Über Internetbekannschaften & Blasenquatschern

S
Hallo an Alle,

ich bin seit November von meinem Partner getrennt. Aus war es wohl schon länger, der Cut war aber schlimm. Neue Wohnung gesucht, er ist in unseren Urlaub geflogen und ich bin umgezogen. Naja so spielt das Leben.

Dann möchte man sich wieder neu orientieren, neue Bekanntschaften machen. Oder einfach die Nähe eines Mannes spüren und S. haben. Also meldet man sich höchst verzweifelt bei irgendwelchen Interneplattformen an um mit der Außenwelt zu kommunizieren. Ich habe dort sehr lange mit einem sehr interessanten Menschen geschrieben, viel über S., was mir schnell klar machte das es sich bei uns dann wohl auch nur darum drehen wird, aber ok ist ja nichts schlimmes. So nun haben wir uns gestern also das erste mal gesehen, und es war einfach Traumhaft, zärtlich, liebevoll wie eine Frau sich das so wünscht, ich habe viele Komplimente bekommen und man hat gemerkt das beide den Abend sehr genießen. Er wollte dann scheinbar über Nacht bleiben, dass habe ich nicht ganz gecheckt dann wollte er gehen und meinte wir machen das nächste Woche. Hmm nun gut.Hat sich wohl ne andere Reaktion von mir gewünscht.

Heute morgen dann die SMS: Ich denke dass war das einzige und letzte Treffen, habe nicht so das Gefühl das das mit uns was werden könnte und ich will dich da auch nicht weiter hinhalten. Nichts desto trotz habe ich den Abend sehr mit dir genossen wie du aufjedenfall gemerkt hast.



WHAT?! xD Also das verstehe ich nun absolut null. Da hat A mit B nicht übereingestimmt. Da kommt der Punkt Blasenquatscher ins Spiel. Können die nicht Ihren Mund halten? Wieso müssen die was sagen, und Ideen verbreiten, die sowieso nicht umgesetzt werden. Mein Ex Freund hat mir auch immer das blaue vom Himmel vorgemacht .. WOZU?! Irgendwann glaubt kein mensch die Floskeln die erzählt werden. Bin ein wenig enttäuscht, hätte das Abenteuer gerne noch etwas mit gemacht aber gut wenn das nicht sein soll ich dem so. Mich machen nur immer dinge wütend die ich nicht verstehen kann. Kennt ihr das?! Wenn dinge einfach keinen Sinn ergeben?

Aufjedenfall zieht mich die ganze Tatsache gerade wieder extrem runter und lässt mich wieder viel an meinen Ex freund denken. Die schönen Sachen, die nicht so schönen Sachen . naja der Kopf rauscht.

Vllt habt ihr ja ne Meinung dazu oder erlebt selber so etwas komisch bescheuertes

Liebe Grüße

01.02.2015 18:03 • #1


O
Da tauschst du mit nem Mann 6uelle Botschaften via Internet aus, triffst den und wunderst dich, daß der nicht mehr will, als mit dir ins Bett !?
Wie naiv bist du eigentlich?

Ich finde, der war wenigstens ehrlich und hat dir geschrieben, daß das mit euch nichts wird.

So wie du Männern begegnest, so sehen sie dich als Frau.
Willst du 6, dann rede/schreibe über 6.
Willst du mehr als das, dann kommuniziere über mehr als das.
Ist doch einfach, oder?

01.02.2015 18:20 • #2


A


Über Internetbekannschaften & Blasenquatschern

x 3


S
Darum ging es nicht. Habe ja geschrieben das ich davon ausgehe das es nur darum geht. Was ich nicht als Problem sehe. Sondern die Tatsache das man Sachen sagt die man nicht so meint, wie mit dem übernachten, oder dem wiedersehen. Solch Dinge kann ich nicht nachvollziehen darum ging es, nicht das er nur S. wollte

01.02.2015 18:29 • #3


tlell
hallo

du schreibst es ergibt für dich keinen sinn, aber ich meine vielleicht ergibt sein verhalten ja für ihn sinn.

was hindert dich dran nachzuhaken und zu fragen warum er sich so entschieden hat? es muss doch nicht sein, das er dir was erzählt hat was nicht stimmt von seiner seite aus. wie du schon sagtest deine reaktion hat ihm vielleicht nicht gefallen oder vielleicht war es mehr. vielleicht und wenn.... frag nach.

es ist immer einfach einen menschen zu verdonnern ohne sich die mühe zu machen zu schauen was ist. und wenns nur um s. geht solltest du nicht enttäuscht sein, dann habt ihr beide bekommen was ihr gesucht habt. aber du klingst als hättest du mehr gesucht als er.


lg

tlell

01.02.2015 18:41 • #4


O
Das BlaueVomHimmel scheint dich doch anzuziehen, warum läßt du dich daruf ein?
und warum ärgerst du dich dann im Nachhinein drüber?

