3887

Über das Kämpfen

K
Einflüsse
Heute Morgen bin ich in Panik aufgewacht. Ich hatte einen absurden Traum, der jedoch nichts mit ihm zu tun hatte. Erst als ich nach einer Weile realisiert hatte, dass das nicht die Realität ist, ging es besser.

Aber heute Morgen konnte ich außerdem kaum von niederträchtigen Rachgedanken lassen, die mich hartnäckig verfolgten und mir einredeten, Rache wird am besten kalt und mit Abstand genossen. Der festen Überzeugung, dass diese Gedanken mich den ganzen Tag nicht loslassen würden, waren sie mittags kaum noch präsent, als die unerwartet gute Physiotherapiestunde mich vollkommen forderte. Himmel, war das anstrengend! Das könnte entgegen dem ersten Eindruck doch noch gut werden.

Anschließend hetzte ich zu einem Meeting, das an Langeweile kaum zu überbieten war, was mich zu meinen Rachegedanken zurück führte, die ich für weitaus spannender hielt. Aber zum Glück blieben sie nicht lange, denn ich genoss es einmal mehr so sehr, jetzt mit netten Leuten zu arbeiten. Die haben bestimmt auch andere Gesichter, aber noch genieße ich das zutiefst.

Der Spaß, den ich heute hier schon hatte, lenkte mich auch wunderbar ab. Ich danke Euch!

@Nemesia Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich kaue noch darauf herum und werde noch reagieren.

26.09.2017 18:19 • x 1 #856

K
Jetzt bist Du nicht mehr da
(nach Haifischbarpolka)

Jetzt bist Du da, doch nicht mehr Mein - in Deinem Arm mein Schwesterlein
Dann fahr zur See und zur Hölle, scher' Dich fort auf der Stelle
Keine Träne wein' ich Dir mehr hinterher
Ja ich pfeif auf Deine Rosen, denn die stechen mich so sehr
und an Matrosen lieb' ich eigentlich nur das Meer

Konzert in Mannheim

27.09.2017 07:18 • x 2 #857

A

Über das Kämpfen

x 3

K
Zwei Fliegen, eine Klappe
Mir fiel eben eine Karte für das morgige Derby in den Schoß.

So sehe ich a) meinen Bruder mal wieder und werde b) das Stadion entmystifizieren oder auch exorzieren, da so ein Fußballspiel von zwei eher . ähm . nicht gerade hochklassig spielenden Vereinen ja nun so gar nichts mit einer erstklassigen Paniktour in Begleitung des ehemaligen Liebsten zu tun hat.

Ich glaube, ich werde mir eine Karte machen, auf der ich markiere, welches Terrain ich zurück erobert habe und welches es noch einzunehmen gilt.

28.09.2017 14:53 • x 1 #858

K
etwa gegen Breeeehm? (Das ist aber am Sonnabend?)
cool, viel Spaß!

28.09.2017 15:22 • x 1 #859

K
Zitat von Küstenperle:
etwa gegen Breeeehm? (Das ist aber am Sonnabend?)
cool, viel Spaß!

Jipp! Sonnabend. In meinem Flow in Richtung Feierabend war ich gedanklich schon einen Tag weiter. Ich danke Dir!

28.09.2017 15:26 • x 1 #860

A
Schade, dass Du nicht in Berlin bist.

Hätten wir mal einen marokkanischen Motto-Abend machen können!

30.09.2017 13:56 • x 3 #861

K
Zitat von arjuni:
Schade, dass Du nicht in Berlin bist.

Hätten wir mal einen marokkanischen Motto-Abend machen können!

Oder ne Klappbettenparty!

30.09.2017 14:56 • x 2 #862

T
Entfernung Berlin Hamburg
Entfernung: 255,73 km Luftlinie

Was nicht ist kann ja noch werden.

30.09.2017 15:05 • x 2 #863

K
Zitat von Tempi:
Entfernung Berlin Hamburg

Was nicht ist kann ja noch werden.

Früher war ich gelentlich beruflich da. Jetzt kommt das wohl nicht mehr vor.

30.09.2017 15:14 • x 1 #864

A
Zitat von Tempi:

Ja, blöd. Mein Heli ist gerade in der Werkstatt...

30.09.2017 15:17 • x 1 #865

T
Deine coolen Mitstreite-/schreiberinnen. . nen sind doch allemal eine Reise wert.
Lieben Gruß

30.09.2017 15:21 • x 2 #866

K
Zitat von arjuni:

Ja, blöd. Mein Heli ist gerade in der Werkstatt...

Ich las neulich, der Trend geht zum Zweitheli. Doof, dass Du das noch nicht wusstest. Ich gehe davon aus, Du hättest sonst längst einen, oder? Oder? Oder? Oder? Oder?

30.09.2017 15:31 • #867

K
Zitat von Tempi:
Deine coolen Mitstreite-/schreiberinnen. . nen sind doch allemal eine Reise wert.
Lieben Gruß

Ich spüre Gruppendruck ....

Usertreffen in Berlin? Wann denn?

30.09.2017 15:33 • x 1 #868

T
Arjuni, ich mochte Deinen alten Avatar. Die angestrengt grübelnde Dame, warst Du das?

Kein Gruppendruck. Nur manchmal verpuffen die Chancen einfach so und das finde ich sehr schade im Leben. Ich konnte mich kurz nach der Trennung dazu aufraffen, die Pferdediebin in Wien zu besuchen. In ein paar Tagen geht es zu Frau Verliebt. Und der dritte Streich weiß noch gar nichts von ihrem Glück. Danach knöpfe ich mir @Sonne vor.

30.09.2017 15:33 • #869

K
Ich bin auf dem Weg zur Durchführung eines Exorzismus. Aber erst:

Ich bin zwar kein Fan und habe, das möchte ich betonen, auch kein Fan-Equipment, aber wenn das ganze Stadion (also das nicht ausverkaufte ganze Stadion) Hamburch, meine Perle singt, ist das schon ein Gänsehautmoment. Egal, wie schlecht Loddo singt und egal, wie wenig er das ohne seinen Backround hinbekommt.

Möge es friedlich bleiben. Auch wenn es grün werden und nach Fisch stinken wird.

P.S. Falls mich jemand sucht, ich stehe halblinks frontal vor der Hebebühne.

30.09.2017 15:40 • x 3 #870

A

x 4