Z
Zazou
Gast
Hallo!
Ich weiß - wie viele hier wohl - nicht mehr weiter.
Mein Mann wird sich wahrscheinlich trennen.
Ich habe eine 8 jährige Tochter aus erster Ehe, die ihn als Papa voll und ganz angenommen hat und er sie genauso als Tochter.
Unsere gemeinsame Kleine ist jetzt 8 Wochen alt.
Mein Mann spricht kein Wort mehr mit mir. Er kann über seine Gefühle nicht reden und ist zumindest in der Beziehung nicht fähig Konflikte zu lösen oder überhaupt darüber zu reden.
Er will ein glückliches Leben und das hat er nicht mit mir.
Alles liegt nur an mir, schließlich mache nur ich Fehler.
Ichbin so verzweifelt. Würde am liebsten irgendwas ändern, dass wieder in Ordnung zwiscen uns kommt. Aber er lässt mich Null an sich ran.
Im Moment fehlen mir die Worte um Euch alles genauer zu beschreiben.
Ich kann nicht mehr. Würde am Liebsten irgendwohin flüchten, einfach alles vergessen.
Einfach weg.
Was soll ich nur tun?
Ich kann unsere Ehe nicht so einfach aufgeben wie er es scheinbar kann.
Ich leide. Bin total übermüdet von unserer Tochter, sie weint sehr viel weil sie ständig Bauchschmerzen / Koliken hat. Alles kommt zusammen.
Ich mag auch mit niemanden darüber reden. Es ist mir unangenehm.
LG
Zazou
Ich weiß - wie viele hier wohl - nicht mehr weiter.
Mein Mann wird sich wahrscheinlich trennen.
Ich habe eine 8 jährige Tochter aus erster Ehe, die ihn als Papa voll und ganz angenommen hat und er sie genauso als Tochter.
Unsere gemeinsame Kleine ist jetzt 8 Wochen alt.
Mein Mann spricht kein Wort mehr mit mir. Er kann über seine Gefühle nicht reden und ist zumindest in der Beziehung nicht fähig Konflikte zu lösen oder überhaupt darüber zu reden.
Er will ein glückliches Leben und das hat er nicht mit mir.
Alles liegt nur an mir, schließlich mache nur ich Fehler.
Ichbin so verzweifelt. Würde am liebsten irgendwas ändern, dass wieder in Ordnung zwiscen uns kommt. Aber er lässt mich Null an sich ran.
Im Moment fehlen mir die Worte um Euch alles genauer zu beschreiben.
Ich kann nicht mehr. Würde am Liebsten irgendwohin flüchten, einfach alles vergessen.
Einfach weg.
Was soll ich nur tun?
Ich kann unsere Ehe nicht so einfach aufgeben wie er es scheinbar kann.
Ich leide. Bin total übermüdet von unserer Tochter, sie weint sehr viel weil sie ständig Bauchschmerzen / Koliken hat. Alles kommt zusammen.
Ich mag auch mit niemanden darüber reden. Es ist mir unangenehm.
LG
Zazou