über Kontaktabbruch hinwegkommen

S
Letztes jahr (mein patner und ich waren kurz vorm zusammen kommen) verließ ich deutschland für ein jahr. während der anfangszeit standen wir noch in kontakt, welchen ich nach 3 monaten ca jedoch abbrach da ich dachte dieses hinter her trauern tut beiden nicht gut. ich dachte man soll gucken wie es ist wenn ich wieder komme. vor 5monaten kam ich zurück und seit 4 monaten sind wir nun eigentlich glücklich zusammen, er jedoch ist noch immer oftmals sehr sauer und verletzt, darüber, dass ich den kontakt abbrach. wie kann ich ihm helfen, dass er damit abschließt? so geht es wirklich nicht weiter. er hasst alle menschen die ich im ausland kennenlernt und rastet aus wenn ich mit dne schreibe, telefoniere etc.

09.12.2016 18:59 • #1


K
Also ich kann deinen Freund gut verstehen. Auch wenn ihr erst kurz zusammen wart, hattet ihr doch eine Beziehung, die du beendet hast, um nach vorne zu sehen? Was soll er denken hieß dieses nach Vorne sehen von dir? Das was alle denken. Frei sein für andere Männer und Erfahrungen.

Dann kommst du zurück, ihr merkt das eure Gefühle für einander noch da sind, geht erneut eine Beziehung ein und in seinem Hinterkopf tickt die ganze Zeit die Frage, wie sehr du nach Vorne geschaut hast. Und noch viel wichtiger, sollte es wieder mal zu einer räumlichen Trennung kommen, verläßt sie mich dann wieder?

Verständlich das er ausrastet, wenn du mit deinen Freunden aus der Zeit Kontakt hast. Er hat kein Vertrauen zu dir, was eine logische Konsequenz deines Handels ist. Und da mußt du ansetzen. Sein Vertrauen in dich zu stärken. Wie auch immer du es anstellst, es wir ein harter Weg und eine schwere Belastungsprobe für Euch. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es schafft.

09.12.2016 19:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag