alleswirdbesser
- 25991
- 61704
alleswirdbesser
Zitat von KuddeI7591:....tztztz.... 2 Minuten weniger im Bad, dann klappt das auch ohne Hektik mit den Stiefelchen.... mit und ohne Reißverschluss oder Schnürung oder ...
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Also die Stiefel sind echt, mir kam das nur in den Sinn, als ich vom Klettverschluss gelesen habe
alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:Tut mir leid, ich komm mir gerade vor wie Sheldon Cooper... Du hast eine soziale Auseinandersetzung damit beendet, dass du die vorher genutzten ...
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss zugeben, ich habe die Serie nicht gesehen. War das Kritik?
alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:Nö. Ersetze Sheldon Cooper durch Mr Spock, den kennst du bestimmt.
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Den kenne ich, auch wenn ich auch diesen Film nicht gesehen habe Ablenkungsmanöver gelingen im Forum nicht immer, man kann ja zitieren. Im ...
Namira
Zitat von Olive70:So, ich bin aus meinem Sardinien Urlaub zurück und muss sagen, dass es wunderschön war und ich so liebe und hilfsbereite, soziale Menschen ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich leihe dir meine Kinder, die ich mitnehme und pünktlich auf dem Weg absetze… Die Zeit im Bad ist dann relativ, hier muss alles wie am ...
Olive70
Ex-Mitglied
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Nein, kein Flämmchen. Ich fühle mich alleine. Und er biete sich an und will da sein für mich.
alleswirdbesser
Zitat von KuddeI7591:Die Nachtigall bleibt dennoch?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du hörst die Nachtigall mit Elefantenbeinen tapsen?
Namira
Zitat von Olive70:Okay, er hat mich heute angeschrieben, was los ist und warum ich nicht mehr komme. Ich habe zugesagt, jetzt Sonntag wieder mal zu kommen zum Sport. ...