3886

Über das Kämpfen

K
@unregistriert
Du hast in den letzten Beiträge erstaunlich viel Gewalt- und Zerstörungspotential erkennen lassen. Unterliegst Du jetzt tagtäglich schlechten Einflüssen?

Außerdem scheinst Du mich anstiften zu wollen. Diese Sache mit dem Brandbeschleuniger, ist das für die Papierberge gedacht?

13.03.2018 23:26 • x 1 #1666


K
Alarm
an den Autos vor der Haustür und verstörende Träume, die so zerrissen waren, dass ich sie nicht reproduzieren kann, bescherten eine Nacht, die wirklich geschlaucht hat.

Das Energiebarometer steht auf unterirdisch.

14.03.2018 06:44 • x 1 #1667


A


Über das Kämpfen

x 3


S
Mach langsam, du bist ja noch keine Woche wieder auf den Beinen .Ich hoffe,der Tag heute zieht sich nicht wie Kaugummi für dich

14.03.2018 07:05 • x 2 #1668


paddyt1311
Eine Frage an die Community....
WA nr wechseln oder nicht?
kurz zur vorgeschichte-sind seit 3 monaten getrennt nach 5,5 jahren
bin zwischenzeitlich nach Qatar ausgewandert...hatten dauerhaft kontakt und es hieß so oftbitte komm zurück und das bin ich dann auch....nun sehe ich es so,in den 3 monaten waren wir nicht wirklich getrennt,hatten immer kontakt-vielleicht kann es nur so sein,dass sie erst merkt,wenn ich wirklich nicht mehr da bin also zu erreichen,was ihr wirklich fehlt...
und ich kenne sie zu gut-aber es fällt so schwer nicht zu schreiben:-(
gebt mir bitte einen tipp:-(

14.03.2018 07:24 • #1669


D
Zitat von KBR:
So!
Ich wollte noch eine Hose aussortieren, die mir seit Jahren nicht passte. Tja, nun passt sie wieder


Gratulation - alles richtig gemacht

14.03.2018 09:29 • x 1 #1670


T
Zitat von paddyt1311:
Eine Frage an die Community.
WA nr wechseln oder nicht?

Moin, Du hängst doch an ihr und sie scheinbar auch an Dir. Weshalb solltest Du da die Nummer wechseln!?
Zitat von paddyt1311:
gebt mir bitte einen tipp:-(
. . . das Teil mal konsequent ausschalten und zur Seite legen, damit Du nicht dauerhaft unter Strom stehst. Viel Erfolg!

(Du hast Dich im Thread geirrt. Dieses ist ein spezielles Tagebuch von KBR. Okay, Du bist neu hier und konntest das nicht wisssen . . . . und auch etwas durch den Wind, wie wir alle, die hier irgendwann mal aufgeschlagen sind.)

14.03.2018 09:35 • x 3 #1671


scallisia
Zitat von KBR:
So!
Morgen muss ich also wieder arbeiten. Ich mus zugeben, dass ich nicht die geringste Lust habe. Ich brauche dringend einen Job, der Spannug in den Arbeitsalltag bringt oder einen Mann, der zu mir sagt:

Baby, ich verdiene genug Geld für uns beide. Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist. Also verwirkliche dich doch einfach selbst.


Ja, das wäre was. Allerdings habe ich angefangen Lotto zu spielen. Mehr als ein Dreier kam dabei allerdings nicht bei rum...

14.03.2018 09:56 • x 2 #1672


aquarius2
Solche Männer gibt es? Mein Ex schafft es nicht mal, für die Kinder einzukaufen, immerhin lässt er ihnen genug Geld da, damit sie das selbst tun können.... Auch er war natürlich schwer krank und ich böses Weib gehe lieber Sushi essen im Schlosspark inder Frühlingssonne nach dem Frühdienst, als ihn zu päppeln (Skat spielen geht aber schon wieder)!
Lass es ruhig angehen mit Sport und und Überstunden aus einer nicht gescheit auskurierten Grippe entwickeln sich keine schönen Folgeerkrankungen...
Meine Grippeopfer kämpfen noch alle tapfer weiter, die ersten sind schon nicht mehr beatmet...

14.03.2018 17:21 • #1673


K
Eine Aneinanderreihung von Bähs
Erst diese furchtbare Nacht. Jedes Mal wenn die Alarmanlage eines Autos losging, bin ich von Fenster zu Fenster gehuscht, um zu checken, ob ich die Polizei rufen muss. Zu sehen war auf der Straße aber niemand.

Der Ex war wieder in der Zeitung. Naja, nicht direkt, aber eine Angelegenheit von ihm.

