Zitat von Olive70: Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
Ende vergangener Woche hast du noch behauptet, dass er verliebt sei.
Auf meine Frage, ob dieses nicht gegen Eure Regelung wäre, bekam ich leider keine Antwort.
Zitat von Olive70: Na ja, das ist definitiv "Paarzeit", die wir heute verbracht haben. Es war unglaublich schön. Ich bin selbst überrascht.
Nein, Paarzeit besteht zwischen Paaren. Und wieder liest man deutlich, dass du dich mit offenen Augen in ein Chaos manövrierst.
Ihr hattet Euer Schäferstündchen. Mehr nicht.
Zitat von Olive70: Was wirklich gut tut, sind seine Komplimente, die Fürsorge, die Küsse und Umarmungen, die Gespräche, vor allem seine Wertschätzung für mich und meinen Körper, die Sexualität. Er nimmt es nicht für selbstverständlich oder kritisiert herum
Natürlich, er möchte ja auch etwas von dir. Er muss ja auch nicht bösartig oder ein schlechter Mensch sein, dennoch legst du mMn zu viel Wert auf diesen ganzen Kleinkram.
Fakt ist, ihr habt eine Affäre. Und bitte nenne es nicht F+... Das ist ein ganz anderes Beziehungskonzept und es sind keine 3. Personen involviert.
Und warum sollte er kritisieren? Ich hab keinerlei Ansprüche aneinander.
Wäre ja noch schöner, wenn der AM dich kritisiert.
Hier ist schon wieder deine Emotionalität deutlich sichtbar, erkennst du es?
Zitat von Olive70: Es gefällt ihm sichtlich und das macht dann echt Spaß. Er ist kreativ!
Ja, meistens suchen Menschen Affären, des Spaßes wegen. Würde ich mal behaupten.
Zitat von Olive70: Er ist ein guter Mann! Kein Wunder, dass er vergeben ist! Und ich freu' mich, dass ich einmal einen "guten Mann" erleben darf.
Nein, mMn ist er das nicht, weil er seine Frau betrügt. Und ich urteile hier nicht in dem Thema über dich, das möchte ich betonen, aber zu schreiben, dass er ein guter Mann ist, nachdem er wohl schon öfters in mehreren Betten tanz, finde ich etwas oll, und zeigt, wie er bei dir schon einen Platz auf einem Podest eingenommen hat.