Über meine Gefühle sprechen

M
Hallo,
Ich bins wieder
Naja ich habe über die Beziehungsprobleme mit meinen Freund angesprochen.
Hab mich jetzt dafür entschieden, das ich
Mein Leben komplett umgestaltet.
Ich bin alleine und werde alleine bleiben. Obwohl ich einen Freund, Familie und Freunde habe.
Ich möchte keinen von deinen mit meine Probleme belasten.
Also werde ich in Zukunft meine Probleme nur noch hier rein schreiben.
Ich werde einfach mein ganzen Sachen mit mir selber kämpfen und alleine bleiben.
Ich möchte mein Freund defenetiv nicht mehr belasten. Dadurch wird die Beziehung bestimmt nicht besser.
Aber ohne ein Kampf lasse ich ihn nicht gehen. Er ist für mich wichtig und werde vor meine Prüfung nicht den Trennungsschmerz ertragen.
Ich muss nur ein ausgleichen haben. Brauche einfach einen guten Freund mit den ich alles machen kann.allwa was ich mit meinen Freund nicht machen kann.

15.04.2016 13:58 • #1


Damianos
Zitat von M1aMaria:
Hallo,
Ich bins wieder
Naja ich habe über die Beziehungsprobleme mit meinen Freund angesprochen.
Hab mich jetzt dafür entschieden, das ich
Mein Leben komplett umgestaltet.
Ich bin alleine und werde alleine bleiben. Obwohl ich einen Freund, Familie und Freunde habe.
Ich möchte keinen von deinen mit meine Probleme belasten.
Also werde ich in Zukunft meine Probleme nur noch hier rein schreiben.
Ich werde einfach mein ganzen Sachen mit mir selber kämpfen und alleine bleiben.
Ich möchte mein Freund defenetiv nicht mehr belasten. Dadurch wird die Beziehung bestimmt nicht besser.
Aber ohne ein Kampf lasse ich ihn nicht gehen. Er ist für mich wichtig und werde vor meine Prüfung nicht den Trennungsschmerz ertragen.
Ich muss nur ein ausgleichen haben. Brauche einfach einen guten Freund mit den ich alles machen kann.allwa was ich mit meinen Freund nicht machen kann.

Du hast einen Freund, Familie und Freunde. Du fühlst dich alleine, weil du keinen mit deinen Problemen belasten willst. Wozu sind denn Freunde da? Zum kämpfen, oder doch nicht? Denke bitte darüber nach und lass mal wieder was von dir hören. Ein Spiegel ist da manchmal hilfreich, oder?

16.04.2016 00:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag