Zitat von Olive70:Ein HIV Test wär' mir lieber. 😅 Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational. Männer stehen mehr auf emotionale hysterische durchgeknallte Frauen.
Tests.... nur von seiner Seite aus beizubringen? Was ist, wenn er auch Tests beigebracht haben will - nur um dich unter Druck zu setzen, dass DU von Tests bei ihm absiehst

Du siehst dich als "rationalen" Typ!? Warum habe ich den Eindruck, dass das eher NICHT so ist? Der Kontext deiner Posts gibt eher etwas anderes her - nämlich "emotional, hysterisch" mit dir selbst umzugehen. Und "durchgeknallt" auch, wenn DU in deinem Element bist, es "zur Sache" geht/gehen soll...
....aber - du schreckst ja zurück - vor dem OdB .... dem Objekt DEINER Begierden!
Der Platz auf der Ersatz-/Auswechselbank ist dir so sicher, wie das Amen in der Kirche. Gibst du dich damit zufrieden - für ein bisschen Wärme, Nähe, Pim.perei?
Jetzt sitzt du auf der Tribüne - dort sitzen Frauen/Männer, die nicht nominiert wurden - vom "Trainer", vom OdB. Willst du auf die Ersatzbank vorrücken, wirst du dafür etwas tun müssen - "JA, ich will" sagen. Dann bekommst du ganz sicher "Einsatzzeiten". Es liegt an dir. Wie lange diese Einsatzzeiten sind - das entscheidet das OdB... oder aber auch du, wenn dir die Ersatzbank, die "Auswechselbank" dann doch nicht (mehr) genügt.
Das weißt du auch, dass du als Affäre jederzeit "auswechselbar" bist... wieder ab auf die "Bank" oder gar auf die Tribüne!
Du kannst nicht mehr sagen: "Davon habe ich alles nichts gewusst!" Du weißt es jetzt. Hättest du dir den Thread erspart... mit einem "Nicht-Wissen" wäre die Affäre DER Kracher geworden.
Ich weiß, wovon ich rede....