Genieße es oder laß es.
Du kannst den Mann nicht ändern, aber du kannst dein Beuteschema ändern.

01.02.2015 18:42 • #5


L
Was erwartest du?
Mein Ex hat sich 2 Tage nach seinem Auszug in einer Singlebörse angemeldet, obwohl
er doch lt. seiner Aussage so glücklich mit seiner Arbeitkollegin ist. Tja, mehrgleisig
ist er schon während unserer Ehe gefahren. Von dieser Sorte gibt es mit Sicherheit
noch Unmengen in den diversen Singlebörsen zu finden. Meistens im besten Alter
einer Midlife-Crisis.

01.02.2015 18:50 • #6


S
Wie gesagt es geht nicht speziell um diese Erfahrung mit dem Typen sondern generell um das viele erzählen von Dingen die eigentlich nicht so gemeint sind. Sei es um Menschen zu beeindrucken oder weil Menschen nur per SMS die Wahrheit sagen können. Ich hatte das bei meinem Ex Monatelang. Hat mir immer vorgemacht das alles in Ordnung ist und das war es aber nicht. Hat Sachen gesagt die er mit mir vor hat usw und zwei Tage später trennt er sich. Hat immer Sachen versprochen die er erledigt und tat dies nicht. Und genauso ist es bei dem Kerl hier auch, Sachen sagen ohne sie so zu meinen, eben Blasenquatscher.

01.02.2015 18:55 • #7


tlell
nochmal die frage konkret woher weisst du was bei ihm?

nur weil er was gesagt hat und sich dann per sms umentschieden?

01.02.2015 19:12 • #8


S
Ja naja ist schon schwachsinnig sich hier für nächste Woche zu verabreden und hier bleiben zu wollen um mir dann paar stunden später zu schreiben dass er es total genossen hat es aber wohl denkt er bei dem einem mal bleibt. Darum meinte ich ja hätte der doch gleich sagen können. Bzw sowas garnicht erst erwähnen brauchen

01.02.2015 19:15 • #9


tlell
ja und was ist wenn er das in dem moment ernst meinte und es sich im weiteren verlauf oder zu hause anders überlegt hat weil er tatsächlich merkte da passt etwas nicht?

ich will nicht sagen das es nicht so war aber ich hab den eindruck weil dein ex so war teilst du alles in die schublade. deswegen mein rat frag ihn doch einfach warum er so entschieden hat. etweder kommt dann dummes zeug oder eben doch eine antwort mit der du was anfangen kannst. er scheint ja nach deiner beschreibung nicht hohl zu sein. kann ja sein das dein eigenes verhalten zu seinem entschluss geführt hat.

01.02.2015 19:24 • #10


K
Zitat von *beep* Happens:
..... Also meldet man sich höchst verzweifelt bei irgendwelchen Interneplattformen an um mit der Außenwelt zu kommunizieren. Ich habe dort sehr lange mit einem sehr interessanten Menschen geschrieben, viel über S., was mir schnell klar machte das es sich bei uns dann wohl auch nur darum drehen wird, aber ok ist ja nichts schlimmes.



Der Typ hat wahrscheinlich deine Verzweiflung gespürt und gemerkt, dass es doch nicht zu so unkomplizierten S. kommen kann, wie von vermeintlich beiden gedacht....er hat mit Komplikationen gerechnet. Darauf hatte er keinen Bock.

01.02.2015 19:26 • #11


S
Bekomme keine Antwort von ihm. Also werde ich nicht weiter nachhaken.

@Kundalini, irgendwie klingt das sehr logisch. Aber ich war ja auch die die nicht wollte das er hier bleibt und die ganzen Umarmungen usw gingen alle von ihm aus. Und die schönen Worte kamen auch alle von ihm.

Ich habe das auch nicht nur bei meinem ex erlebt, auch bei freunden die andere kennengelernt haben und sich nicht so gezeigt haben wie sie eigentlich sind ´..

01.02.2015 19:31 • #12


tlell
na dann wundert mich seine reaktion null

01.02.2015 19:37 • #13


S
Das interessiert mich jetzt aber, wieso wundert dich die nicht? Habe ja nicht gesagt das ich die Umarmungen und Komplimente nicht erwidert habe. Lediglich das es von ihm aus ging. Und wie gesagt waren ja auch schon verabredet gewesen. Vllt hab ich hier auch einen riesen denk Fehler.

01.02.2015 21:04 • #14


VictoriaSiempre
Der wollte Dich an dem Abend ins Bett kriegen und das hat nicht geklappt.
Obwohl er so nette Worte gesagt hat....

Da möchte er sich nicht nochmal die Mühe geben und sucht lieber weiter.

01.02.2015 21:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag