Lancelot8
Mitglied
- Danke erhalten:
- 395
Zitat von E-Claire:Wenn Deine Ex mit der Pfeife ein Reihenhaus kauft, dann nen Hund, vier Kinder bekommt und für den Rest ihres Lebens glücklich ist?
Was, wenn bei denen, die hier schreiben, daß und wie sie einen Neu-Anfang gewagt haben, sich alles zum Guten wendet. Wenn die an der Beziehung erfolgreich gearbeitet haben und deren Ehe dann tatsächlich bis zum Tod hält?
Reihenhaus? Und, ich habe selbst eine Hütte gebaut, dazu brauchte ich die nicht.
Lass sie ruhig, mit wem auch immer, irgendwas haben, ich weiss, wie sie sein kann, sowas setze ich mir nicht in den Pelz.
Andere können das so sehen, wie du es beschreibst, Versöhnung, Frieden, die Affäre, was mir besonders verquert vorkommt, als Zündschnur zur Rakete, die ein Feuerwerk einleitet, ich sehe eher Dynamit, das die Beziehung sprengt.
Ich sah und sehe in dieser Person, jemanden, der ohne mit der Wimper zu zucken, mich, den sie angeblich geliebt hat, wie einen Idioten durch die Manege geführt hat.
Über soetwas hinwegzusehen, irgendwie zu relativieren, es ist mir nicht möglich.
Nochmal, jeder Betrieb würde diesen Mitarbeiter freistellen.

Aber du hast ihnen metaphorisch die Faust ins Gesicht geballert und gewonnen