Ex-Mitglied
Gast
es ist wie im richtigen Leben - wer ko, der ko! Das muss/wird nicht jedem gefallen. Leben pur.
Und wer seine Leute im Umfeld "wie auch immer" bezeichnet... das muss ja nicht immer bösartig gemeint sein, sollte es als "bösartig" angekommen sein.
Ich bezeichne Leute in meinem Umfeld ab und an als "Bande", als "Meute".
Wir können uns die Leute nicht so wünschen, wir wir sie gern um uns hätten.
Wir können keine Förmchen hinstellen: "Ab da rein, ich will dich so, wie ich dich haben will!"
Menschen wird man SO nehmen müssen, wie sie sind... mit all ihren Arten und Unarten.
Nee.. Ponyhof gibt es nicht. Frau/Mann kommt dennoch - oder gerade deswegen - mit ihnen klar, oder nicht.
Ich mag den Einheitsbrei nicht - dieses ständige Bemühen, um konform mit Anderen zu
sein, geht mir "quer". Von Einheitsbrei - wer wird davon satt? Ich nicht.
Dat @ZombieCherry scheint hier ungelegen anzukommen - warum? Sie wird AUCH einen Grund haben, warum sie sich diesem Forum angeschlossen hat. Ihre Intention dazu leuchtet mir noch nicht ein.... also frage ich sie - werte @ZombieCherry, was ich deine Intention, hier
so locker-flockig zu "spazieren"... um AUCH ein bisschen frischen Wind in den Laden zu bringen? - sag schon....
Schon mit 15 bin ich nicht auf Frauen unter 30 gestanden (nur hatte ich damals leider keine Wahl