1316

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Aline_8
Zitat von Olive70:
Wenn man möchte, kann man eine Affäre geschickt umschiffen...

Hättest du das auch ohne Sardinien und zig km Distanz denn auch so easy Peasy umschiffen können?

Zitat von Olive70:
ich vermute, ich bin überqualifiziert, das schreckt viele Männer an. Hochschulstudium, Immobilie, attraktiv und sportlich. So viele unscheinbare, dicke Frauen mit Mutti Ausstrahlung, schlecht gekleidet, Falten, irgendwie ungepflegt, haben einen netten Mann an ihrer Seite

Warum so bösartig, warum so von oben herab von deinem hohen Ross.
Sympathie und Feingefühl kannste jedenfalls nicht zu deiner top weibchen-Liste zählen

30.09.2024 18:31 • x 5 #601

KuddeI7591
Zitat von Aline_8:
Hättest du das auch ohne Sardinien und zig km Distanz denn auch so easy Peasy umschiffen können? Warum so bösartig, warum so von oben herab von ...

Warum so destruktiv.... gut Ding will Weile haben... es geht auch ohne Affäre

30.09.2024 18:40 • #602

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Aline_8
Zitat von KuddeI7591:
Warum so destruktiv.... gut Ding will Weile haben... es geht auch ohne Affäre

Wo bin ich denn destruktiv?

30.09.2024 18:58 • #603

S
Zitat von Aline_8:
Warum so bösartig, warum so von oben herab von deinem hohen Ross.

Musste bei diesem Teil des Beitrags eher lachen. Hat mich wieder so an Elfe11 erinnert. Hätte glatt von ihr kommen können.

30.09.2024 19:01 • x 3 #604

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
So viele unscheinbare, dicke Frauen mit Mutti Ausstrahlung, schlecht gekleidet, Falten, irgendwie ungepflegt, haben einen netten Mann an ihrer Seite.

Also ich finde diese Aussage ziemlich daneben, weil ich bin dick, schlecht gekleidet, arm und unstudiert und frage mich immer wieder warum die Männer auf solche eingebildete Tanten abfahren.

30.09.2024 19:04 • x 1 #605

Aline_8
Zitat von CanisaWuff:
Also ich finde diese Aussage ziemlich daneben, weil ich bin dick, schlecht gekleidet, arm und unstudiert und frage mich immer wieder warum die ...

Also ich glaub beides nicht.
Weder deine selbstbeschreibung, noch dass (vernünftige) Männer auf eingebildete Tanten stehen

30.09.2024 19:06 • x 1 #606

CanisaWuff
Zitat von Aline_8:
Also ich glaub beides nicht. Weder deine selbstbeschreibung, noch dass (vernünftige) Männer auf eingebildete Tanten stehen

Du wirst lachen, aber mir geht es oft so, dass die schlanken Damen bevorzugt werden. Egal, wie zickig sie auch sind. Aber leider kann sich gutes Aussehen eben doch mehr erlauben.

30.09.2024 19:25 • #607

KuddeI7591
Zitat von CanisaWuff:
Du wirst lachen, aber mir geht es oft so, dass die schlanken Damen bevorzugt werden. Egal, wie zickig sie auch sind. Aber leider kann sich gutes Aussehen eben doch mehr erlauben.

hängt das nicht auch mit vorhandenem, bzw. nicht (mehr) vorhandenem
Selbstbewusstsein zusammen....

...egal ob gertenschlank oder auch a bisserl üppiger

Was nutzen 90 - 60 - 90 wenn das entsprechende Bewusstsein nicht (mehr) vorhanden sind, entsprechend damit umzugehen!?

30.09.2024 19:29 • #608

KuddeI7591
Zitat von Olive70:
So, ich bin aus meinem Sardinien Urlaub zurück und muss sagen, dass es wunderschön war und ich so liebe und hilfsbereite, soziale Menschen ...

Sei froh, dass du diese Entscheidung eigenständig und ohne Umwege - auch wenn der Urlaub als Umweg herhalten sollte - getroffen hast.... den Weg erst über eine Affäre gehend zu beschließen, ist ungleich schwieriger.
Jetzt kannst du sagen: Es ging auch aus freien Stücken und OHNE Affäre, mögliche Probleme durch eine Affäre gleich auszuschließen.

Allen Unkenrufen zum Trotz... eigeninitiativ gehandelt zu haben, ist allemal besser, als
wenn über dich verfügt worden wäre: Nee...lass mal, meine Zeit mit dir ist abgelaufen!

30.09.2024 19:32 • #609

CanisaWuff
Zitat von KuddeI7591:
hängt das nicht auch mit vorhandenem, bzw. nicht (mehr) vorhandenem Selbstbewusstsein zusammen.... ...egal ob gertenschlank oder auch a ...

Hallo...ich war nicht so abartig arrogant, ich habe nur gesagt wie ich mich bei solchen Aussagen fühle

30.09.2024 19:35 • #610

KuddeI7591
Zitat von CanisaWuff:
Hallo...ich war nicht so abartig arrogant, ich habe nur gesagt wie ich mich bei solchen Aussagen fühle

Sender-Empfänger-Prinzip....

...bei dem einem kommt das so an, wie bei dir.... bei mir kam das anders an - aber NICHT,
weil ich n Kerl bin, obwohl Kerle ja auch durchaus bissig sein können - ähnlich den Stuten

30.09.2024 19:38 • #611

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Also ich finde diese Aussage ziemlich daneben, weil ich bin dick, schlecht gekleidet, arm und unstudiert und frage mich immer wieder warum die ...

Ich hatte beim lesen eher andere Gedanken, denn wenn es nicht an dem Aussehen liegt, was offenbar top ist, und nicht an der Bildung, da bleibt doch nur der Charakter Die inneren Werte und so…. Daran hätte ich viel mehr zu knabbern.

30.09.2024 19:43 • x 3 #612

Sitamun
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hatte beim lesen eher andere Gedanken,

Den hatte ich auch. Menschen mögen gemeinhin eher freundliche Menschen.

30.09.2024 19:52 • #613

KuddeI7591
Zitat von Sitamun:
Den hatte ich auch. Menschen mögen gemeinhin eher freundliche Menschen.

...was sich aus der Ferne und virtuell nur sehr schwer einschätzen lässt - eher gar nicht.

30.09.2024 20:01 • #614

alleswirdbesser
Zitat von KuddeI7591:
...was sich aus der Ferne und virtuell nur sehr schwer einschätzen lässt - eher gar nicht.

Es ist einfach so viel mehr als nur das Aussehen. Aber ja, online zählen Bilder oft mehr als Worte. Ich schätze jedoch, dass die netten Männer, die mit dickeren Frauen unterwegs sind, ihre Gründe dafür haben, denn auch molligere Frauen können nett sein. Umgekehrt gibt es übrigens auch nicht selten. Jedem das seine halt.

30.09.2024 20:04 • #615

A

x 4