A
Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse
Zitat von KuddeI7591:....tztztz.... 2 Minuten weniger im Bad, dann klappt das auch ohne Hektik mit den Stiefelchen.... mit und ohne Reißverschluss oder Schnürung oder ...
Zitat von alleswirdbesser:Also die Stiefel sind echt, mir kam das nur in den Sinn, als ich vom Klettverschluss gelesen habe
Zitat von Isnogud:Tut mir leid, ich komm mir gerade vor wie Sheldon Cooper... Du hast eine soziale Auseinandersetzung damit beendet, dass du die vorher genutzten ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss zugeben, ich habe die Serie nicht gesehen. War das Kritik?
Zitat von Isnogud:Nö. Ersetze Sheldon Cooper durch Mr Spock, den kennst du bestimmt.
Zitat von alleswirdbesser:Den kenne ich, auch wenn ich auch diesen Film nicht gesehen habe Ablenkungsmanöver gelingen im Forum nicht immer, man kann ja zitieren. Im ...
Namira
Zitat von Olive70:So, ich bin aus meinem Sardinien Urlaub zurück und muss sagen, dass es wunderschön war und ich so liebe und hilfsbereite, soziale Menschen ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich leihe dir meine Kinder, die ich mitnehme und pünktlich auf dem Weg absetze… Die Zeit im Bad ist dann relativ, hier muss alles wie am ...