3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von KuddeI7591:
....tztztz.... 2 Minuten weniger im Bad, dann klappt das auch ohne Hektik mit den Stiefelchen.... mit und ohne Reißverschluss oder Schnürung oder ...

Ich leihe dir meine Kinder, die ich mitnehme und pünktlich auf dem Weg absetze… Die Zeit im Bad ist dann relativ, hier muss alles wie am Schnürchen ablaufen . Ich muss ihnen doch vorleben wie es geht - solche Stiefel gehen einfach nicht

30.09.2024 21:48 • #631

I
Zitat von alleswirdbesser:
Also die Stiefel sind echt, mir kam das nur in den Sinn, als ich vom Klettverschluss gelesen habe

Tut mir leid, ich komm mir gerade vor wie Sheldon Cooper... Du hast eine soziale Auseinandersetzung damit beendet, dass du die vorher genutzten Metaphern ins Lächerliche gezogen hast und damit deeskaliert. Faszinierend.

30.09.2024 21:50 • x 2 #632

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Tut mir leid, ich komm mir gerade vor wie Sheldon Cooper... Du hast eine soziale Auseinandersetzung damit beendet, dass du die vorher genutzten ...

Ich muss zugeben, ich habe die Serie nicht gesehen. War das Kritik?

30.09.2024 21:51 • #633

I
Ich muss zugeben, ich habe die Serie nicht gesehen. War das Kritik?

Nö. Ersetze Sheldon Cooper durch Mr Spock, den kennst du bestimmt.

Ich wollte damit nur sagen, sowas ist mir persönlich völlig fremd und ich finde es sehr interessant.

30.09.2024 21:51 • #634

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Nö. Ersetze Sheldon Cooper durch Mr Spock, den kennst du bestimmt.

Den kenne ich, auch wenn ich auch diesen Film nicht gesehen habe

Ablenkungsmanöver gelingen im Forum nicht immer, man kann ja zitieren. Im realen Leben ist es einfacher

30.09.2024 21:55 • x 1 #635

I
Den kenne ich, auch wenn ich auch diesen Film nicht gesehen habe Ablenkungsmanöver gelingen im Forum nicht immer, man kann ja zitieren. Im ...

Du bist Mutter durch und durch

30.09.2024 21:57 • x 1 #636

N
Zitat von Olive70:
So, ich bin aus meinem Sardinien Urlaub zurück und muss sagen, dass es wunderschön war und ich so liebe und hilfsbereite, soziale Menschen ...

Ich vermute mal, dass dein Sportfreund eine neue Frau am Start hat, die ihn zufrieden stellt Du bist erstmal passé und abgeschrieben. Aber sei unbesorgt, wenn mit der anderen Frau Schluss ist, wird er wieder bei dir ankommen!

Dein Kommentar zu vermeintlich „schlechteren“ Frauen finde ich völlig daneben. Ich vermute eher, dass dein Charakter - im Vergleich zu den anderen Frauen - nicht attraktiv ist und du deshalb keinen ordentlichen Mann abkriegst.
Just my two cents!

30.09.2024 21:57 • x 2 #637

E
Ich leihe dir meine Kinder, die ich mitnehme und pünktlich auf dem Weg absetze… Die Zeit im Bad ist dann relativ, hier muss alles wie am ...

Bei mir lernen deine Kinder nur Unsinn... ... das würde sie sicher freuen - aber auch Disziplin in der restlichen Zeit. Und das kostet... na klar.

Cut....

Es wurde gewettert, die TE solle die Affäre nicht eingehen..... der hat sie tatsächlich abgeschworen. Das ist jetzt auch nicht okay?

Dass sich die TE bisweilen recht unglücklich ausdrückt.... ja. Es fällt ihr doch eh auf die Füße, weil sie auf die Art garantiert KEINEN Mann abbekommt.

Sie wird an sich arbeiten müssen... und zwar AUSSCHLIEßLICH.... innerlich.

30.09.2024 22:17 • x 1 #638

O
Okay, er hat mich heute angeschrieben, was los ist und warum ich nicht mehr komme. Ich habe zugesagt, jetzt Sonntag wieder mal zu kommen zum Sport. Mir geht es insgesamt nicht gut, ich bin im Stress. Nach dem Urlaub sind Alltagsprobleme über mich herein gebrochen, auch gesundheitlich me Themen... Und tatsächlich sehne ich mich gerade sehr nach einer Umarmung, lueben Worten und Blicken, Gesprächen, Küssen, Zärtlichkeit und zusammen Kaffee trinken.
Und ich fühle mich plötzlich so alleine. Im Urlaub gibt es mir gut.

11.10.2024 20:20 • #639

E
Tja... euer beider Urlaub ist vorbei. Ist doch so.... oder?
Dass der Mann wieder Avancen macht... der kennt das, dass er während seiner Urlaube mit der EF den Ball flach hält.
Du in Lauerstellung? Oder doch eher nicht!? Das klang neulich so, als wäre das für dich gegessen!?
Da meldet er sich doch wieder und das Flämmchen lodert doch wieder?

11.10.2024 20:27 • #640

O
Nein, kein Flämmchen. Ich fühle mich alleine. Und er biete sich an und will da sein für mich.

11.10.2024 20:36 • #641

E
Zitat von Olive70:
Nein, kein Flämmchen. Ich fühle mich alleine. Und er biete sich an und will da sein für mich.

Nachtigall, du hörst sie nicht tragen? Nach all dem, was bis vor seinem Urlaub war.... na na na!

Wenn du nein zur Affäre sagst... und er dennoch für dich da sein will... nun ja.

Die Nachtigall bleibt dennoch?

11.10.2024 20:46 • #642

alleswirdbesser

E
Du hörst die Nachtigall mit Elefantenbeinen tapsen?

Ob mit oder ohne Elefantenbeinen und mit oder ohne Hörgeräten.... Nachtigallen setzen sich durch..... .... die trapsen oft, öfter als vielen lieb sein kann.

11.10.2024 21:33 • x 2 #644

N
Zitat von Olive70:
Okay, er hat mich heute angeschrieben, was los ist und warum ich nicht mehr komme. Ich habe zugesagt, jetzt Sonntag wieder mal zu kommen zum Sport. ...

Traurig, dass es nur eine Nachricht von ihm braucht, dass du deine Grenze und deine Aussage wieder verwirfst und schwach wirst. Einsamkeit hin oder her. Der Mann is VERHEIRATET und will dir doch eh nur zwischen deine Beine bzw. nutzt deine Einsamkeit aus. Stell dir mal vor, du wärst die Ehefrau! Oder mangelt es dir so an Empathie?

Ich bin einfach nur fassungslos, mit wie wenig du dich zufrieden gibst. Predigst immer Selflove und Selbstcare bei allen anderen, aber bei dir vermisse ich das komplett. Aber gut, es ist dein Leben und wenn du meinst, sehends in dein Unglück zu laufen, dann viel Spass dabei! Es ist eh egal, was wir dir raten, du hast dich doch schon längst entschieden.

12.10.2024 17:05 • x 3 #645

A

x 4