1316

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von KuddeI7591:
....tztztz.... 2 Minuten weniger im Bad, dann klappt das auch ohne Hektik mit den Stiefelchen.... mit und ohne Reißverschluss oder Schnürung oder ...

Ich leihe dir meine Kinder, die ich mitnehme und pünktlich auf dem Weg absetze… Die Zeit im Bad ist dann relativ, hier muss alles wie am Schnürchen ablaufen . Ich muss ihnen doch vorleben wie es geht - solche Stiefel gehen einfach nicht

30.09.2024 22:48 • #631

Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:
Also die Stiefel sind echt, mir kam das nur in den Sinn, als ich vom Klettverschluss gelesen habe

Tut mir leid, ich komm mir gerade vor wie Sheldon Cooper... Du hast eine soziale Auseinandersetzung damit beendet, dass du die vorher genutzten Metaphern ins Lächerliche gezogen hast und damit deeskaliert. Faszinierend.

30.09.2024 22:50 • x 1 #632

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Tut mir leid, ich komm mir gerade vor wie Sheldon Cooper... Du hast eine soziale Auseinandersetzung damit beendet, dass du die vorher genutzten ...

Ich muss zugeben, ich habe die Serie nicht gesehen. War das Kritik?

30.09.2024 22:51 • #633

Isnogud
Ich muss zugeben, ich habe die Serie nicht gesehen. War das Kritik?

Nö. Ersetze Sheldon Cooper durch Mr Spock, den kennst du bestimmt.

Ich wollte damit nur sagen, sowas ist mir persönlich völlig fremd und ich finde es sehr interessant.

30.09.2024 22:51 • #634

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Nö. Ersetze Sheldon Cooper durch Mr Spock, den kennst du bestimmt.

Den kenne ich, auch wenn ich auch diesen Film nicht gesehen habe

Ablenkungsmanöver gelingen im Forum nicht immer, man kann ja zitieren. Im realen Leben ist es einfacher

30.09.2024 22:55 • x 1 #635

Isnogud
Den kenne ich, auch wenn ich auch diesen Film nicht gesehen habe Ablenkungsmanöver gelingen im Forum nicht immer, man kann ja zitieren. Im ...

Du bist Mutter durch und durch

30.09.2024 22:57 • x 1 #636

N
Zitat von Olive70:
So, ich bin aus meinem Sardinien Urlaub zurück und muss sagen, dass es wunderschön war und ich so liebe und hilfsbereite, soziale Menschen ...

Ich vermute mal, dass dein Sportfreund eine neue Frau am Start hat, die ihn zufrieden stellt Du bist erstmal passé und abgeschrieben. Aber sei unbesorgt, wenn mit der anderen Frau Schluss ist, wird er wieder bei dir ankommen!

Dein Kommentar zu vermeintlich „schlechteren“ Frauen finde ich völlig daneben. Ich vermute eher, dass dein Charakter - im Vergleich zu den anderen Frauen - nicht attraktiv ist und du deshalb keinen ordentlichen Mann abkriegst.
Just my two cents!

30.09.2024 22:57 • x 2 #637

KuddeI7591
Ich leihe dir meine Kinder, die ich mitnehme und pünktlich auf dem Weg absetze… Die Zeit im Bad ist dann relativ, hier muss alles wie am ...

Bei mir lernen deine Kinder nur Unsinn... ... das würde sie sicher freuen - aber auch Disziplin in der restlichen Zeit. Und das kostet... na klar.

Cut....

Es wurde gewettert, die TE solle die Affäre nicht eingehen..... der hat sie tatsächlich abgeschworen. Das ist jetzt auch nicht okay?

Dass sich die TE bisweilen recht unglücklich ausdrückt.... ja. Es fällt ihr doch eh auf die Füße, weil sie auf die Art garantiert KEINEN Mann abbekommt.

Sie wird an sich arbeiten müssen... und zwar AUSSCHLIEßLICH.... innerlich.

30.09.2024 23:17 • x 1 #638