Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olive70:Ich störe mich nicht an 1h Sex. Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist. Ich hab' tatsächlich auch gesundheitliche Themen und Stress Punkte im Alltag, die mich dann eher vor einer Affäre zurück halten. Da kann es sein, dass ich dann plötzlich einen ...
dann kläre doch zunächst mal, was DER Mann wirklich von dir will. Du mutmaßt und mutmaßt, lechzt und bist froh um jedes Zuckerl, was er per Wort von sich gibt... und du weißt nicht mal, was du wirklich willst.
Das bisschen Kuscheln, Schmusen, Berührungen....die Gespräche worüber auch immer - will DER Mann mit DEM Schmiss, den du so blümerant beschreibst, auch? Du hast beschrieben, dass der Mann 50 Frauen als AF haben könnte. Dann weißt du, was bei dem Mann Fase ist - sicher KEINE Gespräche über Gesundheit, deinen Tagesablauf, seinen Tagesablauf - der will eher "Ergebnisse" seines Werbens haben....und gibt damit sicher nicht ab, schon gar nicht mit "Zufriedenheit"...erst Recht nicht "auf Dauer".
"1-Std.-Sex"... daran störst du dich nicht? Bist du dir wirklich nicht mehr wert?
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, an "SO etwas" überhaupt zu denken, geschweige es einer Frau zu sagen - zumal wenn sie auch noch eine sehr attraktive Frau ist. Das ist einfach nur.... maximal blamabel für den Mann seines Schlages, so wie du den beschreibst/heroisierst.
Zitat:Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
rede mit ihm...und zwar SO, wie du es hier schreibst - von Freundschaft sei die Rede, kein "+", keine Affäre, kein Sex (mehr).
DER Mann macht/sagt ALLES, was DU hören willst... aber NIEMALS die Wahrheit seines Standings DICH betreffend. NICHT als Mensch, NICHT als Frau. Der will NUR deinen Körper - zu seinen Zwecken nutzen, dass ER und nur ER auf seine Kosten kommt.
Ganz ehrlich - ich fühle mich allein vom Lesen in meiner Mannes-Ehre gekränkt, mit welch billigem Niveau DER Mann agiert/vorgeht.
Noch fataler - dass du dich darauf einzulassen bereit bist. Solche Typen findest du an jeder Ecke.... ein paar schmalzige Worte, schmachtender Blick...und schon läuft´s!
Zitat:Momentan stürzt er sich schon eher auf den Sex. Typisch Mann.
....und röhrt dann wie ein Hirsch in der Brunft, weil ER "kam", "kommen" durfte, wie ein brünftiger Hirsch!
Und du bist dir wirklich nicht mehr wert!?
@alleswirdbesser
da braucht sich niemand Sorgen um das Auffliegen der Affäre machen - der Mann ist n Profi.
Einziger Unsicherheits-Faktor bleibt wer... !?