ZuGast
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 13
ich bin einfach so verwirrt und unentschlossen, wie ich weiter handeln soll, dass ich ganz dringen euch um Rat bitte. Mein Kopf ist so überfüllt und ich weiß nicht was richtig oder falsch wäre und es würde mir gut tun wenn ich ein paar objektive Sichtweisen und Meinungen zur Situation bekommen könnte.
Kurz zur Situation:
Seit 2 Monaten bin ich nun von meinem Freund getrennt und bin jetzt nach einer sehr intensiven Trauer an dem Punkt angelangt, an dem ich erkenne, dass ich die Trennung akzeptiert habe und sogar die positiven Aspekte des Endes sehe. Aber es gibt einfach ein Problem, weswegen ich nicht komplett abschließen kann.
Da er nicht mit mir persönlich geredet hat, sondern per SMS mit mir schluss gemacht hat, fühle ich mich als ob ich auf halber Strecke stehen gelassen wurde.
Ich fragte ihn auch warum er das per SMS schreiben musste und ob ich ihm denn nichts wert sei.
Darauf antwortete dieser Feigling gar nicht, aber ich hab ihn drauf angesprochen damit er was dazu sagt und er meinte es sei besser wenn er nichts dazu sagt.
Damit ich nicht noch mehr mein Stolz verliere, habe ich gar nicht er drauf geantwortet und habe nun seit der Trennung gar keinen Kontakt zu ihm.
Aber ich kann mich damit nicht zufrieden geben. Er soll aussprechen, was er lieber nicht sagen wollte und es ist mir auch egal ob wir uns danach dann noch schlechter verstehen. Ich finde es unfair und vorallem habe ich Antworten verdient.
Jetzt zur Frage - soll ich mich nochmal bei ihm melden oder ist das eine schlechte Idee?
Und ich wüsste auch nicht wie ich ihn dazu bringen kann darüber zu sprechen oder mir antworten zu geben, weil wir 2 Monate wirklich gar nichts voneinander gehört haben, aber ich finde eine keine Ruhe.
Man sagt ja, man soll alles sagen und fragen was auf dem Herzen liegt, damit man alles besser verarbeiten und abschließen kann, aber jetzt wieder eine Nachricht schreiben kommt mir so vor als ob ich mich dann noch kleiner vor ihm mache, obwohl es mir egal sein sollte was er jetzt noch von mir denkt.
Wie seht ihr das?