1316

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Aline_8
Zitat von CanisaWuff:
Du wirst lachen, aber mir geht es oft so, dass die schlanken Damen bevorzugt werden. Egal, wie zickig sie auch sind. Aber leider kann sich ...

Zitat von Olive70:
Andererseits ist es der einzige Mann, den ich attraktiv finde und der offensichtlich Interesse an mir hat. Von 2 Single Männern wurde ich soft gekorbt in diesem Sommer nach gemischten Signalen. Ich habe keine Optionen!

Zitat von Olive70:
Da ich seit vielen vielen Jahren Single bin,

Zitat von Olive70:
Und bei den wenigen interessanten Single Männern in meinem Umfeld, auf die ich mich zuerst gezielt konzentriert habe, hatte ich kein Glück und wurde sanft zurück gewiesen. Nicht gut genug mal wieder.

Ein paar Auszüge der überqualifizierten TE
Also @CanisaWuff mach dir keinen Kopf
Es geht hier ja auch um nen Kerl, der sie als Affäre und nicht als Partnerin möchte.
Wie gesagt, ich glaub daran, dass die vernünftigen keine überhebliche Frau an ihrer Seite (außerhalb des bettes) wollen

30.09.2024 20:25 • #616

KuddeI7591
Zitat von alleswirdbesser:
Es ist einfach so viel mehr als nur das Aussehen. Aber ja, online zählen Bilder oft mehr als Worte. Ich schätze jedoch, dass die netten Männer, ...

Wir wissen alle, wie bedeutsam Mimik, Gestik, Körpersprache sind... neben dem, was gesagt und/oder geschrieben wird.

Und den Charakter nur anhand von Geschriebenem festmachen zu wollen.... damit kann man auch sehr viel Unrecht tun.

30.09.2024 20:26 • x 1 #617

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

KuddeI7591
Zitat von Aline_8:
Ein paar Auszüge der überqualifizierten TE

Nur weil die TE es wagt, das so zu beschreiben.... OMG

30.09.2024 20:28 • #618

Aline_8
Zitat von KuddeI7591:
Nur weil die TE es wagt, das so zu beschreiben.... OMG

Ja nur weil sie sich erhebt und andere Frauen meint verbal zu erniedrigen
OMG

30.09.2024 20:29 • x 1 #619

Hermine47
Zitat von Anika41:
@Hermine47 nicht alle Südländer betrügen und die,die ich kenne, auch nicht.

hab ich nie behauptet, es ging im kontext darum das jemand der den partner respektiert nicht betrügt
war ein missverständnis, bestimmt

30.09.2024 21:19 • x 1 #620

KuddeI7591
Zitat von Aline_8:
Ja nur weil sie sich erhebt und andere Frauen meint verbal zu erniedrigen OMG

Sender-Empfänger-Prinzip!
....und wem der Schuh passt, zieht ihn sich an! Du schnürst ihn sogar zu!?

...oder ist's Eifersucht?

30.09.2024 21:31 • #621

alleswirdbesser
Zitat von KuddeI7591:
Sender-Empfänger-Prinzip! ....und wem der Schuh passt, zieht ihn sich an! Du schnürst ihn sogar zu!? ...oder ist's Eifersucht?

Ich mag Elfe eigentlich ganz gern, auch wenn sie manchmal so ganz wilde Theorien hat, aber manchmal bekomme ich auch Empfänger Probleme.

30.09.2024 21:37 • x 1 #622

KuddeI7591
Ich mag Elfe eigentlich ganz gern, auch wenn sie manchmal so ganz wilde Theorien hat, aber manchmal bekomme ich auch Empfänger Probleme.

Zu lesen reicht.... muss nicht persönlich genommen werden. DAS macht es immer so schwierig....dieses persönliche Gehabe.....egal wer sich hinter einem Nick bewegt.

Ich kenne dich auch nicht.... trotzdem kommen wir gut miteinander aus... inzwischen.

30.09.2024 21:41 • x 1 #623

Aline_8
Zitat von KuddeI7591:
Sender-Empfänger-Prinzip! ....und wem der Schuh passt, zieht ihn sich an! Du schnürst ihn sogar zu!? ...oder ist's Eifersucht?

Super, oder? Ich brauch also kein Klettverschluss mehr

30.09.2024 22:09 • #624

alleswirdbesser
Zitat von Aline_8:
Ich brauch also kein Klettverschluss mehr

Ich brauche mindestens einen Reisverschluss
Habe mir Stiefel bestellt mit einem mittellangen Schaft und mit Entsetzen festgestellt, dass da kein Reisverschluss ist. Den Stress tue ich mir bestimmt nicht an, wenn ich morgens schnell zur Arbeit muss und die Hose noch irgendwie in den Stiefel gestopft werden muss….. nee nee ‍

30.09.2024 22:17 • #625

Aline_8
Ich brauche mindestens einen Reisverschluss Habe mir Stiefel bestellt mit einem mittellangen Schaft und mit Entsetzen festgestellt, dass da ...

Och nö!
Wer erfindet sowas?!

30.09.2024 22:20 • x 1 #626

Isnogud
Ist das jetzt Satire?

30.09.2024 22:21 • #627

KuddeI7591
Ich brauche mindestens einen Reisverschluss Habe mir Stiefel bestellt mit einem mittellangen Schaft und mit Entsetzen festgestellt, dass da ...

....tztztz.... 2 Minuten weniger im Bad, dann klappt das auch ohne Hektik mit den Stiefelchen.... mit und ohne Reißverschluss oder Schnürung oder Klettverschluss

30.09.2024 22:22 • #628

CanisaWuff
Zitat von Isnogud:
Ist das jetzt Satire?

Dich hab ich ja lange nicht gesehen

30.09.2024 22:31 • x 1 #629

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Ist das jetzt Satire?

Also die Stiefel sind echt, mir kam das nur in den Sinn, als ich vom Klettverschluss gelesen habe

30.09.2024 22:46 • #630

A

x 4