Küstenperle
- 93179
Küstenperle
KBR
Zitat:meiner letzter hat gesagt, wenn Du nicht willst, dass sich jemand über Dein Höschen her macht, wedel mit den Füssen . dann isser abgelenkt .
Küstenperle
KBR
Zitat von Küstenperle:ach komm, eigentlich schon ...
KBR
KBR
Zitat:wann immer reifere Männer sagen Du bist die erste, die . hm . glaub ich persönlich mal so gar nich dran .
Küstenperle
KBR
Zitat von Küstenperle:auch wieder wahr ...
in diesem Sinne - einen guten Wochenstart!
KBR
Nemesia
KBR
Zitat von Nemesia:möglicherweise der von dir definierte innere widerstand mich wieder jemandem erklären zu müssen, meine geschichte erzählen zu müssen, dieser ganze vorlauf (nicht genau deine wortwahl aber inhaltlich so verstanden). das lähmt (jedes mal mehr) den großen absprung, der direkt nach dem ev. enthusiastischen anlauf folgen müsste !?
Nemesia
unregistriert
Zitat von KBR::mrgreen: @unregistriert
Zwischen 45 und 55. Kurz, größer 1,80m, IQ bei meinem. Selbständig, unabhängig, ohne verstörendes Verhältnis zu Mutti, gepflegt, geistig stabil, offen, aufrichtig, fürsorglich, bügelt gern, kann sich selbst versorgen, toleriert Vorliebe für Mango-Prosecco, ist von irgendwelchen pflanzlichen oder chemischen Substanzen unabhängig, kann kochen, ist S. erfahren, hat Träume, mag körperliche Nähe, kann Konflikte austragen und beilegen, betet mich angemessen an, handwerklich begabt (als Stichworte: muss meinen Treppenaufgang tapezieren), weiß meinen Versuch, seine Musik zu mögen zu schätzen und akzeptiert, wenn es nicht so ist, freut sich sogar vielleicht darüber, nicht alles zusammen machen zu müssen (außer den Treppenaufgang!), kommt nicht ausm Pott oder aus Sachsen (sorry, aber dann null ero. bei mir), toleriert Spleens so wie ich seine und geht mit drohenden Wechseljahren gelassen um, hat aber seine Midlife Crisis erfolgreich abgeschlossen und ist mit dem Bespringen von jüngeren Frauen bereits durch.
Oh, sehe schon, das wird wohl doch nur ne Smartladung.
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert: Danke!
EDIT: Spessart ist gut. Spessart ist weit weg. Aber mich würde schon interessieren, bei welchem der Kriterien das Drittel überwiegend rausfliegt.