Aline_8
- 1168
- 2
- 2721
Zitat von Olive70:Wenn man möchte, kann man eine Affäre geschickt umschiffen...
Zitat von Olive70:ich vermute, ich bin überqualifiziert, das schreckt viele Männer an. Hochschulstudium, Immobilie, attraktiv und sportlich. So viele unscheinbare, dicke Frauen mit Mutti Ausstrahlung, schlecht gekleidet, Falten, irgendwie ungepflegt, haben einen netten Mann an ihrer Seite
Zitat von Aline_8:Hättest du das auch ohne Sardinien und zig km Distanz denn auch so easy Peasy umschiffen können? Warum so bösartig, warum so von oben herab von ...
Zitat von KuddeI7591:Warum so destruktiv.... gut Ding will Weile haben... es geht auch ohne Affäre
Sweetheart123
Zitat von Aline_8:Warum so bösartig, warum so von oben herab von deinem hohen Ross.
Zitat von Olive70:So viele unscheinbare, dicke Frauen mit Mutti Ausstrahlung, schlecht gekleidet, Falten, irgendwie ungepflegt, haben einen netten Mann an ihrer Seite.
Zitat von CanisaWuff:Also ich finde diese Aussage ziemlich daneben, weil ich bin dick, schlecht gekleidet, arm und unstudiert und frage mich immer wieder warum die ...
Zitat von Aline_8:Also ich glaub beides nicht. Weder deine selbstbeschreibung, noch dass (vernünftige) Männer auf eingebildete Tanten stehen
Zitat von CanisaWuff:Du wirst lachen, aber mir geht es oft so, dass die schlanken Damen bevorzugt werden. Egal, wie zickig sie auch sind. Aber leider kann sich gutes Aussehen eben doch mehr erlauben.
Zitat von Olive70:So, ich bin aus meinem Sardinien Urlaub zurück und muss sagen, dass es wunderschön war und ich so liebe und hilfsbereite, soziale Menschen ...
Zitat von KuddeI7591:hängt das nicht auch mit vorhandenem, bzw. nicht (mehr) vorhandenem Selbstbewusstsein zusammen.... ...egal ob gertenschlank oder auch a ...
Zitat von CanisaWuff:Hallo...ich war nicht so abartig arrogant, ich habe nur gesagt wie ich mich bei solchen Aussagen fühle
Zitat von CanisaWuff:Also ich finde diese Aussage ziemlich daneben, weil ich bin dick, schlecht gekleidet, arm und unstudiert und frage mich immer wieder warum die ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte beim lesen eher andere Gedanken,
Zitat von Sitamun:Den hatte ich auch. Menschen mögen gemeinhin eher freundliche Menschen.
Zitat von KuddeI7591:...was sich aus der Ferne und virtuell nur sehr schwer einschätzen lässt - eher gar nicht.