Zitat von Olive70: Ich habe leider keine neue Partnerschaft gefunden bis heute
Liest du meinen Beitrag eigentlich? Schnappst dir hier einen zusammenhangslosen Teil und gehst nicht auf die eigentliche Frage ein.
(Welche du hier aber schon beantwortest,
Zitat von Odette: Was genau gibt dir das? Also was genau ist besser, als ein aufrichtiger Partner, eine feste Partnerschaft, auf Augenhöhe?
Das war nämlich die Frage, welche ich stellte. Also ja, ich lese hier mit.
Geht nicht um deinen Beziehungsstatus, auch nicht um deinen Ex.
Wäre die Affäre so fein für dich, wie sie es angeblich ist, hättest du doch genau die Vorzüge nennen können.
Stattdessen findest du
leider seit 2017 keinen Partner. Merkst du etwas?
Das war komplett an meiner Frage vorbei, sagt aber eigentlich so vieles.
Zitat von Olive70: Oder bestellst du deine festen Partnerschaften auf Augenhöhe im Otto Katalog?
Du brauchst hier nichts meiner Ansätze ins lächerliche ziehen!
Nein, natürlich nicht. Aber ich laufe auch nicht als erwachsene Frau mit offenen Augen gegen die Wand und jammere dann, dass ich diese Partnerschaft nicht finde.
Und ich verhalte mich auch nicht wie ein hormongesteuerter Teenager.
Und das mag gemein klingen, ist es aber null gemeint. Seit Tagen versuche Ich dir Fragen zu stellen, die dich wieder ein bisschen zu dir holen sollen.
So wie viele andere hier auch.
Was bekommt man zurück? Knappe Aussagen, wo du dieses "tollen" Mann verteidigst, ganz viel Unsicherheit zwischen den Zeilen deinerseits, der Blick von außen, wo wir sehen, dass du emotional zu tief drin steckst und dir weh tun wirst, und viele User, die dich schützen wollen vor einem
großen Drama.
Also keine Ahnung, warum ich da jetzt so eine flapsige Antwort verdient habe!