Dann musste ich im Folterkabinett zu lange warten und der Trainer des Vertrauens war leider auch nicht da (quält mich nun Freitagmorgen um 7 Uhr *gnmpf). Außerdem war da wieder die Olle, die es schafft, morgens den ganzen Laden zu blockieren, wel sie erst ewig die Dusche genießt, als wäre sie in einer Wellnessoase, dann gleichzeitig die Bänke und Friesierplätze in der Umkleide belegt, weil sie sich entweder schnaufend zur Ganzköpersalbung auf die Bank plumpsen lässt oder ihre Füße auf die Hocker stellt, um ihre opulenten Beine zu cremen. Anschließend nimmt sie dann beide Föhne (!) in Beschlag und die gesamet Spiegelbreite, weil ihre Haare dann schneller trocken sind. Das ist nicht meine Lieblingstrainingskollegin.

Ich konnte ja aus Diskretions- und Loyalitätsgründen nie schreiben, was mir eigentlich in meinem letzten Job so aufgestoßen ist. Es ging dabei nie nur um mich sondern genauso sehr um den Umgang mit anderen. Nun scheint das nächste Opfer gefunden. Ein junger Mann (einer meiner ehemaligen Schützlinge) suchte Rat bei mir. Ich weiß nicht, was ich ihm raten soll/kann. Ich glaube, er ist der richtige Typ für einen Job in besagter Organisation, aber ich möchte ihm sagen Lauf, so weit und so schnell und so lange du noch kannst. Ich sollte mich raushalten, aber ich fühle mich verpflichtet, denn ich habe ihn eingestellt. Mal sehen.... wir treffen uns demnächst.

Verdammt, meine Kolleginnnen sind so nett und selbst nach 1,5 Wocen Abwesenheit komme ich bei der Arbeit nicht ins Schwitzen. Oder eben nur wel das Fieber noch nachglüht. Für manche wäre das der Himmel auf Erden. Für mich ist das Folter. Es macht mich so träge. Ich laufe unrund und bin davon genervt.

Den Nachmittag ließ ich mich von einem Vortrag berieseln, der ganz gut, aber zu lang war, und startete in einen frühen Feierabend.

Nun ist heute ein Paket gekommen. Ich vermute, es ist aus UK. Ich rechnete erst zum Wochenende damit. Nun muss ich gleich zu der schrecklichen Alk. im Nebeneingang, um sie davon zu befreien, denn es ist groß. Ich will nicht, dass sie meine Sachen annimmt, auch wenn sie es nett meint. Aber ich mag das/sie nicht.

Ich weiß schon wieder nicht, warum ich nicht über die anstehende Lieferung informiert wurde und sie daher nicht mehr umterminieren konnte.

D*L nervt. Okay, D*D nervt noch mehr, weil die es noch nie (!) geschafft haben, einfach mal die Klingel zu drücken sondern lieber meine Pakete in Frankreich (Chez Jacques, Weinhändler zwei Stadtteile weiter) oder auf einem türkischen Basar (Telekommunikations-, Lotto-, Supermarktladen mit Unfreundlichkeitsgarantie und zumindest auf meiner Seite immer mit Tränengas in der Tasche, weil die Gegend so gruselig ist) abliefern, während ich da sitze und warte.

Die Busanreisen nach Frankreich und in die Türkei sind ungefähr genauso weit, als wenn ich in der Hamburger Innenstadt im Einzelhandel kaufen und meinen Krempel nach Hause schleppen würde. Heute aber gibt es nur die eine oder andere Fahne bei der Nachbarin dazu, aber vielleicht redet sie mit ihrem Hund wieder über mich als die junge Frau (will nicht mit dir spielen, was sie immerhin richtig erkannt hat, weil der Hund so fett ist, dass er kaum laufen kann und mir leid tut).

14.03.2018 17:52 • x 1 #1674


U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Du hast in den letzten Beiträge erstaunlich viel Gewalt- und Zerstörungspotential erkennen lassen. Unterliegst Du jetzt tagtäglich schlechten Einflüssen?

Außerdem scheinst Du mich anstiften zu wollen. Diese Sache mit dem Brandbeschleuniger, ist das für die Papierberge gedacht?


Igitt bist Du friedlich und ausgeglichen! Was ist aus der guten alten Zeit geworden, als Du noch Wohnmobile vor der Haustür anzünden wolltest!

Krokodile, Krokodile, mein ganzer Kopf ist voller Krokodile. Und eine Eule ist auch da drinnen.
Du kennst Dich doch aus mit Symbolik. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das normal zu Beginn von Woche drei
des Gehirn-Reboots?

Insider-Gag für ehemals Burnout-Geschädigte: Und, wie fühlen Sie sich dabei? Was macht das mit ihnen?

14.03.2018 19:49 • #1675


K
@unregistriert
Also ich habe schon noch reichlich Aggressionspotential in mir. Ich denke ja auch immer, ich lande mal in der Zeitung, weil ich im Bus Amok gelaufen bin o.ä. Außerdem denke ich manchmal darüber nach, ob ich jetzt - mit gebührendem Abstand - nicht doch noch meine kleinen und effizienten Rachepläne umsetzen sollte.

Krokodile? Die haben die ganzen Depressionskasper gefressen und konnten noch nicht davonkriechen, wel sie so dick sind davon. Die Eule besagt, dass Du zu Lasten Deines Broterwerbs am Tag mehr Schwerpunkte auf Dein nächtliches Treiben legen sollst, sobald Du rebootet bist!

14.03.2018 19:53 • #1676


U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Also ich habe schon noch reichlich Aggressionspotential in mir. Ich denke ja auch immer, ich lande mal in der Zeitung, weil ich im Bus Amok gelaufen bin o.ä. Außerdem denke ich manchmal darüber nach, ob ich jetzt - mit gebührendem Abstand - nicht doch noch meine kleinen und effizienten Rachepläne umsetzen sollte.


Sehr gut! Dabinichjetztaberfroh! Da ist sie wieder, die gute alte kalte Wut! *reicht Arsen und baut Bambusfalle vor KBRs Haustür*

Deine Interpretation nehm' ich! Das klingt super! Gut das ich Dich gefragt habe und nicht die ollen Therapeuten. Ich habe echt schon witzigere Leute kennengelernt als meinen männlichen Mitpatienten. Den kann das Kroko ruhig fressen! Ich bin also der einzige Quell hervorragender Witze und blendend guter Laune für dir mittlerweile zehn Frauen hier in der Gruppe. Das Leben ist schön Und noch haben sie mich nicht geknebelt und im Ruheraum verschwinden lassen.

14.03.2018 20:12 • #1677


K
@unregistriert

Werden Medikamente gereicht? Sicher, dass die Dosierng stimmt, Du immerwährender Quell ewiger Freude und Frauenbespaßung?

Aber sag mal:

Was sagen mir denn die Symbole aus meinem Traum:

Es gab u.a. ein riesiges dreistöckiges Etagenbett. Ich musste auf der unteren Ebene vor meinem Vater schlafen. Also nicht nebeneinander sondern hinter einander. Dafür war das Bett aber zu kurz, weswegen er saß. Ich wachte auf, weil ganz oben jemand saß, der sich die Haare schnitt und alles auf mich fiel.

Dann war ich noch in einer Altpapiertonne, wo ich etwas gesucht habe, nachdem ich aus einem Fenster gesprungen bin und ich wolte jemandem den Wohnwagen von meinem Eltern zeigen, aber ich musste mich dabei verstecken, weil die mich nicht sehen sollten. Der Wohnwagen sah aber ganz anders aus als der Ehte und wurde von einem Trabbi gezogen. Am Lenkrad saß jedoch nicht meine Mutter sondern eine dicke schwarze Frau mit großen Locken. Irgendwas war auch noch mit einem Hund.

Bei mir war voll was los in der Nacht.

14.03.2018 20:26 • x 2 #1678


A
Zitat von KBR:
@arjuni
Geht es Dir inzwischen besser? Konntest Du gestern etwas raus? Da soll das Wetter ja auch in Berlin sehr schön gewesen sein.


Ja - da war mal EIN Tag schönes Wetter - und nun ist wieder nur graue Suppe und am Wochenende soll es wieder unter 0 Grad werden.
Aber ich konnte tatsächlich am Sonntag ein bissl draußen herumspazieren.
Ich plane schon länger aus Berlin wegzuziehen, aber weiß nicht so richtig wo hin.
Irgendwas mit GAAANZ viel Natur und Ruhe. Heute habe ich mir eine Wohnung in der Mecklenburgischen Seenplatte angeschaut - die war ein Traum - mit Dachterrasse und alten Balken - und sehr günstig!
Aber der Ort... puuuh. Da gab es kein einziges nettes Café, keinen Bioladen, gar nix. Im Sommer ist es dort bestimmt schön, aber der Rest des Jahres - boh, ich weiß nicht. Heute bei Nieselregen und Temperaturen knapp über 0 Grad machte es jedenfalls alles einen mehr als deprimierenden Eindruck und ich glaub, ich lass das lieber.

Falls es klappt mit den Urlaubstagen - was hast Du vor?

15.03.2018 00:59 • #1679


U
Boah krasser Traum. Analyse beginne ich gleich in der überfüllten UBahn, da hab ich die besten Ideen!

15.03.2018 08:43 • #1680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag