Über Internetbekannschaften & Blasenquatschern

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Der wollte Dich an dem Abend ins Bett kriegen und das hat nicht geklappt.
Obwohl er so nette Worte gesagt hat....

Da möchte er sich nicht nochmal die Mühe geben und sucht lieber weiter.


Aber hat doch geklappt, hab ich ja geschrieben und das war auch vorher klar und auch in Ordnung.

01.02.2015 21:21 • #16


VictoriaSiempre
Ah, okay. Ich hatte nur von Umarmungen und Küssen gelesen, bin anscheinend nicht so phantasiebegabt bzw. brauche deutliche Aussagen...

Tja, dann wollte er nicht postko.ital das Bett verlassen, sondern lieber gleich auch vor Ort pennen.

01.02.2015 21:26 • #17


A


Über Internetbekannschaften & Blasenquatschern

x 3


K
Upps, das habe ich auch anders verstanden, meine Phantasie war auch mal besser

Aber mal was anderes: hast du da gar keine Angst, einen wildfremden Mann in deine Wohnung zu lassen?

01.02.2015 21:45 • #18


S
Ich bin wirklich nicht naiv, und wenn es nur um S. geht, dann ist das OK. Nun war der hier und schmuste noch rum und sagte diese schönen Sachen (danach). Und hallo ich bin ne Frau sowas hört man schon gerne, auch wenn man relativ frisch getrennt ist. Und ich dachte halt eben wirklich das das ein kleines Abenteuer wird .. Weil wir ja wie gesagt auch schon neu verabredet waren. Und dann kam die SMS .. wo er auch noch mal betont hat wie sehr er es genossen hat. Und da fehlt für mich eben der Sinn. Mein Ex hat auch Schluss gemacht und konnte mir nicht sagen warum und jetzt sowas Fängt man ja n bisschen an an sich zu zweifeln, als würde man i was ansich haben. Das alle dich hochloben und das alles genießen und dann aber ganz schnell ne Biege machen.

Ich bin da grade warscheinlich bisschen sentimental, liegt wohl an dem schönen Abend .. Ärgert mich ein wenig und noch mehr weil ich es nicht raffe .. Kuscheln, küssen liebe Worte und wie gesagt das danach neue Verabredung paar Stunden später dann doch nicht xD Dennoch mit der Betonung wie sehr er genossen hat

Aber gut ich denke ich lasse die Finger von den Internetkennenlernenkram

01.02.2015 21:47 • #19


E
Ist doch ganz einfach. Entweder dachte er, dass du mehr als nur S. wollen wirst oder es war nicht S. nach seinem Geschmack. Egal was er gesagt hat, gedacht und gefühlt hat er wohl was ganz anderes. Versuchte ungeschickt höfflich zu sein, absagen kann man auch nachher, was er auch getan hat.

01.02.2015 22:25 • #20


P
Blasenquatscher
was für ein lustiges Wort.. und sooo passend.

das, was du beschreibst lese ich sehr im Forum , meistens geht es aber über Wochen oder Monate..

ich muss auch nochmal fragen: ihr habt nicht miteinander geschlafen? oder doch?

ich kann mir vorstellen, dass er dich gewollt hätte, wenn du ihn nicht gewollt hättest.
es gibt so viele verrückte Menschen...

Ich hatte mal einen Mann im Netz kennen gelernt, mit dem ich mich treffen wollte.
Spannend dabei war, dass ich auch ein Mädel kannte, was ihn auch aus der Börse kannte..
an dem besagten Tag, als wir uns treffen wollten, hat er sich auch mit ihr verabredet..
das war ein Spaß, ihn dabei zu beobachten, wie er so doppelgleisig fuhr. wir konnten per whatsapp ja alles gut beobachten..
Im Nachhinein ha er ihr dann kurz vor dem Treffen einfach nicht mehr geschrieben..

es war krass, welche Lügenmärchen der auftischte..

02.02.2015 00:21 • #21


T
Will mich mal als Mann in diese Diskussion einschalten:

Erste Möglichkeit: Der S. war für ihn nicht so gut, dass er weiter machen wollte. Natürlich ist es beim ersten Mal noch nicht so schön, weil man sich auch in dieser Sache etrst richtig kennenlernen muss. Deshalb muss die spätere Absage auch nichts mit Deinen Fähigkeiten im Bett zu tun haben; manchmal stimmt aber beim S. die Chemie nicht. Hatte ich auch schon; habe der Frau das aber dann auch ehrlich gesagt.

Er wollte wahrscheinlich einfach höflich sein, und hat deshalb geschrieben, er habe es genossen. Wenn er es tatsächlich genossen hätte, würde er Dich wiedersehen wollen. Guter S. zieht stark.

Zweite Möglichkeit: Er hat noch eine andere. Deshalb hat er Angst vor der Courage trotz gutem S und zieht zurück.

Gruß
Trauerkloss

02.02.2015 10:26 • #22


Tiefes Meer
Hallo *beep* Happens,

so wie Du den ganzen Vorfall beschreibst, wirst Du sowieso nie rausfinden, was diesen Menschen dazu bewegt hat, sich so und nicht anders zu verhalten. Selbst, wenn er Dir eine Begründung liefern würde, weisst Du ja nicht, ob die stimmt.

Meine persönliche Erfahrung mit Menschen, die sich rätselhaft mir gegenüber verhalten, war eigentlich immer, dass es bei denen etwas gibt/gab, was ausserhalb der Beziehung zu mir liegt. (Wobei ich den Begriff Beziehung hier wirklich weit fasse).

In Deinem Fall passt die Geschichte für mich am besten zusammen, wenn ich noch eine unsichtbare andere Person dazu nehme. Entweder lief's mit der gerade nicht so gut, als ihr Euch getroffen habt oder es ist jemand aus seiner Vergangenheit, wo sein Herz noch feststeckt.

Als ihr Euch getroffen habt, war ja nur S. verabredet. Was er dann wirklich getan und gesagt hat, sprach aber eine andere Sprache. Wenn ich mal unterstelle, dass die Ansage nur S. ehrlich war, dann war er im Nachgang vermutlich selber überrascht. Soll heissen - Du hast ihn mehr beeindruckt, als erwartet. Und er ist - aus welchen Gründen auch immer - zu der Entscheidung gekommen, das besser nicht weiter auszuleben.

Und ja, hätte er Dir deutlicher sagen können. War feige oder einfach nur ziemlich egozentrisch, es nicht zu tun.

Also mach Dir bitte keinen Kopf drüber, ob womöglich irgendwas mit Dir oder dieser Nacht nicht gestimmt hat. Er würde sich wahrscheinlich wundern, wie Du auf so eine Idee kommst. Er hat Dir doch deutlich gezeigt, wie sehr es ihm gefallen hat. Auch wenn er im Nachhinein und mit etwas Abstand zu der Entscheidung gekommen ist, dass er aus seinen ganz persönlichen Gründen eben doch keine Wiederholung wünscht.

Liebe Grüße

02.02.2015 11:21 • #23


groupie
Liebe Themenstarterin,

hab gerade Deinen Eingangspost gelesen
und möchte Dir gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Als ich mich vor über einem Jahr in einer Singlebörse anmeldete,
passierte mir etwas ähnliches.

Ich hatte drei wundervolle Dates mit einem Mann,
bei dem alles zu passen schien.
Beim dritten Date war ich bei ihm zu Hause.
Es war Sommer, wir grillten, putzten gemeinsam den Salat,
später lagen wir auf dem Sofa und er streichelte meinen Oberschenkel.
Ich brach dann sehr überhastet auf,
dachte aber,
dass wir bestimmt zusammen kommen würden und dann natürlich auch 6 haben würden.
Ich bekam aber statt dessen ne mail:
Ich möchte das mit uns nicht weiter vertiefen!

Tat mir sehr weh und ich fragte mich,
was ich falsch gemacht hatte.

Heuite denke ich, er erwartete, dass spätestens beim dritten Date was passiert,
unabhängig davon, ob das mit uns passt oder nicht.

Und dass es nicht passt, hat er wohl schon vor dem dritten Date so gesehen.

02.02.2015 11:49 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag