3

Über Gefühle sprechen oder lieber lassen?

Z
Hallo ihr lieben Leute,

ich weiß ihr habt gute Ratschläge gegeben, auf die Frage ob ich nochmal mit ihm reden soll oder nicht.

Jetzt sind es 3 Monate ohne Kontakt und ich habe den Drang ihm zu schreiben.
Das letzte was wir geschrieben hatten war, ob ich ihm denn nicht wert wäre und daraufhin meinte er es wäre besser wenn er nichts dazu sagen würde.


Jetzt bereue ich es ihm nicht weiter geschrieben zu haben. Ich hatte so angst damals, weil ich so unter schock war, dass ich keine fehler machen wollte. Jetzt wo ich bei klarerem Verstand bin, sieht es anders aus.

Ich habe das einfach so hingenommen. Jetzt frage ich mich wieso ich nicht noch mehr gefragt habe und ihm die Trennung so leicht gemacht habe.

Er macht plötzlich schluss und muss nicht mal was erklären oder sagen, für ihn war alles leicht.

Er kann sich denken: oh das war ja jetzt einfach und ich musste ihr nicht mal Rechenschaft abgeben.
Er kommt einfach mit seinen Ausreden durch und in meinem Kopf fehlt mein abschließendes Gespräch. Ich hätte drüber reden sollen und ihm klar machen sollen, dass er nicht einfach alles so abziehen kann wie er das will

Alle meine Freundinnen meinte, ich hätte ihm die Hölle heiß gemacht.

Was meint ihr dazu? Nach 3 Monaten wieder Kontakt aufbauen oder werde ich dadurch nur trauriger?
Ich weiß auch gar nicht wie ich das bewältigen soll, wenn bei ihm schon Gras drüber gewachsen ist

31.08.2013 15:24 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag