Zitat von 6rama9: Statt sich dann über den TE zu ärgern, wäre es für dich und die anderen "Getriggerten" vielleicht sinnvoller gewesen, zu hinterfragen warum eine allgemeine Attestierung von Schwäche, mangelndem Selbstwert und Illusion den Wunden Punkt so direkt trifft.
Das von dir benannte Kommunikationsquadrat ist tatsächlich eine spannende Sache.
Allerdings sehe ich nicht einen wunden Punkt bei mir in Zusammenhang mit meinem Lebensweg, sondern eher eine Spiegelung, wie es auf andere wirkt, wenn man pauschalisiert und andere unbekannte Personen aufgrund einer Handlung abstempelt. Das alleine wäre ja noch nicht einmal ein Grund, ebenfalls zu schreiben, , aber es bleibt ja nicht bei der Herabwürdigung eines Dritten, sondern man würdigt jeden, der das anders sieht ebenso pauschal ab. Wie dumm, wie wenig Stolz man habe, dass man keine Eier in der Hose habe und was so hier vom Stapel gelassen wurde.
Im Threadverlauf wurde entgegen deines Vorwurfs durchaus hinterfragt, warum die drei Aufrechten sich derart scharf und gnadenlos äußern. Auch von mir wurden diesbezüglich Aussagen getätigt oder Fragen gestellt, das wurde interessanterweise als Angriff gewertet, sodass der TE den Thread schließen lassen will und beklagt, dass hier keine sachlichen Artikel geschrieben würden. Was ja so nicht stimmt.