Zitat von Isnogud:Prophezeiung für 2025: Er wird es nicht beenden wenn seine Ehe wieder leidenschaftlicher wird. Er wird dich für die nächstbeste, nächste Fitness-Uschi wegwerfen wie eine heiße Kartoffel. Eine, bei der du das alles gar nicht begreifen kannst, weil ihr Intellekt und ihre Abs bei weitem nicht so toll wie deine sind. ...
...als wenn die Ehe des OdB der TE @Olive70 wirklich so ist, wie beschrieben - das sind doch ... bekanntermaßen... die gängigsten Floskeln von betrügenden EP - die ziehen doch immer.
Und da sich die TE auf ihre Rationalität beruft, ist es um so verwunderlicher, dass das "emotionale" OdB - so beschreibt sie den Mann - sie am Händchen schnappt, um zu dem zu kommen, was ER will...aber sie ja auch - trotz/wegen aller von IHR aufgestellten Prinzipien.
Win-win.... "so lange, as et duurt!" (Solange, wie es anhält). Nix gegen einzuwenden, da die Austauschbarkeit von AF hinlänglich bekannt ist - weiß JEDE/R.

@Ayaka
das klingt in der Tat witzig und sogar putzig, dass und WIE sich eine erwachsene Frau Mitte 50 derart hingibt/hergibt, um zumindest an das Minimum dessen zu gelangen, was IHR ausreicht, um zufrieden zu sein. JEDER Single-Mann wäre zufrieden, wenn er einer Frau wie @Olive70 nicht mehr anzubieten brauchte...genügsam wie sie ist - gibt sie ja auch offen und unumwunden zu.
@Olive70
der Mann sagt, er würde nie mehr "als 2 Frauen" gleichzeitig haben (wollen)? Und du nimmst ihm das unbesehen ab? Überlege mal.... er gönnt DIR nur eine Std. pro Woche. Hat er einen
so weiten Anfahrtsweg? Hat er vllt. doch mehr weibliche Eisen im Feuer? Kann doch sein! Das wird er dir allerdings nicht auf die Nase binden.
@Zahlenversteher
dankbare AF.... was will der Mann mehr! SEIN Invest - das minimalste "all over the world" für eine Affäre, für zusätzlichen Sex mit einer Frau, die sich willenlos hingibt/ergibt. Muss Frau erst mal bringen.... als eine der wenigen AF, die so leicht zu haben sind!
@
ich war ja nun lange genug als AM Teil einer Affäre... aber derart "unterwürfig", NUR um an das zu kommen, was die verh. Frau mir bot - das hätte die Affäre ruckzuck gefrieren lassen - von beiden Seiten ausgehend.
@Olive70
Zitat:Möglich ist das. Deshalb achte ich gerade sehr auf eventuelle Vorzeichen und nehme mich zurück. Und schaue, ob er auf mich zukommt und initiiert. Aber möglich ist das, dass er jetzt parallel was Neues hat! Das wäre für mich dann natürlich unangenehm und peinlich. Ich müsste dann sofort auf andere Sporttage ausweichen und Abstand nehmen und auf Rückzug gehen. Trotzdem freundlich und beherrscht reagieren. Ich kann es nicht so einschätzen. So wie er mich behandelt und ansieht, mag er mich!
das ist Wunschdenken par excellence.
Der Mann ist in Sachen Affäre, in Sachen Frauen ein Profi, ein Charmeur - merkst du das wirklich nicht, dass der Frauen um den Finger zu wickeln bereit ist, um an das zu gelangen, was ER will.... einen "Stich". Der will nicht DICH...der will nen "Stich" setzen, wofür ER den geringsten Invest benötigt.
Zitat:Ich müsste dann sofort auf andere Sporttage ausweichen und Abstand nehmen und auf Rückzug gehen.
das klingt überaus überzeugend naiv! Sorry.