bin sozusagen gelangweilt von meinem eigenen Geschreibe und vermutlich hätte ich mein Tagebuch schon längst gesichert und mich hier noch deutlich weniger blicken lassen, wenn nicht meine private Technik komplett den Geist aufgegeben hätte und mich somit an der Datensicherung hindert.


In freudiger Erwartung von nicht richtig gelöschten Naccktaufnahmen harrt meine Firmenadresse Deines Laptops! Nachtbilder vom Ex-Mulch gülden nicht!

PS: Papiertürme must die!

15.03.2018 18:01 • #1682


A


Über das Kämpfen

x 3


K
Boah was ist denn los?
Mein Trainer schickt morgen einen Ersatztrainer und die Kosten für die Physio werden nicht übernommen. Damit rückt dann für mich ein neues Notebook in weitere Ferne und für @unregistriert ein Reparaturauftrag in erreichbare Nähe.

Ich könnte

15.03.2018 21:53 • x 1 #1683


Froschkönig
Zitat von KBR:
Auf und ab im Papierverschiebeleben
Ich stelle mir die Frage, warum ich hier noch schreibe. In der Threadvorschau lese ich von untergejubelten Kindern usw. Nicht, dass ich mir so etwas wünschen würde, aber gemessen daran habe ich in diesem Forum so gar nichts mehr zu berichten oder beizutragen. Nicht mal eine zarte Romanze kann ich hier verhackstücken.


Liebe @KBR wenn du hier nicht mehr schreiben würdest, würde ich und ganz viele andere dich hier vermissen.
Dazu dass du morgen einen Ersatztrainer bekommst. Vielleicht ist das ja ein ganz süßer, zum verlieben

Ich bin froh dass ich hier im Forum einen so tollen Menschen wie dich liebe @KBR kennengelernt habe.

15.03.2018 22:36 • x 3 #1684


K
@Totunglücklich
Danke, Du bist wieder zauberhaft!

Den anderen Trainer kenne ich. Aber mein Auge isst ja auch mit. Und wenn ich da körperlich durchleuchtet werde, möchte ich das doch gern von meinem Trainer vollzogen wissen. Der ist immer so schön enthusiastisch. Der andere ist eher lahm.

Übrigens haben die ja genau DAS Alter, das in mir eher Muttergefühle auslöst als romantische.

15.03.2018 22:40 • x 3 #1685


Waldfee47
Bleib einfach hier, bis du uns eine zarte Romanze berichten kannst...
du bist ein Urgestein und ich mag dich.

16.03.2018 02:31 • x 2 #1686


K
Arrangements
Nun muss ich mich mit einem neuen Trainer arrangieren und damit, dass meine große Hoffnung in Sachen Gewicht sich nicht erfüllt hat.

Okay, mir war schon klar, dass das nur mit ganz viel Glück möglich wäre und der Computer sagt, statt 100% vorausgesagtes/-berechnetes Trainingsziel habe ich 144 % erreicht. Aber mal ehrlich, ich denke, das Programm gauckelt jedem etwas vor, damit das Studio seine Erfolgsquote hat.

Ansonsten muss ich mich heute noch mit 3 Stunden Arbeit arrangieren und damit, dass ich am Wochenende reichlich um die Ohren habe. Zu viel für mich, die immer Auszeiten von der Welt da draußen benötigt. Aber da ich ab Mittwoch Urlaub habe, womit ich mich sehr gut arrangieren kann, kann ich damit gut leben.

Mich erreichten Infos aus dem ehemaligen Arbeitsbereich, die fassungslos und froh machen können. Froh, weil ich mich mit den ganzen selbstverständlich hochkompetenten und menschlich wirklich angenehmen Menschen (nicht) nicht mehr arrangieren muss. Mich freuen nicht mal die Nachrichten darüber, wie sie alles gegen die Wand fahren mit ihrer Impertinenz. Am liebsten will ich von denen gar nichts mehr hören!

Noch 2 Stunden und 54 Minuten und dann ist Wochenende!

16.03.2018 14:06 • x 5 #1687


U
* pickt mit einem langen Stock im Thread herum, ob sich was rührt*

Hmm. Nichts los.

Dann mal hier noch der Musiktipp zum Wochenendausklang, das könnte Dir auch gefallen.

(http://www.metal.de/reviews/iamx-alive- ... ht-306927/)

18.03.2018 18:50 • #1688


K
Ihr Lieben, normalerweise bemühe ich mich ja immer (preußisch diszipliniert wie @Küstenperle sagen würde - in Wahrheit aber gern), jeder und jedem gerecht zu werden, der sich hierher verirrt und ein paar Zeilen hinterlässt.

Aber zurzeit ist mir nicht danach. Sorry auch für die PN-Antworten, die ich angekündigt und noch nicht geschrieben habe. Vielleicht hole ich alles in ein paar Tagen nach. Ich habe ab Mittwoch Urlaub und kann morgens länger schlafen. D.h. ich kann abends länger schreiben, falls ich Lust habe.

Ein Plan für die Dinge, die ich tun möchte, steht. Es ist ein eher straffes Programm mit Dingen, zu denen ich sonst nicht komme oder zu denen ich einfach zu müde bin unter der normalen Alltagswoche. Aber das ist okay, denn es ist noch alter Urlaub. Verabredungen, Ausflüge sowie die eine oder andere schöne Sache sind geplant. Der Urlaub wird zu kurz für alles sein. Denn es gibt auch eine große to-do-nix-Liste, die ich abarbeiten will.

Nun ist mir derzeit vermehrt nach dem wahren Leben, nach meiner Kreativität, nach Arbeit mit den Händen statt mit dem Kopf, nach Frühjahrsausmisten und Plänemachen und nach einer Reduzierung meiner Entblößung im www sowie meiner Kritik- und Motivationsschreibereien, die sowieso zu 95 % im Orbit verpuffen und die Adressate nicht erreichen. Alles hat seine Zeit.

Bis bald!

18.03.2018 21:41 • x 5 #1689


U
KBR is currently out of her thread. Your postings will not be read or forwarded. In urgent cases just set fire on a certain Wohnmobil parked in Hamburg, and maybe she'll show up on the road to distinguish the firebrand. Meanwhile she's tempering with so called real life.

regards!
the secretary

18.03.2018 21:55 • x 1 #1690


K
@unregistriert

18.03.2018 22:02 • #1691


aquarius2
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, habe auch ab Mittwoch Resturlaub und meine Mutter komme zu Besuch, da bin ich wohl eher selten online...Morgen und übermorgen arbeite ich Montag gehe ich zu einer Lesung von Rita Falk, Mittwoch gehe ich ins Kriminaltheater.
Ein Gutes, wenn Mutter da ist, macht mein Ex sich rar, die mag ihn nämlich nicht und das zeigt sie ihm auch.
Genieße den Urlaub und tu mal wirklich nix

18.03.2018 22:07 • #1692


A
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viiiiel to-do-nix!
Aber bitte denke nicht, deine Ratschläge kommen nicht an - das tun sie sehr wohl...weißt du, wie oft ich bei dir hier nachlese, wie es dir vor einem Jahr gegangen ist? Deine Trennung ist ja fast auf den Tag genau mit meiner nur eben 1 Jahr früher......
Fühl dich fest umarmt, liebe starke KBR!

18.03.2018 22:28 • #1693


Froschkönig
Zitat von KBR:
große to-do-nix-Liste, die ich abarbeiten will.


Juhu so eine Liste stelle ich mir auch zusammen, die gefällt mir!

Ich wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub liebe @KBR

18.03.2018 23:27 • #1694


K
Ein grenzdebil wirkendes Erscheinungsbild
wurde mir heute Morgen unterstellt, als ich beim Hören dieses Songs den Flur zum Büro entlang schritt. Ich mag den! Ohne besondere Bedeutung.

20.03.2018 08:37 • x 4 #1695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag