3886

Über das Kämpfen

K
Zitat:
@KBR
denke, just in diesem Moment organisiert sich eine BusKOLONNE Richtung HH .
(sei nich so anspruchslos - sei Dir mehr wert Kind!)


Krch ...ich nehme dann mal ein paar Tage frei und überlege mir ein Auswahlverfahren. Da wird dann für die Bewerber bei den Detailansprüchen ernst!

23.09.2017 15:00 • x 1 #826


Nemesia
selten bzw nie eine so witzige, geniale, geist-witz-wunsch-gestreifte annonce gesehen *lachtränen tröpfeln immer noch*
genau DEN wünsch ich dir 3
die götter werden's richten, wirst schon sehn

23.09.2017 18:02 • x 1 #827


A


Über das Kämpfen

x 3


Michael1266
Zitat von KBR:
....kommt nicht ausm Pott ... (sorry, aber dann null ero. bei mir),

Zitat von Küstenperle:
Pott gehe ich konform

Ihr habt Sorgen
Bin übrigens nur ein Zugereister

23.09.2017 18:12 • x 1 #828


K
Zitat von Michael1266:

Ihr habt Sorgen
Bin übrigens nur ein Zugereister


Naja, wenn ich die Chance habe, ein Fass aufzumachen, dann mache ich das doch! Nun ist @unregistriert am Zug! Ich denke, es wird lange dauern, bis er hier wieder auftaucht, denn die Suche wird sehr mühselig sein.

Außerdem: Also ehrlich, die Perle @Küstenperle und ich sind hart im Nehmen (lol Zweideutigkeit ist hier eher Zufall). Sie hatte was mit einem Sachsen und ich war mal die Schnegge von einem Hessen.

Ansonsten würde ich gern noch einen Wunsch nachschieben, um es @unregistriert bei der Suche leichter zu machen: Ich habe gute Erfahrungen mit Männern aus ca. 2o km Umkreis von Freiburg (im Breisgau) gesammelt.

Zugereiste heißen bei uns übrigens Quiddje.

@Nemesia

Zitat:
genau DEN wünsch ich dir 3


Danke! Und ich wünsche Dir, was Du Dir wünscht. Es sei denn, es ist objektiv schädlich.

Aber pssst ich hätte ja noch mehr Wünsche, aber die konnte ich nicht so deutlich formulieren, weil ich dem Kundschafter @unregistriert womöglich zu nahe treten würde und das würde sich womöglich negativ auf den Inhalt der Buskolonne auswirken. Und das möchte ich ja nicht.

Ich hätte z.B. gern auch noch und , aber auf gar keinen Fall sollte er

Verstehst Du sicher, oder?

23.09.2017 18:22 • x 2 #829


K
Zitat:
Perle @Küstenperle und ich sind hart im Nehmen

neee Leute ... bin echt sensiiiiiibeeeeellll ....

(ohne Wertung, Mango Sekt ist - brech - )

cheers

23.09.2017 18:33 • x 1 #830


Michael1266
Zitat von KBR:
Zugereiste heißen bei uns übrigens Quiddje.

Jetzt haste dich son bisken geoutet.

23.09.2017 18:35 • x 1 #831


Mapa
ich bekomme Gänsehaut bei deinem Brief .
Fast schon Tränen in den Augen.
Respekt vor dir .
drück dich und wünsche dir eine kommende ehrliche glückliche Zeit und viele Positive Menschen um dich die es gut und ehrlich treu mit dir meinen ...
glg Grüße und viel Kraft

23.09.2017 18:40 • x 1 #832


K
Zitat von Michael1266:
Jetzt haste dich son bisken geoutet.


Musste ich nicht, ich habe hier schon ganz offen geschrieben, dass ich aus HH bin.

@Küstenperle Kein Mango-Prosecco für Dich? Macht nichts. Das ist ein Punkt für Dich! So gibt es zwischen uns weder Schlammcatchen um die Sachsen noch um den Alk.!

@Mapa

Ich danke Dir! Zum Glück bin ich über das Schlimmste weg. Du bist ja noch ganz neu bei uns. Es tut mir leid, dass es Dich hierhin verschlagen musste. Aber Du wirst sehen, in ein paar Monaten spätestens geht es Dir auch besser.

Ich habe sehr lange gebraucht, aber ich habe mir auch bewusst lange dafür Zeit genommen. Alles Gute für Dich!

23.09.2017 18:46 • x 2 #833


Michael1266
Zitat von KBR:

Musste ich nicht, ich habe hier schon ganz offen geschrieben, dass ich aus HH bin.

Lese ja nicht alles, geht ja gar nicht. Viele machen ja ein Riesenbohei darum, bloß alles anonym.

23.09.2017 18:48 • x 1 #834


K
Zitat:
Schlammcatchen


hmmm ...
wir sind gleich groß, vielleicht gleich schwer und DU hast Fuss -
ich gewinne ...

23.09.2017 18:50 • x 1 #835


K
Zitat von Küstenperle:

hmmm ...
wir sind gleich groß, vielleicht gleich schwer und DU hast Fuss -
ich gewinne ...


Erstmal müssten wir ja einen Grund haben. Und dann hat mein neuer Physio-Boy mich so fit ge..äh..labert, dass ich unbesiegbar bin. Weil: ich kann dann den aufrechten Gang! Mir wurde nämlich ganz soft udn wortreich vermittelt (und als wenn ich im Oberstübchen etwas langsam wäre), dass das anscheinend bisher nicht der Fall war. Aber warte nur ab, wenn ich das aufrechte Gehen erst drauf habe, dann schlägt mich beim Schlammcatchen keine mehr!

23.09.2017 18:55 • x 1 #836


K
jetze mal ohne Keks was komplett .. unerotisches ...

Du hast die OP ja nich ohne Grund gemacht und auch ich denke darüber nach, wegen Gründen - bist Du mit Fuß im reinen ? Isses BESSER als vorher?

23.09.2017 18:57 • #837


K
Zitat von Küstenperle:
jetze mal ohne Keks was komplett .. unerotisches ...

Du hast die OP ja nich ohne Grund gemacht und auch ich denke darüber nach, wegen Gründen - bist Du mit Fuß im reinen ? Isses BESSER als vorher?


S. PN! Und außerdem gibt es auch Menschen, für die Füße total ero. sind!

23.09.2017 19:09 • #838


K
meine nich -
das würde ich übrigens zu Deinen völlig anspruchslosen Adjektiven/Ansprüchen anhängen - darf nich über meine Füsse lachen ...

23.09.2017 19:17 • #839


K
Zitat von Küstenperle:
meine nich -
das würde ich übrigens zu Deinen völlig anspruchslosen Adjektiven/Ansprüchen anhängen - darf nich über meine Füsse lachen ...


Meiner dürfte über meine Füße lachen, wenn er sie trotzdem liebt.

23.09.2017 19:23 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag