Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Aber alle anderen Gründe wieso es bei ihr nicht klappt hat sie immer eine Ausrede parat.
die TE @Olive70 weiß inzwischen viel zu viel "Interieur" von Affären - was es alles
mit Affären auf sich haben kann, was ja auch nachzulesen ist.... in Hunderten von
Affären-Threads.
Wer so viel "Wissen" bereits vor einer Affäre hat...der weiß bereits viel zu viel.
Meine Affäre - ich wusste nix, die Frau meiner Affäre wusste nix... und so war die
Blauäugigkeit ein großer Vorteil...einfach zu MACHEN, geschehen lassen, was
geschah, diskret zu sein.
Und @Olive70 ...natürlich serviert sich jetzt eine Ausrede nach der anderen, anstatt zuzugreifen. Aber... JETZT noch zuzugreifen - was meinst du, was im Kopf der @Olive70 vorgeht, wenn sie ihr OdB vor/neben/auf ihr hat... genau DAS, was auch Inhalte des
Thread waren/sind. Sie weiß jetzt einfach zu viel.
Übrigens - wer blauäugig in eine Affäre startet und WÄHREND der Affäre von all dem
erfährt, ist auch nicht mehr so ganz "unbefangen"...der stete Tropfen - der höhlt dann
in der Tat.
@Olive70
Zitat:Ich kenne einen süßen Mitt40er, aber wir sind freundschaftlich, flirten und lachen viel! Er zielt auf Frauen ANFANG 30!
das kann n Grund sein - aber kein Hindernis...überzeuge ihn von deinen Qualitäten, egal welcher Art