KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Heute Morgen bin ich in Panik aufgewacht. Ich hatte einen absurden Traum, der jedoch nichts mit ihm zu tun hatte. Erst als ich nach einer Weile realisiert hatte, dass das nicht die Realität ist, ging es besser.
Aber heute Morgen konnte ich außerdem kaum von niederträchtigen Rachgedanken lassen, die mich hartnäckig verfolgten und mir einredeten, Rache wird am besten kalt und mit Abstand genossen. Der festen Überzeugung, dass diese Gedanken mich den ganzen Tag nicht loslassen würden, waren sie mittags kaum noch präsent, als die unerwartet gute Physiotherapiestunde mich vollkommen forderte. Himmel, war das anstrengend! Das könnte entgegen dem ersten Eindruck doch noch gut werden.
Anschließend hetzte ich zu einem Meeting, das an Langeweile kaum zu überbieten war, was mich zu meinen Rachegedanken zurück führte, die ich für weitaus spannender hielt. Aber zum Glück blieben sie nicht lange, denn ich genoss es einmal mehr so sehr, jetzt mit netten Leuten zu arbeiten. Die haben bestimmt auch andere Gesichter, aber noch genieße ich das zutiefst.
Der Spaß, den ich heute hier schon hatte, lenkte mich auch wunderbar ab. Ich danke Euch!
@Nemesia Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich kaue noch darauf herum und werde noch reagieren.